Jump to content

Anal statt vaginal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich beides sehr mag würde ich auf keines davon verzichten 😋😋.

Auch nicht wenn es nur um Verhütung geht 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rostockerleben:

Der TE hat ausdrücklich von Empfängnisverhütung gesprochen! Warum wird sofort unterstellt, er will sowieso nur ohne Schutz ran?? Es könnte ja ohne Pille oder Spirale aber mit Kondom Spaß zusammen machen. Aber reflexartig wird gleich gebrüllt "KRANKHEITEN"....darum ging es hier nicht, der TE war sehr präzise!

Für mich würde das aber nicht in Frage kommen!

Schon richtig. Für mich hat das jedoch auch was damit zu tun. Ich gebe zu, dass hätte ich dabei schreiben sollen. Mein Fehler 🙈 im Nachhinein - in einer Beziehung, da isses wohl möglich. Auch ich mach mal Fehler. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Es gibt sooo viele Arschgesichter, da kann man mir nicht erzählen das man(n) beim Analverkehr auf Verhütung verzichten könnte...
Geschrieben
AO und Analverkehr sind hier satanistische Wörter, das hätte man wissen können. Aber zur Beruhigung der Gemüter... ich persönlich halte Analverkehr von der Männerseite her für maßlos überbewertet. Das Gefühl kommt nichtmals annähernd an das des Oral- und Vaginalverkehrs heran. Ich bitte höflichst, meiner Reihenfolge bei den beiden letztgenannten Varianten Beachtung zu schenken.
Geschrieben
nope, würde ich nicht...dafür finde ich die vielen verschiedenen Facetten, die Sex bietet, einfach zu gut
Geschrieben
Es gibt den sogenannten AnalOnlyLifestyle und diverse Foren dazu - meist lebt man sowas in Verbindung mit D/s Beziehungen aus. Gibt auch richtig extreme Frauen, die sich dann die Schamlippen haben zusammennähen lassen. Sieht extrem gruselig aus... Frag mal dein google nach "anal only lifestyle" ...
Geschrieben
Nein, auf gar keinen Fall!
Nix geht über Vaginal🤤.
Dann lieber, wie auch immer, verhüten!
Blank eh nur fester Sexpartner, egal wie, wo, was!
Geschrieben
Mein Partner ist sehr gut ausgestattet.. der ist in meiner vagina sehr gut aufgehoben ...

Schwanger ist das geringste Problem.. Sondern die ganzen Geschlechtskrankheiten.. die übertragenen werden können.. außerdem kann es auch zu Verletzungen im darm kommen und damit zu Verunreinigungen im eigenen Körper...

Ich glaube dein Plan war nicht mal ansatzweise durchdacht 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
..wenn jemand eine Vaginalallergie hat...
Geschrieben
Alle reden immer von Empfängnisverhütung.. es geht dabei um Krankheiten 🙄.. aber okay, zurück zum Thema, Analsex ist eh besser. Warum diskutiert man da drüber? Die einen mögen das, die andere mögen das.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Coins_030:

Anal Verkehr ist eine geile Sache 😏🔥

Stimmt!!

Geschrieben
Anal mache ich hauptsächlich bei ts, tv ;) bei frauen bevorzuge ich die Mumu😉
Geschrieben
Was ist los, sdi Ihr alle schon so verkorkst daß Ihr nichtmehr ficken könnt wie von der Natur vorgegeben
Geschrieben
@Cougar_1921 "Warum antwortest du anonym?"
.
Weil er / sie es kann. 🤷
Geschrieben
Wäre doch irgendwie langweilig....zu schön ist die Abwechslung, oder das Gefühl...gemeinsam das zu genießen, worauf man Lust hat 😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

nope, würde ich nicht...dafür finde ich die vielen verschiedenen Facetten, die Sex bietet, einfach zu gut

Da gebe ich Dir Recht.Die Facetten der Erotik sind fast unendlich.

Wenn Frau und Mann Phantasie und Lust haben , kann es auch ein Feuerwerk 🎆 geben , ohne Analverkehr...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mauseline240581:
@Cougar_1921 "Warum antwortest du anonym?"
.
Weil er / sie es kann. 🤷

Man sollte aber schon dazu stehen, wenn man solchen geistigen Müll von sich gibt .

Geschrieben
Niemals, mir giibt anal nichts...ausser Schmerzen...einmal versucht, nie wieder!
Geschrieben
Ich stehe nicht auf anal. Daher bevorzuge ich vaginal.
×
×
  • Neu erstellen...