Jump to content

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sag mal so. Mit mitte 30 habe ich derzeit mein passives Einkommen ohne weitere Zuarbeit bereits auf zusätzliche 150% zu meinen 100% Gehalt und werde mit spätestens mitte 40 nicht mehr arbeiten gehen MÜSSEN. Dann werde ich vielleicht noch arbeiten, aber vielleicht auch ehrenamtlich im Tierheim, Zoo oder ähnliches arbeiten. Ich finde generell wird für Menschen sehr viel getan, jedoch Tiere vernachlässigt. Das ganze  berufliche ohne mich TOT zu arbeiten, da der Job und alles rundherum schön ist und spaß macht. Haus, Auto und alles ist bereits realisiert und alles unabhängig vom Staat, Krieg oder ähnlichem - außer natürlich einem Atomkrieg in mitteleuropa, aber dann haben wir ganz andere Probleme. Ich genieß mein Leben in vollen Zügen - teilweise vielleicht auch zu sehr.

Es ging eher dahin, dass viele Frauen gleichberechtigung erwarten, aber eben nicht zwingend das Leisten was die männlichen oder anderen weiblichen Kolleginnen machen. Warum sollten diese also gleichberechtigt sein? Wieso sollte eine Frau die 10 Jahre auf Kinder aufgepasst hat, 5 Jahre gearbeitet hat und sonst "nur" Hausfrau war das gleiche bekommen wir eine Frau die 10 Jahre auf Kinder aufgepasst und 30 Jahre gearbeitet hat oder ein Mann der 40 Jahre gearbeitet hat oder eben eine Frau die 40 Jahre gearbeitet hat und 10 Jahre auf Kinder aufgepasst hat?

Nun zum Thema Dessous und gleichberechtigung - Dass Mann nicht mit verranzter Unterwäschte antanzt oder dem Borat sollte klar sein, aber es gibt eben nicht so viel Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten wie bei Frauen mit BHs, halterlosen, Höschen usw. was die Männer anziehen könnten. Man sollte nicht immer auf gleichberechtigungs "joker" ziehen wollen, weils das vorrausetzen würde, dass es äquivalentes auch gäbe was es nicht tut!

Wir sind alle Menschen,daher müssen wir gleichberechtigt behandelt werden! Es ist völlig egal,wer was leistet oder was für'n Geschlecht!

Was hast Du bloß für ne Sicht,!?🤦🏻‍♀️

Und wenn Frau,nicht gefällt,son Tuedeluett zu tragen,dann trägt sie es nicht!  Und tut das auch nicht für nen Mann!!!!🤨

 

Und erlebe Du Mal ne Geburt....und schäme Dich über Deine Sicht!

Frauen,die Kinder gebaehren ...und erziehen ,leisten Grosses....sie haben den gleichen Anspruch verdient....wenn nicht gar mehr!

Nicht nur das materielle ist wichtig!

Ich steh dazu ,das ich nie viel arbeiten wollte...und das grosse Glück hatte,es abwenden zu können!  Und nun mit Rücken,kann mir keiner mehr was....mein 6er im Lotto! Ich lebe lieber frei ....gerne mit weniger Geld,aber ich habe meine Ruhe....Ruhe vor Kollegen....bei Arbeit,ist die Aufgabe nicht das stressigste ...sondern Menschen!😎

Es muss jeder so leben,wie sie/er sich wohl fühlt!

Magst Du viel arbeiten...bitte dann TuS!

Aber dann beschwere Dich nicht,das andere das nicht wollen!   So glücklich scheinst Du nämlich nicht zu sein....wärst Du ,würdest Du zufrieden Deine Arbeit machen....und nicht auf die gucken,die nicht viel arbeiten moegen!

Ja,Du kommst ja sogar von Dessous aufs arbeiten!  Zufrieden?  Na....es scheint Dich aber ganz schön zu triggern....dafür ....😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

das Thema Geburtssimulator hab ich hinter mir. Kinder erziehen auch.

Man(n) kann alles bewältigen und schaffen - genau wie Frau/en.

Ich mache zufrieden meine Arbeit und bin glücklich damit  und bin deshalb auch nicht nur normaler Angestellter sondern mit Führungsverantwortung für  fast 50 Mann + 200 externe.

Und wenn man seiner Ex Freundin finanziell einfach so unter die Arme greift, dem Tierheim viel Futter und Geld spendet tut man sogar was soziales.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Verpackt in schöne Unterwäsche reicht völlig nackt muss nicht sein. 

Dessous auch nicht reicht auch einfache Unterwäsche 

Geschrieben
Dessus sind für mich schön und ich mag es wenn Frau sie trägt.
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 10:42, schrieb SweetGwendoline:

Mein Mann mag es ohne Textilen und am liebsten schön verschnürt 🤭

Ja mein Herr auch mit ketten etc. 

Geschrieben

Etwas schöne Verpackung macht doch erst den Reiz aus aber auch ganz ohne hat was für sich. Je nach Lust und Laune. Das gilt für uns Männer im übrigen auch. Da kann der olle Feinripp Schlüpper ruhig mal gegen was erotischeres getauscht werden.😎

Geschrieben

Ich finde nackte Frauen schöner! Ich persönlich mag Frauen die Dessous anhaben, beim Sex oder vorher, nicht so gerne leiden!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kriss1966:

Etwas schöne Verpackung macht doch erst den Reiz aus aber auch ganz ohne hat was für sich. Je nach Lust und Laune. Das gilt für uns Männer im übrigen auch. Da kann der olle Feinripp Schlüpper ruhig mal gegen was erotischeres getauscht werden.😎

Ne mein Herr nackt das ist geil und wie  😉

vor 4 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja mein Herr auch mit ketten etc. 

Ja mA kann schon auch ein geiles Spiel machen mit slipund bh    zerreißen die Wäsche dann ist mA nackt 

×
×
  • Neu erstellen...