Jump to content

Anal statt vaginal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KnackarschXXL1983:

Da stimme ich dir vollkommen zu, leider wissen das in der heutigen Zeit wohl noch zu wenige

Es fühlt sich für ihn besser an. Alles andere interessiert leider nicht. Höre ich zu oft muss ich sagen. 🙄

Geschrieben
Ich mag Anal. Jedoch ist die Abwechselung einfach besser als der Ausschluss. Empfängnisverhütung ist bei mir unnötig, krank will ich dennoch nicht werden.
Geschrieben

Ein richtig guter fick und anschließend Anal…rundet die Sache irgendwie ab 😉

Geschrieben

Bei dem Ansinnen ist Empfängnisverhütung kein schlechter Ansatz 😬

Geschrieben
Neee, warum sollte man als Frau nicht alle Möglichkeiten nutzen die man hat? Sich womöglich noch unnötigerweise schöner Gefühle versagen?
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb :

Wenn ihr vor allem Angst habt, lasst es doch einfach sein ...

Wenn du gern russisches Roulette spielst, ist das doch deine Sache. Nur weil du das geil findest sollen es Andere auch geil finden? Was für 'ne Denke 🤦‍♀️ und es ist doch wohl davon auszugehen dass die Fragestellung des @TE auf AO hinausläuft, oder nicht?

Geschrieben
Was ein Mann sich diesbezüglich vorstellen kann, ist absolut irrelevant.
Er ist nur für die Vorgänge in seinem Arsch zuständig
Geschrieben
Also aus praktischer Sicht und wahrscheinlich auch, weil man so das Geld für Verhütungsmittel spart??? Sehr spezielle Einstellung, die mich abstößt und auch den Verfasser nicht gerade sympatisch macht.
Geschrieben
Nein ich würde nicht komplett umsteigen da würde mir etwas fehlen und da ich sowieso mit Kondom verhüte spielt das keine Rolle
Geschrieben
Kleiner Tipp: Kondome zu verwenden heißt nicht nur Schutz vor unerwünschter Schwangerschaft, sondern auch vor der Übertragung von Geschlechtskrankheiten.
Geschrieben
Nenne mir - lieber Themenersteller - nur einen plausiblen Grund, warum jemand generell umsteigen sollte. Empfängnisverhütung zählt nicht dazu.
Geschrieben
Lieber "DerLiebhaber", eine durchaus spannende Frage... Das Thema Empfängnisverhütung hast Du schlau durchdacht - mein Respekt (ist keine Selbstverständlichkeit auf dieser Seite)! Zitat: "Wer würde das auch so machen?". Ich bin sehr zuversichtlich im Sinne der für Dich geeigneten Antworten...
Geschrieben

Zur Originalfragestellung: Ich würde es nicht machen, weil mir dann was fehlen würde. Grundsätzlich denke ich aber, dass das Einzige worauf es ankommt ist, dass alle aus freien Stücken mitmachen und zufrieden damit sind.

Geschrieben
Also, ich finde es sollte immer so sein, dass es für beide, den größtmöglichen Lustgewinn bereitet.

Ich als Mann, verstehe den Hype um Analverkehr nicht, für mich fühlt es sich gleich an. Ist nur von der Optik her spannend. Aber eher dann aus der Missionarstellung.

Aber wenn die Frau es wunderschön findet. Dann sollte man es machen
Geschrieben

Welch unsinnige Gedanken...

1. Warum muss man das eine dem anderen zwingend vorziehen? Warum immer in Schachteln denken?

2. Das man bei ausschließlichen AV auf Verhütung verzichten kann ist Bullshit. Es reicht auch der Sabber, der nach dem Abspritzen aux der Arschmöse rausläuft und sich in die Möse verirrt. Dummheit schützt vor Schwangerschaft nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

vom Vaginalverkehr generell auf Analverkehr bei Ihr umzusteigen

Niemals!

Geschrieben
Nein danke, vaginal Sex ist einfach der beste Sex.
Geschrieben
Anal kann auch Mal schön sein. Aber schöner ist und bleibt einfach die Wärme feuchte Lustgrotte! 🤭 Und einige Frauen finden anal einfach nicht gut und das sollte man respektieren.
Geschrieben
Wenn du das mit dem poppen einfach lässt wird sie auch nicht schwanger 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elarielle:

Es fühlt sich für ihn besser an. Alles andere interessiert leider nicht. Höre ich zu oft muss ich sagen. 🙄

Ja, traurig aber leider die bittere Wahrheit was so manche für Aussagen diesbezüglich treffen

×
×
  • Neu erstellen...