Jump to content

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gerne atraktive Frauen in schönen Dessous verpackt sehe. Das bringt auch den Kopf in wallung. Ausserdem haben meiner Meinung nach beide was davon
Geschrieben

Da ich mich in Dessous und geilen Stiefeln sehr wohl fühle, trage ich sie auch..... Und bislang kamen auch keine Klagen😁😁😁😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Da ich mich in Dessous und geilen Stiefeln sehr wohl fühle, trage ich sie auch..... Und bislang kamen auch keine Klagen😁😁😁😁

dessous und geile stiefel erregen  immer grrrrr 

Geschrieben
Wenn Frau in Dessous nicht wie eine Presswurst oder ähnliches aussieht, können sie erotisch wirken.
Ich stehe nicht auf Spitze und finde daher gut sitzende, sportliche Unterwäsche reizvoll.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?

Auf jeden Fall Dessous.

Man(n) will ja auch noch was zum Auspacken haben.

 

Geschrieben
Da hab' ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Allerrdings fand ich's ebenso scharf, als mich meine damalige Liebste mal in Stiefeln und einem scharfen Hauch von nichts überrascht hatte, wie ich bei ihrer Vorgängerin den Besuch im langen Mantel und kleinem Schwarzen mit nichts drunter scharf fand.
Ergo: Jede süße Überraschung finde nett.
Geschrieben

Mir wäre meine Nachbarin nackt lieber, als ihr Mann im schönsten Anzug. 🥳

Geschrieben

Beides kann sehr erotisch sein !

Am erotischsten finde ich es, wenn wir beide zum Candllight Dinner
schicke  Abendgarderobe tragen und darunter heiße Dessous, Nylons und Heels !
 

Geschrieben
Also ich mag eine Frau nett verpackt, das regt eher die Fantasie an und das Auspacken macht ja auch noch spaß.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Weiß ich nicht, ich habs nicht so mit Frauen 

Ach, du bist auf Frauen angewiesen, die dir absolut nicht gefallen?? 

Ich bin auf gar keine Frauen angewiesen weil mich die ganze sex scheisse nicht mehr Juckt 

Geschrieben
Frau in Dessous, allein schon wegen dem helfen beim Auspacken
Geschrieben

Schicke Dessous sind toll und damit meine ich nicht den Mist aus dem Erotikshop, sondern schöne Unterwäsche. Die trage ich auch täglich. 

Korsetts mit Haken und Ösen oder irgendwelcher Schnickschnack sind alltagsuntauglich, die mögen die meisten Männer sowieso nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tanas:

Stimmt , meine bessere Hälfte hat auch noch nie Geld dafür ausgegeben, hat aber trotzdem eine Riesen Auswahl… 😉 

Wenn mir das mal ein Kerl schenkt...Ok,kann man drüber nachdenken....es muss mir dann aber auch 100% gefallen,das ich mich drin wohl fühle!    ;)  

Geschrieben
Hübsche Dessous...sind irgendwie etwas..wie die berühmte Kirsche auf dem Sahnehäubchen, sie machen den Moment perfekt...und irgendwann sind sie weg....😉
Geschrieben
Ich persönlich finde bei des anziehend 😍😍 hat alles seinen Reiz
Geschrieben
zu 95% bevorzuge ich ganz klar Dessous - aber wenn ich ab und an nackt "überrascht" werde, dann hat das schon auch was
Geschrieben
Ich fühl mich in geschickt ausgewählten Dessous immer schlanker, obwohl der Hauch von Stoff wohl in dieser Richtung absolut irrelevant ist. 🤣🤣🤣
Auf alle Fälle sexier
morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe zwar den "geburtsanzug" vor, aber dessous, die mehr andeuten als unbedeckt lassen. können schon sehr reizvoll sein.:hearts_around:

Geschrieben
Ein tolles Outfit gefällt mir schon - ist aber nicht zwingend erforderlich. Das überlasse ich dann gern der Dame.
Geschrieben

Generell ist es für die Phantasie anregender wenn mann nicht alles sofort sieht. Ausserdem lassen sich vermendliche Mängel kaschieren und Vorzüge hervorheben. 

 

Geschrieben
Kommt auf die Frau an.Gefällt sie mir,dann möchte ich keinen Fetzen Stoff an ihr sehe.Gefällt sie mir nich,kann sie Dessous oder nen Kartoffelsack abziehe.Des spielt für mich keine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...