Jump to content

Haben Frauen „Angst“ vor schönen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Damenwelt: Kann ein Mann für euch eigentlich zu „hübsch“ für eine feste  Partnerschaft sein?

Geschrieben
Ich glaube eher,das es umgekehrt ist.Viele Männer denken,eine hübsche Frau bekomme ich eh nicht,also spreche ich sie gar nicht an.
Geschrieben
DESWEGEN, laufen die Frauen vor mir weg. Danke. Endlich eine nachvollziehbare Antwort....
Geschrieben
Denke das Aussehen oft mals den Gedanken herrvorruft " Den hab ich eh nicht für mich alleine" , oder aber Menschen die wissen das sie gut aussehen sind zu selbstverliebt .
Geschrieben
Ja. Weil der Mann ganz genau weiß, wie gut er bei der Damenwelt ankommt und das permanent ausnutzt.
Geschrieben
Ernsthaft? Wo sind die hübschen Männer?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrNiceGuy93:

An die Damenwelt: Kann ein Mann für euch eigentlich zu „hübsch“ für eine feste  Partnerschaft sein?

Nein, du bist nicht zu hübsch, wenn Frauen dich ablehnen, wird es wohl andere Gründe haben 

Geschrieben
Auf Dauer können sie der Anmache von gewissen Bitches nicht widerstehen
Geschrieben
Hübsch finde ich unpassend um einen Mann zu beschreiben. Attraktiv passt besser. Das Gesamtbild muss passen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, du bist nicht zu hübsch, wenn Frauen dich ablehnen, wird es wohl andere Gründe haben 

Wer sagt, dass es um mich geht?:)

Aber danke für das Kompliment, dabei habe ich mein Gesicht hier doch noch gar nicht gezeigt.

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung.
Nein, sie haben keine Angst davor.
Ob das jetzt nun für oder gegen mich spricht, muss ich noch heraus finden 😅
Geschrieben
Es gibt kaum hübsche Männer. Ein Mann sieht eher nur "gut aus". ;) Ich will nicht "fest"...beim lesen ,des Wortes,ersticke ich schon.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sky71:

Ich glaube eher,das es umgekehrt ist.Viele Männer denken,eine hübsche Frau bekomme ich eh nicht,also spreche ich sie gar nicht an.

Ja, das ist ja mMn sowieso unbestritten.

Geschrieben
Ja ersthaft...
Und die Frage ist eindeutig mit ja zu beantworten . Zum Spass haben ist ,, SCHÖN,, supi. Man gönnt es sich wie einen Stripper oder Schokolade .Aber feste Beziehung? Alle anderen Frauen starren ihn an? Bekommen feuchte Höschen , flirten mit Ihm? Ist er treu? Kann er das? Warum liebt er ausgerechnet MICH!!!!! ,😱
Was wenn ich selbst nicht mehr schön bin... usw.
Dazu kommt das wirklich schöne Männer , auch die Frauen lieben...sie flirten mit allem von 8-80 einfach weil sie ein Lächeln erzeugen wollen oder aber auch gerne jagen😉. Das erzeugt zusätzlich bei der EINEN Stress. Ausser sie ist völlig eifersuchtsfrei ( bei monogam), bzw auch selbst nicht monogam und gönnt ihrer Liebe das einfach. Ist es echte Liebe haben sie dann eine Chance. Aber sobald Eifersucht inklusive nachfolgender Überwachung, Misstrauen und Vorwürfen kommt. Kann er nur noch enttäuscht fliehen oder mutiert zu unattraktiv.

Ein schöner Mann muss sich hier weitaus mehr anstrengen die Dame zu überzeugen daß sie WIRKLICH die EINE ist , oder sich eine suchen die auch in gesundem Maße sich selbst liebt und versteht das teilen manchmal dafür sorgt etwas für immer zu besitzen...ganz freiwillig.

