Jump to content

Fetisch für elegante Armbanduhren?


Yd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaaaa.. Kann man machen, muss man wollen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geb mir Mühe aber kann das nich ansatzweise für voll nehmen. Empfehle aber die teuren Escorts für den Service...
Geschrieben
Perfekter Einstieg bei poppen - da wissen die Frauen gleich Bescheid
Geschrieben
Ich stehe darauf wen mann sie am Handgelenk trägt ...sieht man recht wenig weil sie durch das handy ersetzt worden ist!
Geschrieben

Also ich werde so richtig geil, wenn die Frau beim Blasen so ein Retro-Klingel-Wecker an einer Kette um den Hals trägt. Aber kein Batteriebetriebender, sondern einen zum Aufziehen. 

 

Alternativ darf sie beim Blasen auch eine Eieruhr auf den Kopf balancieren. Die das draufhaben, sind sie besten Mädels.

Geschrieben
Und ich so-》 Team smartwatch 🤝 Uhren sehen schon schick aus, brauche ich für den gewissen Kick aber nicht im Bett.
Geschrieben

Ja :confused:

Also, solange es deine Rolex ist, wo du drauf kommst, wäre mir das noch egal. Sollte es meine sein, wäre ich verdammt stinkig 

Geschrieben
ja die ambitionen sind verschieden ich wichse am liebsten frauen auf die haare je länger die haare umso geiler .
Geschrieben
Fällt das jetzt unter das Motto: "Pervers ist nur, wenn keiner mitmacht"? Hab schon Schlimmeres gehört. Aber das ist das erste Mal, dass ich sowas lese. Wird halt immer seltener, weil weniger Uhren tragen. Aber trotzdem viel Erfolg bei der Auslebung deines Fetischs.
Geschrieben
Wenn dir Spass macht ist es doch okay. Aber warum erzählst du uns das alles.
Geschrieben
Also könnte man sagen, je besser die Einkommensquelle , je besser der Sex 🤷‍♂️
Geschrieben
Moin
Hm kommt ein vor als ob du da beim Sex oder so im Zeitdruck stehst und testen willst wie lange halte ich durch oder so in der Art gesehen. Hoffe für deine frau,das da nicht noch eine Stoppuhr eingestellt ist oder so
Den das tick tack wirds ja nicht sein bei den Uhren die du beschreibst oder
Uhr um den penis hm da frag ich mich ob du da so gut bestückt bist um damit noch sich blasen zu lassen-können, denn so als penis Ring und so kann die ja da nicht wirksam sein oder
Grins
Geschrieben
Ich habe eine Apple Watch die ruft dann auch gleich den Notarzt wenn ich mal GV haben sollte.
Geschrieben
Frau, die zwei Uhren an den Armen braucht, bekommt keine elegante...
Geschrieben
Kenne ich nicht. Mein Fetisch ist das schwängern
Geschrieben
Ich mag es, wenn Frauen einen guten Uhrengeschmack haben und tolle Uhren tragen. Das dürfen auch sportliche Modelle für Männer sein. Beim Sex brauche ich das eher nicht. Da stehe ich mehr darauf, wenn sie heiße Dessous trägt.
×
×
  • Neu erstellen...