Jump to content

Fetisch der erotische Hypnosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren wie ihr hier zu diesem Thema denkt bzw. welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt?

Ich für meinen Teil kann es mir nicht mehr ohne vorstellen, sehe es jedoch als Bereicherung an.

Würde mich über Gleichgesinnte sehr freuen.

Geschrieben
Wie soll man das verstehen bdsm ist ein langjährigen Thema für mich mit viel erfahrung aber das sagt mir ehrlich nichts.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brandy77:

Erotische Hypnosen ...

Mich würde mal interessieren wie ihr hier zu diesem Thema denkt bzw. welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt?

Ich habe da null Eefahrung. Aber klingt interessant, erzähle mal wer da hypnotisiert wird und was der/diejenige dann macht 🙄🤔

Geschrieben

Von Ohrgasmus kopiert 

Du hast eine bestimmte erotische Fantasie? Du kannst deinen Fetisch im realen Leben vielleicht nicht ausleben oder traust dich nicht?
Durch die Fetischhypnose tauchst du in dein persönliches Fetisch Wunderland. Ganz gleich welchen Fetisch du liebst, der Fetisch Hypnose sind keine Grenzen gesetzt. Die Trance führt dich in einen zufriedenen Zustand. Die Aufmerksamkeit ist im JETZT. Ganz wie in einem intensiven Traum. Und wie in einem intensiven Traum, so intensiv können deine Gefühle sein. Die sinnliche Stimme von Lady Hypnotica weiß wovon sie spricht. Sie selbst ist leidenschaftliche Nylon und Latex Liebhaberin. Sie führt dich in geile Abenteuer. Erlebe heißen Nylonsex. Spüre Latex. Küsse wunderbare Füße in High Heels. Lass deinen Geist von Satin und Seideumschmeicheln… Möchtest du einen Hypnose Trigger, der dich jederzeit an ein bestimmtes Gefühl erinnert. Oder einen Orgasmus auf Befehl, einen Abspritzbefehl erleben? Verrate mir DEINEN Fetisch…

Wenn ich das richtig deute handelt es sich mehr oder weniger um erotische Hörbücher.

Geschrieben

@süssesluder

nun auch ich bin schon sehr lange im BDSM Bereich unterwegs, es ist auch mehr eine Lebenseinstellung als ein Spiel für mich.

zur erotischen Hypnose bin ich vor 15 Jahren gekommen und habe auch entsprechende Scheine absolviert.

Demnach darf ich es auch. Es ist etwas sehr spannendes und erregendes 

Der Klassiker darin ist und bleibt ebend der Orgasmus auf Befehl. 
Vielleicht kann ich dein Interesse ja weiter hierin wecken……

Die ungeschlagene Königin ist Lady Tara….

bestimmt für einige ein Begriff 

Auch ich habe bereits meine ersten Audiofiles erstellt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin in der Hypnosetherapie, spziell auch in der hypnotischen Sexualtherapie.

Die erotische Hypnose habe ich auch schon bei bei Bekannten gemacht.

Dabei muß die Hypnose nicht zwangaläufig  einen BDSM kontext haben.

Alle Phantasien könnten ausgelebt werden.

Dabei kann es schon ein sehr intensives Erlebnis bis zum Hands Free Orgasmus.

Ein guter Ansatzpunkt wäre ein Raum der sexuellen Phantasien, von wo man weitergehen kann....

Geschrieben

Ja, genau. Der Spielraum ist riesengroß.

Auch einleiten von erotischer Laktation ist definitiv möglich……..

Geschrieben
Hab davon bisher nichtmal gehört... klingt aber grundsätzlich spannend. 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Aha, @Brandy77

Daher weht der Wind.

Neues Mitglied und 1. THEMA EROTISCHE HYPNOSE.

Kann es sein, das Du dies hier anbieten willst?

 

Dann darf ich alle interessierten dringend vor Onlinehypnosen warnen.

Die Rechtsabteilung von unserem hält dies für äußerst Zweifelhaft, weil kein Zugriff auf dem  Hypnotisanten besteht, wenn etwas schief läuft.

Im medizinischen Bereich können Onlinehypnosen sogar als Behandlungsfehler gewertet werden, wenn dabei etwas schief geht.

Geschrieben
Bist Du so UNSYMPATHISCH dass Du Dir die Frauen willig hypnotisieren musst???
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Brandy77:

zur erotischen Hypnose bin ich vor 15 Jahren gekommen und habe auch entsprechende Scheine absolviert.

Demnach darf ich es auch. Es ist etwas sehr spannendes und erregendes 

.

Welche scheine hast Du denn absolviert?

Hypnositeur ist keun geschützter Begriff.

Jeder mal mal ein Buch gelesen hat, darf sich Hypnotiseur nennen.

Es sei den, Du bietest the***utische Hypnose an. Dann brauchst Du aber eine Heilerlaubnis.

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, das Du dies hier anbieten willst?

@Brandy77Ich weiss nicht, ob die Anmerkung im Zitat stimmt.

Aber du darfst hier nichts anbieten.

Solltest du etwas anbieten wollen, benötigst du ein Escort-Profil.

Der Austausch über die Thematik ist natürlich OK und sicher für Viele interessant.

