Jump to content

Haben Frauen „Angst“ vor schönen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu hübsch? Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters und Frauen die nur auf die äußere Erscheinung wert legen wären keine Konkurrenz für mich. Einen Mann nur hübsch zu finden bringt nämlich gar nichts. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn man einen anderen auf das Äußere reduziert, dann kann man das mit Ja beantworten.

 

Geschrieben
Ich würde vermuten: Ja. Die haben dann ständig Angst, dass eine Andere daher kommt und er dann verschwindet. Was völlig an der Realität vorbei ist, wenn der Mann liebt. Diese Angst macht Frau für mich auch kaum attraktiv! Eher im Gegenteil. Deutet auf Minderwertigkeitskomplexe hin die der Mann auffüllen soll…
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb kusheldir:
Ich würde vermuten: Ja. Die haben dann ständig Angst, dass eine Andere daher kommt und er dann verschwindet. Was völlig an der Realität vorbei ist, wenn der Mann liebt. Diese Angst macht Frau für mich auch kaum attraktiv! Eher im Gegenteil. Deutet auf Minderwertigkeitskomplexe hin die der Mann auffüllen soll…

Diese Vermutung ist ja an sich Blödsinn, weil das etwas ist was Geschlechter unabhängig ist. Als würde ein Mann sich von einer schönen Frau nicht eingeschüchtert fühlen, übertriebene Eifersucht deutet ja auf nix anderes hin als genau diese komplexe und die sind auf beiden Seiten vertreten.... 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 26.10.2021 at 23:18, schrieb hamburg170498:

Diese Vermutung ist ja an sich Blödsinn, weil das etwas ist was Geschlechter unabhängig ist. Als würde ein Mann sich von einer schönen Frau nicht eingeschüchtert fühlen, übertriebene Eifersucht deutet ja auf nix anderes hin als genau diese komplexe und die sind auf beiden Seiten vertreten.... 🤷‍♂️

Also ja🤔

 

Verstehe ich nicht,...warum ihr seine Frage nicht beantworten wollt.👎

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RottenDandy:

Also ja🤔

 

Verstehe ich nicht,...warum ihr seine Frage nicht beantworten wollt.👎

Nein, kann er nicht. Wer überhaupt was als "zu hübsch" definiert liegt im Auge des Betrachters und wenn eine Frau mit den jenigen zusammen ist, wird es wohl passen. Was die aussen Welt da meint hinein interpretiert zu müssen ist dann nicht deren Bier... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Nein, kann er nicht. Wer überhaupt was als "zu hübsch" definiert liegt im Auge des Betrachters und wenn eine Frau mit den jenigen zusammen ist, wird es wohl passen. Was die aussen Welt da meint hinein interpretiert zu müssen ist dann nicht deren Bier... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Das ist nicht seine Frage.🤔

 

Seine Frage an DICH lautet. War DIR ein Mann schon mal zu schön?

Fandest du mal einen gut, oder warst schon mal verliebt, den DU als zu gut aussehend empfandest und dir deswegen weiters verkniffen hast,..bzw. deine Gefühle/Lust unterdrückt hast?

 

Kein Relativieren bitte.😉

Und nich böse werden.😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

Das ist nicht seine Frage.🤔

 

Seine Frage an DICH lautet. War DIR ein Mann schon mal zu schön?

Fandest du mal einen gut, oder warst schon mal verliebt, den DU als zu gut aussehend empfandest und dir deswegen weiters verkniffen hast,..bzw. deine Gefühle/Lust unterdrückt hast?

 

Kein Relativieren bitte.😉

Und nich böse werden.😊

War ich, bin ich, hab ihn mir gekrallt ihn ins Bett gezogen und ein paar nette Abende mit ihn verbracht. Angst hat er mir nicht gemacht, tut er nach wie vor nicht. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Mach ich bei Frauen genau so.. 😅 😅

Geschrieben

Geht doch👍

Aber du hattest ja auch schon nein gesagt,...wenn ich noch mal nachlese.😂

Geschrieben

Vielleicht denken die Frauen: Einen schönen Mann hat man nie für sich allein 🤣🤣🤣 da nehm ich lieber einen unattraktiven 😜

Geschrieben

Wenn mir eine Frau sagen würde: "Du bist nix für mich, bei Dir hätte ich Angst vor dem weiblichen Wettbewerb"....dann wäre ich von mir selbst enttäuscht. Dann hätte ich wohl einen Menschen in meine Nähe gelassen, der mich nicht richtig kennengelernt hat. Ich möchte grundsätzlich eine für mich attraktive Frau haben und ich erwarte und wünsche es mir auch von meiner Partnerin. Ich wäre entsetzt, wenn sie sich outen würde: "Du, ich habe optisch attraktivere Männer im Fokus gehabt, mich aber für Dich entschieden, Dich spannt mir keine aus!"

