Jump to content

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt nackt mit kleinen Verzierungen. Z.B. nur mit Riemchenstilettos und BH bekleidet.
Oder Body***ting. 😍
Geschrieben

Wenn die Frau sich darin wirklich wohlfühlt, dann kickt mich das auch . 

Geschrieben

Es klappt auch mit nem FleeceKleid, auf das nen Häschen aufgedruckt ist, nurmal so anmerk 

Geschrieben

in der Regel natürlich mit Unterwäsche ;-)

Ohne ist für den richtigen Mann der Reiz des Neuen, des Eroberns verloren!

 

Geschrieben
Für mich ist beides erotisch ! Kommt immer auch auf die Frau an und was man mag ! An Dessous ?
Geschrieben
Ich mag Dessous. Aber warum auspacken? Die meisten Dessous behält man doch an.
Geschrieben

Och joh, schöne Dessous haben schon was... ich hab nichts dagegen, wenn Frau welche trägt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

Schicke Dessous sind toll und damit meine ich nicht den Mist aus dem Erotikshop, sondern schöne Unterwäsche. Die trage ich auch täglich. 

Korsetts mit Haken und Ösen oder irgendwelcher Schnickschnack sind alltagsuntauglich, die mögen die meisten Männer sowieso nicht.

Hunkemöller?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Südfriese:

Hunkemöller?

Seit Jahren kaufe ich fast ausschließlich Wäsche der Marke Passionata. Vorbei die Zeiten, wo ich manchmal 10 BHs probierte, und doch keiner vernünftig saß. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Seit Jahren kaufe ich fast ausschließlich Wäsche der Marke Passionata. Vorbei die Zeiten, wo ich manchmal 10 BHs probierte, und doch keiner vernünftig saß. 

Glückwunsch!

Geschrieben

Ich finde Dessous anregend, wenn sie erahnen lassen, was drunter ist. Meine Freundin hat z.B. einen weißen, sehr dünnen und leicht transparenten Body, durch den ihre dunklen Brustwarzen, ihr Schamhaar auf dem Venushügel und ihre rasierten Schamlippen durchscheinen, die erregten Nippel drücken sich auch durch. Das Teil lasse ich gerne möglichst lange an, bevor ich es nicht mehr aushalte und die Druckknöpfe im Schritt öffne (oder den Stoff dort einfach beiseite schiebe). Da der Stoff gut dehnbar ist, kann man beim Vorspiel auch gut die Hände drunterschieben.

Geschrieben

Kommt auch auf die jeweilige Frau auch an finde ich, das Gesamtpaket muss ansprechend sein. Generell eher nackt würde ich sagen aber auch Dessous sind bzw. können optisch enorm reizvoll sein keine Frage.

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 22:45, schrieb Miezie110:

Seit Jahren kaufe ich fast ausschließlich Wäsche der Marke Passionata. Vorbei die Zeiten, wo ich manchmal 10 BHs probierte, und doch keiner vernünftig saß. 

also lohnt die kohle?
 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

also lohnt die kohle?
 

Ja, für mich lohnt es sich definitiv. Die BHs passen mir von allen Marken am besten. Das muss jede Frau für sich austesten.

Wasche die Teile ausschließlich mit der Hand, so behalten sie ewig ihre Form und sehen selbst nach 10 Jahren noch schön aus. Da reicht es, jedes Jahr, 1 oder 2 neue zu kaufen.

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 12:08, schrieb Chrissie1803:

Ich mag schöne Dessous total gern und fühle mich auch sehr wohl darin. 😎

ich finde Dessous sehr sexy und erotisch an einer Frau

es unterstreicht das Frau sich auch etwas wert ist ! 

Geschrieben

Das hängt doch sehr von der Frau ab. Wenn sie sich wohl fühlt und es ihr gut geht ist doch deutlich erotischer als wenn man spürt das sie sich unwohl fühlt.

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 12:30, schrieb DickeElfeBln:

Weiß ich nicht, ich habs nicht so mit Frauen 

Ach, du bist auf Frauen angewiesen, die dir absolut nicht gefallen?? 

Ne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dessous. Fragt sich nur, wieviel Auswahl sie davon braucht, und ob die Figur immer mitmacht? Was aber in aller Welt soll 'Mann' dazu anziehen? Könnte die ach so kreative Mode Industrie mal auf Partnerlook umstellen? 

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 10:44, schrieb T0uch_me:

Mh .. ich ziehe so gar keine Dessous an.Denn mein Unwohlsein wird darin eher noch bestätigt. Bin ich deshalb jetzt für andere unerotisch? Wobei mir das ja ein stückweit egal erscheint. Ich muss mich ja schließlich, in welchen "erotischen" Fummel auch wohl fühlen.

Nackt ist am schönsten!

Geschrieben

Ich sehe es gerne, wenn sich ein Frau in erotischen Dessous präsentiert, insbesondere in Nylons und Strapsen.

×
×
  • Neu erstellen...