Jump to content

Abnehmen für den neuen Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr für eure/euren Partnerin/Partner abnehmen?

Oder sollte er/sie * euch nehmen wie ihr seid?

Geschrieben
Wenn ich für einen Partner abnehmen muss, damit er mich will, will er nicht MICH
Geschrieben

Mich müsste mein Partner nicht darauf hinweisen das ich Übergewichtig wäre, das wäre mir auch ohne neuen Partner aufgefallen

Folglich würde ich nicht für einen neuen Partner abnehmen (müssen/wollen), mir selber zuliebe wohl aber

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

abnehmen

gefährlich. Denn meistens hält das nicht lange vor, denn man hat meistens seine alten Gewohnheiten (futtern beim fernsehen... zu viel Zucker, keine Bewegung) nicht geändert und wird dann einfach wieder dick wenn der Partner im Sack ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr für eure/euren Partnerin/Partner abnehmen?

Nein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr für eure/euren Partnerin/Partner abnehmen?

Abnehmen auf keinen Fall, ich muss eh schon zwei Mal zur Tür hereinkommen, damit man mich einmal sieht. Abnehmen ist für mich extrem leicht, mit dem Zunehmen habe ich arge Schwierigkeiten.  🙄

Geschrieben

Wieso sollte sich jemand mit dir nur unter der Bedingung, dass du abnimmst, einlassen? Wenn ich während der Beziehung stark zunehme und dadurch nicht merh attraktiv für ihn bin, darf mein Partner mich darauf aufmerksam machen, und ich würde reagieren.

Geschrieben

Klar.

Warum nicht. Bei mir geht das schnell.

Bißchen weniger Essen und mehr Körperliche Betätigung und schon purzeln die Kilos. c045.gif

Das da manche jetzt wieder so ein "Ideologie" Ding draus machen...Rätselhaft. a057.gif

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr für eure/euren Partnerin/Partner abnehmen?

Nö, aber ne Partnerin könnte als Motivatiosnshilfe fungieren .

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder sollte er/sie * euch nehmen wie ihr seid?

Nö , aber wo sie da die Grenzen zieht ist ihre Sache und Meine dann wie ich drauf reagiere .

Geschrieben

Hallo, ich habe für mein Partner 30 kg abgenommen und finde es sehr gut, aber ich kann es nicht mehr stoppen, muss aber aufpassen das es nicht noch mehr wird 

Geschrieben

Ja, würde ich. Aber dann wär' nicht mehr allzu viel von mir übrig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr für eure/euren Partnerin/Partner abnehmen?

Oder sollte er/sie * euch nehmen wie ihr seid?

Definitiv nein. Wenn ich abnehme, dass entweder für mich selbst oder weil mein Doc das will. Aber wenn ich mir gefalle, wie ich aussehe, warum sollte ich das für einen anderen ändern?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr für eure/euren Partnerin/Partner abnehmen?

Oder sollte er/sie * euch nehmen wie ihr seid?

wenn mich eine neuer partnerin kennenlernt bin ich so wie ich jetzt bin, dann will sie mich ja auch so--warum dann abnehmen?? unlogisch

wenn ich in einer längeren partnerschaft bin sieht sie mich immer-- also ?   

Geschrieben
Nicht für den Partner, aber für die eigene Gesundheit. Gesunde Körper = Attraktive Körper
Geschrieben
Am 26.7.2023 at 05:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr für eure/euren Partnerin/Partner abnehmen?

Oder sollte er/sie * euch nehmen wie ihr seid?

Nein...wenn ich mich körperlich verändere...dann nur für mich....

Wer mich so nicht nimmt wie ich bin hat mich nicht verdient 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Grundsätzlich soll jeder machen, was er will!

Genau betrachtet, sollten sich viele darüber im Klaren sein, dass ein hoher BMI (ab 25 Übergewicht, ab 30 Fettleibig) ungesund ist und (später) zu massiven gesundheitlichen Problemen führen wird.

Ich sehe auch keinen nachvollziehbaren Grund, nicht weitgehend auf Zucker, Fett und Alkohol zu verzichten. Wer das nicht beherrscht, hat sein Leben nicht im Griff. Später ist das Gejammer dann groß aber oft ist es dann zu spät. Es belastet dann nur noch unser Gesundheitssystem. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte nicht für den Partner abnehmen, man sollte für sich abnehmen wollen. 
Wenn man selbst durch eine neuen Partnerschaft dazu motiviert wird, ist das ja ok, doch sollte ein neuer Partner nicht von jemanden erwarten.

×
  • Neu erstellen...