Es liest sich genauso lächerlich, wie ich es gerade gedacht und getippt habe....

Geschrieben
Am 26.10.2021 at 23:18, schrieb hamburg170498:

Diese Vermutung ist ja an sich Blödsinn, weil das etwas ist was Geschlechter unabhängig ist. Als würde ein Mann sich von einer schönen Frau nicht eingeschüchtert fühlen, übertriebene Eifersucht deutet ja auf nix anderes hin als genau diese komplexe und die sind auf beiden Seiten vertreten.... 🤷‍♂️

Ich habe auch gar nichts gegenteiliges behauptet! Trotzdem bleibt es für mich unattraktiv und bewirkt genau das Gegenteil von Anziehung. Blödsinn ist es darum leider gar nicht - egal von welcher Seite aus betrachtet.

Geschrieben
Naja Schönheit ist ja im Leben nicht alles.. Aber Es gibt ja das Sprichwort schöne Männer und Frauen hat man nie für sich alleine 💪😂
Aber jeder Mensch geht fremd, jeder Mensch, belügt, betrügt und verarscht wenn er so gepolt ist egal ob dick, dünn, hübsch, hässlich, dumm, schlau.. Und nein ich meine nicht jeder Mensch sondern die, die in so eine Situation kommen oder sich selbst befördern.
Es ist ja nicht unbekannt das der Mensch nicht das ehrlichste Wesen ist.. Ich seh jetzt schon den shut storm 😎😂👌
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2021 at 23:46, schrieb MrNiceGuy93:

An die Damenwelt: Kann ein Mann für euch eigentlich zu „hübsch“ für eine feste  Partnerschaft sein?

Definitiv ja...

Von mir wollen sie immer nur Sex!

Feste Partnerschaft...Fehlanzeige!😭

6 Wochen max...immer nur Sex...Sex...Sex, jeden Tag, Nächtelang.😤

Dann kommt die, «Wir müssen mal reden» Nummer. Bla...Bla...Bla...und tschüß.😕

 

Und was soll ich sagen.🤔 Seh ich mir die Frauen heute alle an, sind sie alle verheiratet, oder fest liiert. Und mit wem so...? 

Typen die sie vor zehn Jahren nie an sich rangelassen hätten. Über die, hätten sie nur gelacht. Aber, zum Familie gründen und Häusle bauen, sowie den willfährigen Pantoffelhelden zu geben, sind sie gut genug.

Sex hab ich immer noch hin und wieder mit einigen jener Damen. Dann lachen wir über ihre Kerle und wie brauchbar die doch sind, für ne feste Partnerschaft.😁

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb RottenDandy:

Definitiv ja...

Von mir wollen sie immer nur Sex!

Feste Partnerschaft...Fehlanzeige!😭

6 Wochen max...immer nur Sex...Sex...Sex, jeden Tag, Nächtelang.😤

Dann kommt die, «Wir müssen mal reden» Nummer. Bla...Bla...Bla...und tschüß.😕

 

Und was soll ich sagen.🤔 Seh ich mir die Frauen heute alle an, sind sie alle verheiratet, oder fest liiert. Und mit wem so...? 

Typen die sie vor zehn Jahren nie an sich rangelassen hätten. Über die, hätten sie nur gelacht. Aber, zum Familie gründen und Häusle bauen, sowie den willfährigen Pantoffelhelden zu geben, sind sie gut genug.

Sex hab ich immer noch hin und wieder mit einigen jener Damen. Dann lachen wir über ihre Kerle und wie brauchbar die doch sind, für ne feste Partnerschaft.😁

Naja, oder es liegt halt an deiner Unfähigkeit Beziehungen zu führen, nach dem Motto für sex ist der gut genug aber sonst nein danke... Kann ja auch sein das da sonst nix zu holen ist... 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️So einen hatte ich auch mal, fzr sex war okay aber sonst nop. Allerdings sehe ich die Angst da nicht, die vögeln dich doch, oder laufen die vor dir weg? Du bist für die halt nicht mehr als ein Fick 🤷‍♂️🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:

Naja, oder es liegt halt an deiner Unfähigkeit Beziehungen zu führen, nach dem Motto für sex ist der gut genug aber sonst nein danke... Kann ja auch sein das da sonst nix zu holen ist... 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️So einen hatte ich auch mal, fzr sex war okay aber sonst nop. Allerdings sehe ich die Angst da nicht, die vögeln dich doch, oder laufen die vor dir weg? Du bist für die halt nicht mehr als ein Fick 🤷‍♂️🤣

Ich weiß...😭

Ich bin nur ein billiger Fick!😭

Dabei sehne ich mich so, nach der Routine einer festen Partnerschaft, Bausparverträgen und Steuersplitting.

