Jump to content

Anal statt vaginal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Generell? Nö. Man fährt ja auch kein Auto permanent aus dem Kofferraum heraus.
Die Natur hat da eine tolle Ausstattung bereitgestellt, die man primär sehr schön nutzen kann. Alles andere ist Beiwerk, Lust, Neugier und Phantasie.
Geschrieben
Kein Interesse... Habe aber gehört, dass Frauen, die immer noch als Jungfrau in die Ehe gehen müssen, dass generell so praktizieren sollen... Fand ich krass...
Geschrieben
Häh, es geht doch dabei um Reizzentren. Anus und Vagina sind da unterschiedlich. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Es geht um Stimulation und Lust. Also wenn zb. die Finger... Ach was schreib ich, das gilt es halt zu erfahren, wer was wie mag. Fallen lassen, Vertrauen, Hingabe sind da nur Stichworte.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:
Kein Interesse... Habe aber gehört, dass Frauen, die immer noch als Jungfrau in die Ehe gehen müssen, dass generell so praktizieren sollen... Fand ich krass...

Dem ist leider so

Geschrieben
warum soll ich auf die anderen Freuden verzichten ?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Da ich beides sehr mag würde ich auf keines davon verzichten 😋😋.

Auch nicht wenn es nur um Verhütung geht 🤣

Wie wäre es mit einem Treffen?

Geschrieben
Es sollte immer noch was besonderes sein. Ne Ex-Freundin hat den Analsex sogar besser gefunden als Vaginal. Da denkt man sich Anfangs geil, aber wenn du es immer jeder Zeit machen kannst, ist der Kick und die Spannung weg. Dann lieber ab und zu und am besten von der Frau vorschlagen oder einfach beim Akt Loch wechseln. Ist viel heißer
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Airwish:

Wie wäre es mit einem Treffen?

Sorry aber damit kann ich nicht dienen !!!

Geschrieben
Warum sollte man sowas machen? Da können ja auch Männer auf Männer umsteigen. 🙄
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Aufgrund einer Chatroom-Diskussion wäre es interessant zu erfahren, ob sich andere Frauen und Männer vorstellen könnten, vom Vaginalverkehr generell auf Analverkehr bei Ihr umzusteigen. Wenn es für die Beteiligen akzeptabel wäre, würde sogar die Empfängnisverhütung verzichtbar sein.

Wer würde das auch so machen?

Ich sicher NICHT, da Analverker für mich, wenn überhaupt, eine Ausnahme ist! GV und OV, finde ich viel schöner! 

Geschrieben
Nein bei uns , es ist für uns beide vaginal noch am geilsten ,anal ist nur ei. Zusatz kick
Geschrieben
Naja ab und zu die Frau Anal zu verwöhnen(Wenn's ihr gefällt) ist doch schön und gut gegen Eintönigkeit im Bett 😉😊
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich den Ansatz nicht warum man das tun sollte…kannst du ans mal näher ausführen? Oder ist es wegen der Verhütung? Sicher ist das nämlich auch nicht. Klar ist das Risiko gering, aber es besteht.
Geschrieben

Denkt dran es gibt auch die seltene Anal Schwangerschaft 😜

Geschrieben

Aus hygienischen Gründen stecke ich mein Schwanz  in kein Arsch. 

Auch wenn mehrfach gespült  und  und ...  

 

×
×
  • Neu erstellen...