Jump to content

Mollig und mehr - seid ihr zufrieden?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue676:

Ich bin aktuell auch am Abnehmen Habe von ca Juni bis jetzt 14 Kilo weg. 💪🏻

Herzlichen Glückwunsch... Ich habe insgesamt 90kg abgenommen. Jedes Pfund zählt. Halte durch

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

War ja nur ein Vorschlag von mir. 

Wer Lust hat, kann es ausprobieren. 

Der Erfolg ist garantiert. Es braucht weder wiegen, ausmessen noch Kalorien zählen. 

Halte all das für sehr kontraproduktiv. Habe ja selbst diese "Fehler" gemacht. 

Den wahren Erfolg sieht man dann im Spiegel und fühlt man im Körper. 

Ich bin davon überzeugt, dass das jeder umsetzen kann. 

Man freut sich auch richtig auf die Mahlzeiten und der Hunger ist auch da. 

Ich belasse es dabei. Ich wollte nur mein Erfolgsgeheimnis preisgeben. Ich möchte das niemandem aufzwingen und schon gar nicht behaupten, dass meine Vorgehensweise das Nonplusultra ist. 

Aber ich bin wirklich sehr sehr gut damit gefahren. 

Sehr wenig essen ist kontraproduktiv. Ich wollte es nur gesagt haben. Das riecht schon nach Jo-Jo-Effekt. 

Vernünftig zu essen ist schon wichtig. 

Jojo Effekt hoffe ich auszuschalten, ich esse mittlerweile sehr vernünftig, aber weniger. Aber danke für den Hinweis. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zuviel auf den Hüften und nun auch gesundheitlich einen Schuss vor den Bug bekommen . Einen  halben Fuß in der Diabetes und da werde ich ganz sicher nicht landen , also Beine in die Hand und was dagegen machen . Wohlgefühlt habe ich mich schon länger nicht mehr richtig . 

Nun mache ich 4-5 x die Woche Sport , Fitness , walken  und auch wieder Yoga , die Runden mit dem Hund gehe ich eh und die Ernährung wird umgestellt . 

Ich habe mir ein Ziel gesetzt und das werde ich erreichen . Eine Tanne werde ich wohl nie sein , aber im Wohlfühlgewicht ganz sicher . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MaxIstGutZuVögel:

Du bist schön so wie du bist

Dankeschön , aber ich mache es auch der Gesundheit zuliebe :)

Geschrieben
Also, mal ganz ehrlich. Ich selbst hatte nie Probleme damit. Als meine letzte Beziehung sich dazu entschloss von 95 auf 80 Kilo runterzuhungern hingen die Hautlappen überall herunter und aus schönen großen prallen Titten wurden herunterhängende Tüten.

Was glaubt ihr, finde ich schöner? 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cati77:

Vor 6 Jahren etwa hab ich 15 kg abgenommen, wegen der Liebe 🤦‍♀️, nun hab ich 8 kg wieder drauf, naja was solls, ich komm irgendwie schon klar damit und den Männern gefällt es auch. 😁

15 kg RESPEKT 😲👌

Das wegen der Liebe. Nimmst Du nur ab wenn Du verliebt bist  ? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blue676:

Dankeschön , aber ich mache es auch der Gesundheit zuliebe :)

Die Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen und du wirfst weiterhin eine Augenweide sein :hearts_around:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

15 kg RESPEKT 😲👌

Das wegen der Liebe. Nimmst Du nur ab wenn Du verliebt bist  ? 🤷‍♂️

Das war ich ja und das hatte geklappt, naja wer weiß wann es mal wieder klappt so mit der Liebe. 🤭

Geschrieben
ich hab mir angewohnt, vor 12 Uhr Mittags nichts zu essen .....und trinken auch nur Wasser ....klappt prima ...da ist ne Schoki, Aperol usw. am Abend auch noch drin ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Die meisten Frauen hier werden so ähnlich denken wie ich. 

