Jump to content

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht's da wie dir @Dine775. Man möchte ja auch mal ausgepackt werden. Das ist dann schon frustrierend, wenn dann so richtig deutlich signalisiert wird vom Mann, dass er die Dessous in dem Moment eher lästig findet.

Zum Glück finden wir da meistens ganz gut die Balance. Zu oft muss ich das mit den Dessous nämlich auch nicht haben 😂.
Geschrieben
Ich finde beides gut.
Die Frau sollte sich in den Dessous wohlfühlen, dann hat sie meiner Meinung nach eine andere Ausstrahlung und kommt erotischer rüber, als wenn sie sich unwohl darin fühlt und es nur dem Partner zu liebe macht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannesjo66:

müsste man mal wieder auffrischen die Erinnerung

Du also in Dessous... 

Geschrieben
Klare Sache beides..aber sie aus sexy Wäsche zu befreien hat auch was...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dine775:

Ich ziehe gerne mal sowas an. Leider hab ich nur Männer, den das irgendwie nicht gefällt und/oder wenig Interesse daran haben.

🥺 …. Sehr schade !!!

ich finde es sehr klasse an dir…. Sieht man im Profil eindeutig 😍

Geschrieben
Eine Frau in Dessous iss sehr Erotisch und sinnlich an zusehen. Ausziehen kann man es immer. Aber sieht auf jeden Fall Reizvoller aus. Ich Liebe Frauen die Dessous an haben. Und gern für ein Mann anziehen,
Geschrieben
Seide nylon und erotisch bitteschön....
Geschrieben
..mal ist es nur Beiwerk , mal ist es das einzige Erotische....
Geschrieben

Wir Männer haben es ja eh zu 100% in der eigenen Hand und das ist auch gut so 👍

Geschrieben

Blöde Frage.

Was ist an Weihnachten und am Geburtstag, generell bei allen Geschenken, am schönsten?

Richtig, das auspacken.!!!!!!!!

Geschrieben
Definitiv Dessous. Mehr ist immer sexy der Kopf macht den Rest!
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Du also in Dessous... 

Ja das ist ja ganz genau das was du willst ich weiß ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall Dessous. Ich liebe es. :relaxed:
Für mich, einfach nur Ausdruck besonderer Weiblichkeit. 
Allerdings gibts dabei riesige Unterschiede in Design, Qualität und Verarbeitung sowie Passform. 
Aber zum Glück gibt es Damen, die haben einen extrem guten Stil und Geschmack für Ihre Dessous...wie man auch unschwer auf dem Foto erkennen kann. :smiley:

 

PSX_20211028_132056.jpg

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Wenn "Frau" irgendwas anzieht um "Mann" zu gefallen ist die Erotik doch eh schon weg. Wirklich wohlfühlen wird sie sich dann ja wohl nicht. Zumal bei mir die Erotik weg wäre, weil ich nicht will das Frau irgendwas macht nur um mir damit zu gefallen. Mache ich umgekehrt nämlich auch nicht. Erotik ist eh eine Sache des Augenblicks da kann die Jogginghose genauso schnell erotisch werden wie ihre besten Dessous. Macht für mich keinen Unterschied wenn die "richtige" die Sachen anhat. 

Es gibt sehr wohl Frauen die sich in Dessous wohl fühlen - auch in Latex oder Leder - kommt auch auf ihr gutes Selbstwertgefühl an das sie hat (oder manchmal eben nicht ...)

Für mich ist es auch schön wenn der Körper - wenn er schon nackt ist - schön eingeölt ist - glänzt und schimmert ... das suggeriert weiche Haut und macht Appetit auf anfassen ...

Geschrieben
Definitiv in Unterwäsche!! Dabei bin ich nicht mal wählerisch, ein schöner BH, ein hübsches Höschen sind oft schicker als wenn Frau aufwendige Dessous trägt!! Und ich möchte es ihr selbst ausziehen oder etwas beiseite schieben 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb himmelsstürmer:

Die meisten Dessous sehen billig oder lächerlich aus.

Das stimmt absolut !!

Geschrieben

Hat Beides seinen Reiz, beim Sex aber lieber nackt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gibt sehr wohl Frauen die sich in Dessous wohl fühlen - auch in Latex oder Leder - kommt auch auf ihr gutes Selbstwertgefühl an das sie hat (oder manchmal eben nicht ...)

Für mich ist es auch schön wenn der Körper - wenn er schon nackt ist - schön eingeölt ist - glänzt und schimmert ... das suggeriert weiche Haut und macht Appetit auf anfassen ...

Ich hab ja auch nicht geschrieben das Frau sich darin nicht wohl fühlt. Es ging mir nur darum das Frau das anziehen soll was SIE will weil sie sich darin wohlfühlt ;)

Geschrieben
Kann man nicht pauschal sagen, alles hat vor und Nachteile.
Geschrieben

Da mich Frauen weder nackt noch erotisch verpackt interessieren kann ich die Frage nicht beantworten. 

Selbst mag ich Dessous sehr gern und trage sie täglich. Nicht immer das komplette Programm, aber zumindest immer den passenden Slip zum BH.😉

Geschrieben

Dessous natürlich! Eine Frau in sexy Dessous sieht sehr verführerisch aus. Gerne aus Satin, Seide und Nylons.

Geschrieben

Ich habe einiges an Dessous und mag es hin und wieder sehr gerne . Ich fühle mich darin wohl und wenn ich sehe das es dem Partner gefällt , dann freue ich mich darüber .  Es kommt auf meine Stimmung an und manchmal schreit sie einfach nach Dessous . 

Geschrieben
Hängt doch immer von der Situation ab und ob ein Fetisch besteht. Die Frage könnte ja auch heissen, High Heels ja oder nein😇...
×
×
  • Neu erstellen...