Geschrieben
Ja klar…. Warum nicht wenn eine 10 als Frau oder als Mann durch die Gegend rennt schauen die meisten aber haben Angst weil er so perfekt erscheint….. und er geht meist alleine nach Hause
Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit Frauen, die denken, dass sie so einen Mann nie für sich alleine haben und deswegen eine Beziehung ablehnen, wobei es bei einem weniger attraktiven Mann auch keine Garantie dafür gibt, das er treu ist, sonst wären ja alle Fremdgeher hier ausschließlich zu hübsche Männer. Es kann aber auch sein, dass ein zu hübscher Mann aus diesem Grunde viel zu arrogant ist und deshalb keine Partnerin findet - das heisst im Klartext: wegen seinem Charakter! 

Natürlich wissen wir doch alle, dass es auch Männer gibt, die hübsche UND in Ordnung sind.

Geschrieben
Meine Erfahrung: gut aussehende Männer neigen zur Oberflächlichkeit, sehen ihre Qualitäten eher beschränkt auf ihr Aussehen und verhalten sich auch so...
Ausnahmen bestätigen bestimmt die Regeln.
Ein Mann, der "durchschnittlich' aussieht, kann sich also nicht nur auf seinem Äußeren ausruhen, er bemüht sich auf zwischenmenschlicher Ebene mehr...
Meine Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ob andere Menschen meinen Mann schön finden oder mich selbst schön finden, ist mir dann egal. Wovor soll ich da Angst haben? Welche Gründe gibt es, vor dem Aussehen Angst zu haben?
Der Spruch: Einen schönen Mann hast du nicht für dich alleine. Den finde ich echt kindisch. Denn Treue liegt am Charakter und nicht an der Schönheit. Nein, ich habe vor dem Aussehen keine Angst, eher vor eingebildete Fatzke, die solche Fragen stellen. 😁

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben
nee, weil ich mag typen mit kratzern und ecken und kanten
Geschrieben
Nicht im Sinne von "Angst", ich stehe nur nicht unbedingt auf typische Instagram-Schönlinge. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und die jungen Männer, die da wegen Aussehen und Fitness gehyped werden und dann Kandidaten bei Bachelorette usw. werden, sind mir alle zu glatt, zu sehr aus einem Guss, zu gleichgestromt. Auf alle Fälle optisch. Ich "docke" deswegen einfach gar nicht an weil mir irgendwie was fehlt... Ist schwer zu beschreiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaja32:

Ja ersthaft...
Und die Frage ist eindeutig mit ja zu beantworten . Zum Spass haben ist ,, SCHÖN,, supi. Man gönnt es sich wie einen Stripper oder Schokolade .Aber feste Beziehung? Alle anderen Frauen starren ihn an? Bekommen feuchte Höschen , flirten mit Ihm? Ist er treu? Kann er das? Warum liebt er ausgerechnet MICH!!!!! ,😱
Was wenn ich selbst nicht mehr schön bin... usw.
Dazu kommt das wirklich schöne Männer , auch die Frauen lieben...sie flirten mit allem von 8-80 einfach weil sie ein Lächeln erzeugen wollen oder aber auch gerne jagen😉. Das erzeugt zusätzlich bei der EINEN Stress. Ausser sie ist völlig eifersuchtsfrei ( bei monogam), bzw auch selbst nicht monogam und gönnt ihrer Liebe das einfach. Ist es echte Liebe haben sie dann eine Chance. Aber sobald Eifersucht inklusive nachfolgender Überwachung, Misstrauen und Vorwürfen kommt. Kann er nur noch enttäuscht fliehen oder mutiert zu unattraktiv.

Ein schöner Mann muss sich hier weitaus mehr anstrengen die Dame zu überzeugen daß sie WIRKLICH die EINE ist , oder sich eine suchen die auch in gesundem Maße sich selbst liebt und versteht das teilen manchmal dafür sorgt etwas für immer zu besitzen...ganz freiwillig.
 

Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Deckt sich auch größtenteils mit den, was ich zu diesem Thema in meinem Umfeld von der Damenwelt so gehört habe.

×
×
  • Neu erstellen...