Jump to content

High Heels? Unbedingt oder lieber nicht?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...einigen Frauen gefällt wohl auch der gierige Blick der männlein...
...wenn sie dann noch sehen können , wie deren Hirn ausblutet...
Geschrieben
Ich mag High Heels, wenn sie damit umgehen kann.
Jorge bewegt sich mit denen fantastisch.
Geschrieben
Ich mag keine High Heels.Es tut mir mir körperlich weh wenn ich sehe wie sich Mädels damit schwer tun zu gehe.Abgesehe davon das diese Treter jegliche Eleganz der weiblichen Bewegung zerstöre,von dem Bewegungsapparat ganz zu schweige.
Geschrieben
Heels...ok, steh ich nicht zu, ich liege mit denen nur. Weil laufen wie ein Storch im Salat muss ich mir nicht geben und auch niemandem den Anblick zumuten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Heels...ok, steh ich nicht zu, ich liege mit denen nur. Weil laufen wie ein Storch im Salat muss ich mir nicht geben

Zustimmung. Wir hatten eine Mitarbeiterin, die hatte die kürzesten und engsten/dünsten Kleider überhaupt. Ein Outfit - auch die Schuhe - haben wir nicht zwei Mal an ihr gesehen. Ihre Stöckel waren unfassbar hoch und dünn. Darauf angesprochen sagte sie "die sind ja so bequem". Jeder das Ihre. 😄

Geschrieben

Überhaupt nicht! Sie zieht die Dinger nicht an, und das braucht sie auch nicht, denn: Sie fühlt sich darin nicht wohl. Sie ist groß genug. Ihre Beine haben genau die richtige Länge, da sie exakt bis zum Boden reichen. Und sie kann auch ohne sehr gut aufreizend mit dem Arsch wackeln. Es macht für mich als Mann eine Frau auch nicht aufreizender, oder Interessanter. Viel schöner und verführerischer ist dass, was unter der Kleidung steckt.

Geschrieben
Ich musste jetzt tatsächlich doch nochmal den Unterschied zwischen Heels und Pumps googlen.
Heels fangen ab 10cm Absatz an...
Da muß ich sagen die können nicht bequem sein.
Dann lieber schicke Pumps (bis 6cm)...
Geschrieben

Japp, sieht gut aus, ist aber kein Muss, eher ein schönes Extra.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine vorliebe für high heels und gesund sind sie für die frau eigentlich auch nicht, aber wenn sie damit gehen kann und es ihr gefällt, so what.

Geschrieben
Da ich weiß was für einen gesundheitlichen Schaden die Dinger anrichten, würde ich niemals bei einer Dame drauf bestehen, auch wenn es nett anzusehen ist.
Geschrieben
Aich wenn es bei einigen Frauen sehr gut aussieht, weiss ich von vielen Frauen, dass es oft mit Schmerzen und Unbequemlichkeiten verbunden ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Ich trage Ankle Boots in Jeans......Arsch wackeln kann ich 😉😉😉

Richtig so, Snowflake...

"shake your ass, show me what you got"....😉🌞

Geschrieben

Also, natürlich erfreuen mich die Maennerblicke, aber ich ziehe die nicht deswegen an, ich mag es einfach, fühle mich darin wohl, gefalle mir darin. Natürlich laufe ich damit nicht ständig rum. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Was gefällt Frauen an High Heels?

Ditt Sabbern der Kerls, die uns hinterhecheln.

Ansonsten - nüscht. Jibt kaum watt Unbequemeres.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:
Da ich weiß was für einen gesundheitlichen Schaden die Dinger anrichten, würde ich niemals bei einer Dame drauf bestehen, auch wenn es nett anzusehen ist.

Und einen gewissen Höhenunterschied kann man ganz gut ausgleichen, falls es im Stehen geschehen sollte...

Geschrieben
Also meine "Partnerin" trägt zu 95% high heels. Jeden Tag macht sie sich schick und sexy. Kleidchen, make up, heels. Auch im Winter mit Strumpfhose. Sie ist jeden Tag sexy! Aber sonntags im Jogger und Nike Air *** ist sie einfach schön! Wird nur noch getopt von Kein Höschen und Braless unterwegs, Nackt und barfuß nur in einem T-Shirt von mir.
Geschrieben
Wenn andere Frauen sie tragen müssen ;-)))
Geschrieben

Weiß eigentlich irgendjemand, warum Männer so drauf stehen, wenn Frauen nackt und in High Heels sind?

Antwort:

Nackt, damit wir uns vor Kälte an sie rankuscheln.

Und in High Heels damit wir ihnen nicht wegrennen können. :joy:

Geschrieben
Nix. Warum wollen soviele Männer Frauen mit dolchartigen Schuhen im Bett, die sich in Dessous
erhaken und einen Mann Ausversehen problemlos entmannen können.
Ich mag Männer die Budapester oder ähnlich geschmackvolles Schuhwerk tragen, ich fände es aber extrem albern, wenn sie die beim ex anbehalten. Genauso albern sind High Heels, besonders wenn es diese prolligen Nuttenmodelle mit Plateausohle sind. Igitt !
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb erik67:

Wenn die Beine aus dem Dorf kommen ,und die Schuhe aus der Stadt ........... will sagen man muss drin laufen können

Da fällt mir ein Spruch von meinem Opa ein. Pariser Schuhe und pommersche Beene passen nicht zusammen :joy:

Geschrieben

Schuhe egal welcher Art, finde ich im Bett weder Sexy noch bequem. Und wenn die Frau in Ektase die Kontrolle über ihren Körper verliert, kann sie enorme Kräfte entwickeln die man nicht unterschätzen sollte. Da muss Mann sich wohl vor den „Waffen einer Frau“ in Acht nehmen :coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag High Heels. Fühle mich darin einfach wohl. 💁🏼‍♀️👢

Geschrieben
Ich bewunder ja Menschen, die in den hohen Hacken laufen können, ich würde mir höchstens die Haxen brechen. Es geht nichts über schöne gemütliche flache Schuhe!
Geschrieben
Am 29.10.2021 at 22:37, schrieb Mark_Rene:

High Heels? Unbedingt oder lieber nicht?

  • Nicht
×
×
  • Neu erstellen...