Jump to content

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich als Frau absolut langweilig und unnötig, Männer mit einem Faible dafür sind daher auch uninteressant und werden aussortiert.
Geschrieben
Hm, also für mich ist eine nackte Frau so erotisch wie eine in Dessous, das nimmt sich nichts. Ich selber mag Dessous gar nicht, ich möchte mich nicht extra verkleiden für Sex.
Geschrieben
Ich finde beides toll. Die schönste Wäsche bringt nix wen sie:

A nicht passt
B wie ein schluck Wasser drin hängt
C Sie es nur anzieht weil es mir gefällt
D darin eine Fesse wie 5 Tage Regen zieht

Ich kenn viele die mögen sowas garnicht anziehen als Frau und diese sind trotzdem erotisch und Sexy den sie wissen sich nackt zu präsentieren
Geschrieben
Da gebe ich Dir ganz klar Recht Ausgezogen hast Du sie gleich, in wenigen Handgriffen.
Aber sie in erotischen , schönen Dessous zu sehen, steigert nochmal das Verlangen.
Ich denke, die meisten Frauen fühlen sich sehr sehr wohl in Dessous...
Geschrieben

Wenn "Frau" irgendwas anzieht um "Mann" zu gefallen ist die Erotik doch eh schon weg. Wirklich wohlfühlen wird sie sich dann ja wohl nicht. Zumal bei mir die Erotik weg wäre, weil ich nicht will das Frau irgendwas macht nur um mir damit zu gefallen. Mache ich umgekehrt nämlich auch nicht. Erotik ist eh eine Sache des Augenblicks da kann die Jogginghose genauso schnell erotisch werden wie ihre besten Dessous. Macht für mich keinen Unterschied wenn die "richtige" die Sachen anhat. 

Geschrieben
Ich trage keine Dessous...dafür gebe ich kein Geld aus,gibt mir nichts!
Geschrieben
Dessous finde ich extrem toll, wenn sie gut sitzen und gern getragen werden. Außerdem verführen sie dazu den Inhalt gekonnt auszupacken, was schon erregend sein kann.
Geschrieben
Eine Frau schön langsam auszupacken hat was sehr schönes und ist was für's Auge.... aber so ganz nackt, Haut auf Haut, ist auch wahnsinnig reizvoll. Beides ist nicht zu verachten.
Geschrieben
Ich mag die Frau entdecken, aber das geht genauso gut, wenn sie im Schlabberlook daherkommt. Es hängt von der Frau ab. Sie soll tragen, worin sie sich wohl fühlt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich trage keine Dessous...dafür gebe ich kein Geld aus,gibt mir nichts!

Stimmt , meine bessere Hälfte hat auch noch nie Geld dafür ausgegeben, hat aber trotzdem eine Riesen Auswahl… 😉 

Geschrieben
Ich ziehe gerne mal sowas an. Leider hab ich nur Männer, den das irgendwie nicht gefällt und/oder wenig Interesse daran haben.
Geschrieben

Ich trage gern schöne Wäsche/Dessous. Nicht so ein Lack und Leder Zeug, sondern schöne Spitze etc. Es macht etwas mit mir. Ich fühle mich dann anders (schöner) als mit Baumwollschlüppa und ollen BH

Im Job ist es meist ein einfacher glatter BH (dazu passender Slip), da ich meinen Patienten mitunter sehr nahe komme und ich nicht möchte, dass sie dann etwas zu gucken haben.

 

Zur Verführung und zum Appetit wecken bieten sich Dessous an. Aber es kann auch sehr erotisch werden, wenn man unterwegs" zeigt", dass man nichts drunter trägt oder einfach nackt auf jemand Bestimmtes wartet...

Geschrieben
Kommt auf den Leib an. Bei manchen einfach Licht aus und Hose runter schiessgewehr
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Schon lustig. Frauen sollen sich sexy anziehen bzw nackt sein. Wenn man sich hier mal umsieht machen das ja auch viele. Ist ja auch super. Nur sollten sich die Männer auch mal Mühe geben. So viele xxx Bilder oder Videos hier.ds wird einfach nur die Hose runter gezogen oder noch ein Shirt an und da wird dann wild zb handarbeit gemacht oder nen blowjob. Und das in Straßenklamotten. Also warum nur die Frauen. Das sollte auch für Männer gelten.
Geschrieben
Dessous sind sehr schön anzusehen und machen Lust auf mehr, dabei noch den Spaß beim ausziehen 😍 das wird eine lange heiße Nacht
Geschrieben
Ich steh total auf heisse Wäsche,und wenn Frau sich darin wohl fühlt und es auch gern trägt und sich zeigen mag,perfekt
Geschrieben
Glasklar Dessous! Denn so ist es für mich wie Weihnachten und Geschenke auspacken! Wer weiss denn schon was drin ist 🤣🤭
Geschrieben
Mir ist wichtig, dass Frau sich wohl fühlt in ihren Sachen oder auch ohne. Manchmal reichen Manschetten an Armen und Beinen 😉🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist erotischer bei Frauen?

Weiß ich nicht, ich habs nicht so mit Frauen 

vor 22 Minuten, schrieb 2full460:

Bei manchen einfach Licht aus und Hose runter 

Ach, du bist auf Frauen angewiesen, die dir absolut nicht gefallen?? 

×
×
  • Neu erstellen...