Jump to content

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz und kommt sicherlich immer auf die Situation an, schöne Frauen in hübscher Wäsche ist schon sehr Schick 

Geschrieben
Wohlfühlen sollte sich die Frau, alles andere würde ich merken. Dabei könnte der Spaß für beide etwas auf der Strecke bleiben.
Geschrieben
Kann man nicht pauschal sagen. Dessous können richtig heiß aussehen, Aber sie müssen zur Frau passen und - noch viel wichtiger - die Frau muss sich darin auch selbst wohl fühlen. Wenn sie das eigentlich gar nicht mag und das nur ihm zuliebe macht, bringt das gar nix.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Schöne Dessous sind toll ...ich habe durchaus welche... jedoch muss ich sie nach kurzer Zeit immer ausziehen...so lohnen sie sich eigentlich nicht wirklich. Sie sind wohl der optische Vorglüher.... sozusagen.

Und das ist gut so 😉😘

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nö, ich fühl mich in meinen Jogginghosen wohler... 🤷‍♀️ 

In denen siehst du ja auch sehr gut aus

Geschrieben

Ich mag schöne Dessous... Seide oder Spitze auf der Haut

Geschrieben

Dass eine nackte Frau hocherotisch ist, ist klar. Hat sie dazu Dessous an, hat das echt seinen Reiz. Was, wie ich finde, aber auch total gut kommt, das ist, wenn die Dame nur ganz leicht mit einem ganz normalen Kleidungsstück bedeckt ist wie zum Beispiel einem enganliegenden Pulli oder einem nur spärlich zugeknöpften Herrenhemd, so dass man mehr ahnt als sieht, sie aber sonst nichts an hat, das finde ich mindestens so sexy wie Dessous.

Geschrieben
So wie Frau es mag um sich sexy und verführerisch zu fühlen
Geschrieben
Natürlich hat beides seine Reize, aber da die Frau sich Gedanken und es viel Zeit in Anspruch nimmt, schöne Dessous zu finden. Sollte mann das auch würdigen.
Und es ist doch viel schöner was auszupacken 😉
Geschrieben
Sollte es anstatt 'bei Frauen' nicht eher heissen 'für' Frauen bzw 'an' Frauen? Bei ersterem, da dass was allgemein als sexy angesehen wird selten auch bequem ist tragen es viele Frauen wohl hauptsächlich als Appetizer, bei letzterem wird eben ein visueller Reiz erzeugt für den Betrachter. Ich hab solche Teile, aber finde sie nicht sexy und erst recht nicht dauerhaft bequem. Wenn überhaupt trage ich sie mal um dem Partner eine Freude zu machen. Wenn es allerdings soweit käme dass es vorausgesetzt wird dass man sich erst aufbrezelt um dann Spass zu haben wäre ich definitiv raus. Und mal ehrlich, wenn eine Frau sich immer oder fast immer in solche Dinge hüllt wirds auch irgendwann langweilig, und wo ist dann noch eine Steigerungsmöglichkeit? Ich muss meinen Körper nicht mit derlei Verkleidung pimpen, wem mein Körper in Natura nicht genug gefällt um richtig geil zu werden der hat ihn auch nicht verdient.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer

DAS muss anonym gefragt werden? 

Und erotischer ist das was passt. Ich habe fast noch nie sexy Dessous gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag und stehe total auf sündige Dessous , kommt aber auch sehr auf die Frau an die sie tragen soll, die Figur muss halt schon passen. Ich persönlich geb da auch sehr gern mal ein paar Taler mehr aus 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab nichma welche...und wär auch schlicht nich mein stil...ergo würd ich mich auch nich wohlfühlen
und inner session iss klamotte eh nur störend, lach

Geschrieben
Dessous sind schön anzusehen aber in Natura ist genauso, wenn ich eine Frau attraktiv finde muss sie rein gar nichts machen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hannesjo66:

In denen siehst du ja auch sehr gut aus

Als hättest du dies je gesehen um dies zu Beurteilen... 🙄

Geschrieben
Also ich finde dicke nackte Frauen in Dessous peinlich - das sieht meist aus wie gewollt, aber nicht gekonnt, aber jedem halt das Seinige... Generrell finde ich aber ein wenig Bedeckung an einer Frau erotisch - habe früher viel für Agenturen Mode und Akt fotografiert und habe eine gewisse Erfahrung darin ... letztendlich aber ist es Geschmackssache, wie auch Make up oder Schmuck ... kommt auch immer noch darauf an, in welchem Licht man jemanden sieht ...
Geschrieben

gern in heißen Dessous.... halterlose.... Heels.... und ein sexy kurzes Kleidchen ohne Höschen... macht mich rattenscharf....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Als hättest du dies je gesehen um dies zu Beurteilen... 🙄

Es ist lange her das stimmt, müsste man mal wieder auffrischen die Erinnerung

Geschrieben
Geschenke entfalten immer auch durch ihre Verpackung den besonderen Reiz 😉
×
×
  • Neu erstellen...