Jump to content

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?

Oder kann man das nicht pauschal sagen? Fühlen sich Frauen in Dessous wohl?

Generell finde ich eine nackte Frau zwar erotisch, allerdings hat die selbe Frau Dessous an, ist das noch viel erotischer und aufregender.

Würde gerne mal eure Meinung wissen.

LG

Geschrieben
Die richtige Frau ist auch in nem Kartoffelsack erotisch.....😝😝😝
Geschrieben
Es ist doch eigentlich wie im richtigen Leben, tolle Geschenke 🎁 sollte man auch schön verpacken
Geschrieben
Mein Mann mag es ohne Textilen und am liebsten schön verschnürt 🤭
Geschrieben
Kann beides sehr erotisch sein. Es dürfen bei ihr auch gerne noch entsprechende Schuhe sein 😏👍
Geschrieben
Kommt auf die Frau an, auf die Umstände. Glaube nicht daß man das pauschal beantworten kann
Geschrieben
Dessous? Was ist das? Ist mir genauso fremd wie Schminke. Ich finde sie in meinen Augen eher belächelnd, als das sie mich beim Anblick erregen würden. Selbst finde ich es einfach nur unbequem und unvorteilhaft. Ich muß mich in meinen Klamotten wohl fühlen.
Geschrieben
Mh .. ich ziehe so gar keine Dessous an.Denn mein Unwohlsein wird darin eher noch bestätigt. Bin ich deshalb jetzt für andere unerotisch? Wobei mir das ja ein stückweit egal erscheint. Ich muss mich ja schließlich, in welchen "erotischen" Fummel auch wohl fühlen.
Geschrieben
Mal so mal anders, kommt auch immer auf die Frau und Situation an . Beides hat seinen Reitz.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fühlen sich Frauen in Dessous wohl?

Nö, ich fühl mich in meinen Jogginghosen wohler... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Manchmal hat ein Bademantel auch seinen Reiz 😉

Geschrieben
Dessous auf alle Fälle. Schöne halterlose, dazu nen sexy body oder corsage. Traumhaft.
Geschrieben
mal so, mal so. je nach stimmung. und...maxikörper müssen nicht in miniteilchen. weniger ist mehr
×
×
  • Neu erstellen...