Ich kann ja nicht jeder Frau gefallen :) ich stehe auf hängetitten und das bleibt auch so ;) 

morituritesalutant
Geschrieben

ich neige zum untergewicht und da ich jeden tag sport mache, achte ich mehr darauf nicht weiter an gewicht zu verlieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

😉

😉
😈
Übrigens...ich liebe Strech 😉😉💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

Strech? Noch nie gelesen 🤔

Geschrieben
Ich muss schon mal schmunzeln wenn man hier mal wieder die "tollen Sprüche " nach 18 Uhr nichts mehr essen und sonstige "Erkentnisse" lese.
Ich arbeite im Dreischichtbetrieb da ist nichts mit Essen nach Uhrzeit
Der besste Spruch Übergewichtige seien faul.Menschen die solch geistigen Dünnsinn absondern sollten mal meinen Job machen dann sehen sie was faul ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Strech? Noch nie gelesen 🤔

Sage ja, meine Tastatur ist besessen 🙈🤣🤣

Stretch..darf es heißen..😘

Geschrieben
Ich habe von meinem Arzt Spritzen bekommen, die ich mir wöchtlich selber spritzen muss.Habe von letztem Jahr März bis jetzt 20kg abgenommen. Sie verhindern das der Körper Fett ansetzt und das Hungergefühl unterdrückt wird...früher hatte ich über Süßigkeiten rum stehen...jetzt nichts mehr.....und das wichtigste, es geht mir gut dabei!...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cati77:

Das war ich ja und das hatte geklappt, naja wer weiß wann es mal wieder klappt so mit der Liebe. 🤭

Hoffentlich nicht zu oft . Nicht das das Deine wunderschönen Kurven irgendwann nicht mehr da sind. 🤦🤷😲

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sage ja, meine Tastatur ist besessen 🙈🤣🤣

Stretch..darf es heißen..😘

Ich bin ein großer Tastatur Exorzist. 

Wenn mich ein kleiner oder großer Teufel, ein Deifi erblickt, fleht er um eine Badewanne voll Weihwasser.

 

Geschrieben
So, dann mal ganz ehrlich und ohne mein unvorhersehbares wiederkehrendes Schreib-Tourette... ich sehe hier eine Menge von Euch Frauen, die irgendwie nicht mit sich zufrieden zu sein scheinen. Ja, jaja, Ihr müßt Euch selbst gefallen. Geschenkt. Und jetzt an's Eingemachte... ich verbiete Euch, daß Ihr Euch laufend diese Psychofürze einredet. Wenn ich das schon höre, wenn jemand meint, fünf oder zehn Kilo runter und ich bin wieder so schlank wie ich sein will... dem ordne ich mein halbes Leben unter, Sport, Ernährung, keine Leckerchen mehr. Ihr hört jetzt sofort damit auf, Euch verrückt zu machen... ich kenne außer paar völlig Durchgeknallten keinen einzigen Mann, der Frauen mit ein paar mehr erotischen Kurven nicht sexy findet. Und jetzt ist mal Schluß mit diesem Rumgejammere...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefano54:

Was glaubt ihr, finde ich schöner?

Wie glaubst du fühlt sie sich wohler  , nur darauf kommt es an ! Sorry aber bei 15 kg können es nicht so massive Hautlappen sein . 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie glaubst du fühlt sie sich wohler  , nur darauf kommt es an ! Sorry aber bei 15 kg können es nicht so massive Hautlappen sein . 

Die Hautlappen hingen bei 95 auch schon. Und die Brüste… ich denke nicht, dass sie sich so wohler fühlt, wenn sie ehrlich zu sich ist, wenn sie nackt vorm Spiegel steht.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb NickSzesan:
So, dann mal ganz ehrlich und ohne mein unvorhersehbares wiederkehrendes Schreib-Tourette... ich sehe hier eine Menge von Euch Frauen, die irgendwie nicht mit sich zufrieden zu sein scheinen. Ja, jaja, Ihr müßt Euch selbst gefallen. Geschenkt. Und jetzt an's Eingemachte... ich verbiete Euch, daß Ihr Euch laufend diese Psychofürze einredet. Wenn ich das schon höre, wenn jemand meint, fünf oder zehn Kilo runter und ich bin wieder so schlank wie ich sein will... dem ordne ich mein halbes Leben unter, Sport, Ernährung, keine Leckerchen mehr. Ihr hört jetzt sofort damit auf, Euch verrückt zu machen... ich kenne außer paar völlig Durchgeknallten keinen einzigen Mann, der Frauen mit ein paar mehr erotischen Kurven nicht sexy findet. Und jetzt ist mal Schluß mit diesem Rumgejammere...

Damit ist alles gesagt! Top 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...