Jump to content

Anal statt vaginal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Sorry aber damit kann ich nicht dienen !!!

anal muss man langsam praktizieren sonst geht es überhaupt nicht, sex soll doch wohl spaß machen

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht.🤷🏼‍♂️
Geht jemand mit ner fertigen Sexchoreo, oder nem Drehbuch zum Ficken in die Kiste? Heute ist nur vaginal oder heute nur Blowjob, bzw. "Draussen nur Kännchen!"
Sowas entscheidet sich doch währenddessen? Meist nonverbal.
Also meine letzte Erinnerung an so ne Situation besagt dass sie mich währenddessen fragte ob ich Lust hätte sie in den Arsch zu ficken. Ich tat es.
Wir hatten Spaß und fertig.
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

selbst frauen, die einen intensiveren orgasmus beim analverkehr haben, werden wohl nicht jedes mal anal haben wollen. auf die dauer wird es eintönig und das weitere "spiel" mit dem penis wäre erst nach gründlicher reinigung möglich und ich fühle mich nicht durch ein kondom eingeschränkt.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Mit meinen Ex hatte ich das damals das ich Av bevorzugt habe da ich es einfach mehr mag.😁

Ganz ohne Schutz sollte man nie😐
#SafeIsSafe
Geschrieben

Anal only Lifestyle. 
Wäre gut, wenn Ihr Euch mit diesem Thema befassen würdet.

Abschied von der vaginalen Penetration und intensive Nutzung der analen Möglichkeitr

Geschrieben

Nein ich würde niemals auf das Gefühl beim Vaginalverkehr verzichten wollen , AV fühlt sich komplett anders an . 

Geschrieben

Nur und ausschließlich anal? Nein, auf keinen Fall!  Muss nicht mehr verhüten und da ich nicht mit Hinz und Kunz rummache, sind Krankheiten auch kein Thema. 

Geschrieben

 

Das wäre doch viel zu Langweilig - denn auch eine Frau will bei Sex, (heraus-) gefordert werden...

Und wie meine VP schon schrieb - es gibt Frauen die müssen wirklich nicht mehr verhüten.Das ist so ein ganz natürliches biologisches Ding bei Frauen.

Aber das sollte Mann eigentlich auch wissen, wenn er nicht nur analfixiert ist.

Und auch "Siggi Freud" beschrieb diesen "Analcharakter" schon sehr ausführlich...jaja - alles für´n Arsch.:clapping:

 

Geschrieben

Hmmm, Kopfschüttel

Frau fühlt doch (meistens )auch was beim Viginalverkehr.

Anal kann auch ziemliche Schmerzen verursachen.

Wenn Du Anal wegen Verhütung vorziehst, dann kannst Du auch einen Mann....

Da Passiert sicher nichts mit Schwangerschaft..

 

Geschrieben

Niemals! Es schmerzt nicht nur mir, sondern auch der Partnerin. Ich kann dem gar nichts abgewinnen. 

Geschrieben

Diese sexuelle Spielart ist nur was für Frauen und Männer, die den  Analverkehr routiniert beherrschen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Vaginal gerne auch mal Doppelvaginal probieren aber niemals anal hab damit sehr schlechte Erfahrungen machen müssen 

Geschrieben

Bisher hatte ich noch nie anal. Wie fühlt sich das im Vergleich zu vaginal an? Gleitmittel vorausgesetzt.

Geschrieben

Ich kann mir vieles vorstellen und Frauen bestimmt auch. Meine Ex hatte eine Scheidenverengung, da war für sie anal eine super Alternative. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als die Verengung kein Thema mehr war. 

Eine andere Freundin wollte ausschließlich anal "benutzt" werden. Küssen und vaginal war für sie absolut nichts.

Geschrieben

Öhm, prinzipiell habe ich nichts gegen Anal Verkehr, aber es geht bei Verhütung ja nicht nur um nicht gewollte Schwangerschaften. 

Geschrieben

Nee, das wäre so wirklich gar nicht meins. Habe so gar kein Interesse an aktivem Analverkehr, da befasse ich mich lieber anders mit dem Hintern. Andererseits, wenn ich doch mal darf, möchte ich auch vaginalen Sex einfach nicht grundsätzlich verzichten. Gut, ich lebe auch monogam und bin sterilisiert, so dass da dein "Verhütungsargument" noch zusätzlich wegfällt. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lana-2606:

Hatte in den Letzten Beziehungen das Glück nur Typen zu erwischen die Anal fixiert waren und heute ist es so das ich Vaginal überhaupt kaum noch praktiziere …selbst bei der SB nehme ich lieber das Hintertürchen als mich Vaginal zu befriedigen … 

Traumfrau :heart_eyes:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hatte in den Letzten Beziehungen das Glück nur Typen zu erwischen die Anal fixiert waren und heute ist es so das ich Vaginal überhaupt kaum noch praktiziere …selbst bei der SB nehme ich lieber das Hintertürchen als mich Vaginal zu befriedigen … 

😍❤️😈

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 21:03, schrieb Stella24:

Ich mag kein anal.

Anal gehört auch nicht zu meinen Vorlieben 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Molly-4590:

Anal gehört auch nicht zu meinen Vorlieben 

Warum nicht? Soll ich es Dir mal zeigen?

×
×
  • Neu erstellen...