Gruss Uyen

Geschrieben

Hypnose...

Nun ja, warum sollte sie nicht auch Einzug in sexuellen Kontexten halten...

Tiefgreifende Erfahrungen mit Hypnose und derartigem habe ich so nicht - Berichten zufolge scheint Hypnose jedoch recht effektiv zu sein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Bist Du so UNSYMPATHISCH dass Du Dir die Frauen willig hypnotisieren musst???

Kann es sein, dass Du einen coolen Spruch machen wolltest, der aber wegen Unkenntnis völlig nach hinten losgegangen ist????

 

Bei einer erotischen Hypnose gibt es KEINEN sexuellen Kontakt und auch keine sexuellen Berührungen. Weder vorher noch hinterher.  Zumindest wenn es professionell gemacht wird.

Hier handelt es sich um eine erotische Traumreise, die sehr real sein kann, dass sogar ein Orgasmus möglich ist.

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig aufklären

vor 19 Minuten, schrieb Highlander4u:

Hypnose...

Nun ja, warum sollte sie nicht auch Einzug in sexuellen Kontexten halten...

Tiefgreifende Erfahrungen mit Hypnose und derartigem habe ich so nicht - Berichten zufolge scheint Hypnose jedoch recht effektiv zu sein...

Ist definitiv sehr effektiv. Nicht nur bei erotischen Hypnosen.

Geschrieben
Ich weiß, dass es funktioniert, kann es aber nicht selber.
Geschrieben

Also mir geht es nicht um Finanzielle Interessen.

Und was auch ist in der Rechtslage das man Hypnose Files auch ohne! Irgendwelcher Vorkenntnisse anbieten darf, da die und nun kommen wieder die Bürokraten und Bessereisser auf den Plan es sich dann um Unterhaltung handelt.

Es sei denn es geht um medizinische Hypnosen.

Dies nur als Anmerkung 

Geschrieben
Moin, habe auch einiges an Erfahrung auf beiden Seiten…
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Brandy77:

Also mir geht es nicht um Finanzielle Interessen.

Und was auch ist in der Rechtslage das man Hypnose Files auch ohne! Irgendwelcher Vorkenntnisse anbieten darf, da die und nun kommen wieder die Bürokraten und Bessereisser auf den Plan es sich dann um Unterhaltung handelt.

Es sei denn es geht um medizinische Hypnosen.

Dies nur als Anmerkung 

sorry, jetzt mußich mal kurz ins OT abgleiten:

Es git einen Unterschied zwischen Besserwisserei  und Fach- bzw. Sachkundig.

Du hast oben folgendes geschrieben Zitat:

zur erotischen Hypnose bin ich vor 15 Jahren gekommen und habe auch entsprechende Scheine absolviert.

Demnach darf ich es auch.

Zitat Ende:

Jetzt erklär mir, was DU für "entsprechende Scheine" absolviert hast, das Du das demnach auch darfst!

Ich hoffe, Deine Texte sind besser, als Dein geschriebener Kommentar oben.

 

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Hypnose ist eine richtig gute Sache und kann bei sehr vielen Menschen gutes bewirken, wenn man die entsprechende Ausbildung (und auch die Heilerlaubnis) hat.

Aber sich hinzustellen und schreiben, das man Scheine absolviert hat und es deswegen auch darf, ist absoluter Unfug.

 

 

 

Geschrieben

Ich find das Thema sehr interessant. Erfahrung hab ich bisher nur in der Art von autogenem Training gemacht. Ein Bekannter hatte die Anleitungen komplett individuell auf mich zugeschnitten. Dementsprechend erfolgreich waren meine Erfahrungen, insbesondere hinsichtlich sehr besonderer Orgasmen. 

Ich hab das auch noch immer auf dem Schirm. 

Geschrieben

Habe seinerzeit meine Seminare gemacht 

bei erotische-seminare

Möchte auch keinen irgendwie zu nahe treten mit dem was ich schreibe, genausowenig die The***utische Ausbildung darin schlecht reden.

Deshalb Distanziere ich mich für Heilhypnosen, sondern beschränke mich auf Erotische Hypnosen. 

Ist dies Verständlicher ausgedrückt?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich find das Thema sehr interessant. Erfahrung hab ich bisher nur in der Art von autogenem Training gemacht. Ein Bekannter hatte die Anleitungen komplett individuell auf mich zugeschnitten. Dementsprechend erfolgreich waren meine Erfahrungen, insbesondere hinsichtlich sehr besonderer Orgasmen. 

Ich hab das auch noch immer auf dem Schirm. 

Was du schon alles durch hast! 😁😁👍

Geschrieben
Lol, nach dem Motto: Weck mich, wenn du fertig bist?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Was du schon alles durch hast! 😁😁👍

Du hast nicht die geringste Vorstellung. 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich find das Thema sehr interessant. Erfahrung hab ich bisher nur in der Art von autogenem Training gemacht. Ein Bekannter hatte die Anleitungen komplett individuell auf mich zugeschnitten. Dementsprechend erfolgreich waren meine Erfahrungen, insbesondere hinsichtlich sehr besonderer Orgasmen. 

Ich hab das auch noch immer auf dem Schirm. 

Sehr gerne können wir auch per PN schreiben wenn du es möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...