Jump to content

Anal statt vaginal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verhütung hat doch nicht nur den Grund um eine Schwangerschaft zu vermeiden! KRANKHEITEN gibbet da auch!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Empfängnisverhütung verzichtbar sein.... aha und was is mit Krankheiten *kopfschüttel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elarielle:
Verhütung hat doch nicht nur den Grund um eine Schwangerschaft zu vermeiden! KRANKHEITEN gibbet da auch!

Verhütung als kondom - mein Handy wieder. 😅

Geschrieben
Elarielle danke für deine Aufklärung, selbst manch Erwachsene haben keine Ahnung traurig aber wahr 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich mag beides und möchte auf keins verzichten
Geschrieben
Anal ist sehr schön und es muss auch nicht immer GV sein, aber komplett auf Vaginalverkehr verzichten? Nein'
Geschrieben
Vorstellen kann man sich vieles , aber für mich ist immer das Vaginal ein tolles Vorspiel bevor es dann Anal weiter geht..Ganz darauf zu verzichten kann ich mir für mich nicht vorstellen 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Elarielle:
Verhütung hat doch nicht nur den Grund um eine Schwangerschaft zu vermeiden! KRANKHEITEN gibbet da auch!

Wenn ihr vor allem Angst habt, lasst es doch einfach sein ...

Geschrieben
Da sterilisiert ist Empfängnisverhütung kein Thema für mich. Anal ist eine Ausnahme und würde nur zur Regel werden, wenn die Dame das gerne möchte.
Geschrieben
Wie? Umsteigen? Wat?
Niemals! Ich will beides! Und ich genieße beides.
Und AV als Empfängnisverhütung ist ja wohl nen Scherz.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sowas fällt einem nur ein, wenn man zuviel Freizeit hat🙄.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Wenn ihr vor allem Angst habt, lasst es doch einfach sein ...

Warum antwortest du anonym? Angst, ha ?

Geschrieben
Never ever.....und ganz sicher nicht wegen der verzichtbaren Empfängnisverhütung!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Wenn ihr vor allem Angst habt, lasst es doch einfach sein ...

Das hat eher was mit Verantwortung zu tun! Wenn dir deine Gesundheit scheiß egal ist, dann ist das dein gutes Recht.

Geschrieben
Anal als Variante ist toll...wenn die Frau das möchte...generell umsteigen...never ever, dafür ist alles andere, auch das vor dem vaginal viel zu schön
Geschrieben
Weshalb vermischt ihr denn Empfängnisverhütung mit Krankheiten? Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit...
Geschrieben
Wie schon erwähnt, dient der Schutz nicht alleine der Empfängnisverhütung. Davon mal abgesehen und daegne ich mich weit aus dem Fenster ist es gewiss relevant für Menschen die auf anal stehen. Mir persönlich wäre es zu monoton bzw wenn es nicht der feste Partner ist trotzdem zu riskant nicht zu verhüten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elarielle:

Verhütung hat doch nicht nur den Grund um eine Schwangerschaft zu vermeiden! KRANKHEITEN gibbet da auch!

 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Empfängnisverhütung verzichtbar sein.... aha und was is mit Krankheiten *kopfschüttel

 

vor 7 Minuten, schrieb Kleenepüppi:

Elarielle danke für deine Aufklärung, selbst manch Erwachsene haben keine Ahnung traurig aber wahr 🤦‍♀️

Der TE hat ausdrücklich von Empfängnisverhütung gesprochen! Warum wird sofort unterstellt, er will sowieso nur ohne Schutz ran?? Es könnte ja ohne Pille oder Spirale aber mit Kondom Spaß zusammen machen. Aber reflexartig wird gleich gebrüllt "KRANKHEITEN"....darum ging es hier nicht, der TE war sehr präzise!

Für mich würde das aber nicht in Frage kommen!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Wenn ihr vor allem Angst habt, lasst es doch einfach sein ...

Warum antwortest du anonym? Angst, ha ?

×
×
  • Neu erstellen...