Die Kinder in die Kita fahren und mich rumkommandieren zu lassen.😋

Das die Frau mir die Bude mit Pflanzen und “Deko“ vollmüllt. Das plärren der Kinder und die allgemeine Undankbarkeit.🤔

Das schönste an einer festen Partnerschaft bleibt jedoch, das man die Taschen auf links gedreht bekommt.👍

 

Wer will nicht wie ein getretener Hund leben?😡

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ich weiß...😭

Ich bin nur ein billiger Fick!😭

Dabei sehne ich mich so, nach der Routine einer festen Partnerschaft, Bausparverträgen und Steuersplitting.

Die Kinder in die Kita fahren und mich rumkommandieren zu lassen.😋

Das die Frau mir die Bude mit Pflanzen und “Deko“ vollmüllt. Das plärren der Kinder und die allgemeine Undankbarkeit.🤔

Das schönste an einer festen Partnerschaft bleibt jedoch, das man die Taschen auf links gedreht bekommt.👍

 

Wer will nicht wie ein getretener Hund leben?😡

Oh gott du armer, tja da kann ich nicht mitreden, ich hab mich von anfang an gegen kinder und Heirat entschieden weil ich schon ganz gut ohne das ganze zurecht komme. Aber das sucht man sich ja selbst aus, Jammern kann hinterher jeder und so gut wie jeder tut es.
Wird ja aber gern als de Traum aller Frauen verkauft,aber den Antrag macht fast immer der Mann wie kommt das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:


Wird ja aber gern als de Traum aller Frauen verkauft,aber den Antrag macht fast immer der Mann wie kommt das?

Dummheit,...Masochismus,...Schwäche,...Naivität,...Soziale Prägung,...Gesellschaftliche Erwartungen,...🤔

 

Achja und die Kombination aus Dummheit+Schwäche+Naivität= “Liebe“.🙄

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb RottenDandy:

Dummheit,...Masochismus,...Schwäche,...Naivität,...Soziale Prägung,...Gesellschaftliche Erwartungen,...🤔

 

Achja und die Kombination aus Dummheit+Schwäche+Naivität= “Liebe“.🙄

Tja dann nimms hin so ist es eben also warum genau ist aber nochmal die Angst?
Da kommt mann dann mit nem Antrag den Frau dann annimt weil sie ihn "liebt" irgendwann wird dann gejammert das langweilig ist und dann sucht sie sich ein "schönes" Spielzeug.. 😅 🤷‍♂️ So wie mann es halt auch macht. Das Spielzeug ist dann halt Spielzeug, das hat nix mit Angst zu tun.
Wasshalb glaubst du also das sie Angst haben?🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498:

Tja dann nimms hin so ist es eben also warum genau ist aber nochmal die Angst?
Da kommt mann dann mit nem Antrag den Frau dann annimt weil sie ihn "liebt" irgendwann wird dann gejammert das langweilig ist und dann sucht sie sich ein "schönes" Spielzeug.. 😅 🤷‍♂️ So wie mann es halt auch macht. Das Spielzeug ist dann halt Spielzeug, das hat nix mit Angst zu tun.
Wasshalb glaubst du also das sie Angst haben?🤔

Ich verstehe gerade nicht warum du auf meinen humorigen Beitrag hin, versuchst mir ne ernste Diskussion an die Backe zu labern.😉

Was soll der Nonsens?

 

vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Definitiv ja...

Von mir wollen sie immer nur Sex!

Feste Partnerschaft...Fehlanzeige!😭

6 Wochen max...immer nur Sex...Sex...Sex, jeden Tag, Nächtelang.😤

Dann kommt die, «Wir müssen mal reden» Nummer. Bla...Bla...Bla...und tschüß.😕

 

Und was soll ich sagen.🤔 Seh ich mir die Frauen heute alle an, sind sie alle verheiratet, oder fest liiert. Und mit wem so...? 

Typen die sie vor zehn Jahren nie an sich rangelassen hätten. Über die, hätten sie nur gelacht. Aber, zum Familie gründen und Häusle bauen, sowie den willfährigen Pantoffelhelden zu geben, sind sie gut genug.

Sex hab ich immer noch hin und wieder mit einigen jener Damen. Dann lachen wir über ihre Kerle und wie brauchbar die doch sind, für ne feste Partnerschaft.😁

Das ist “Satire“,...Ironie und Sarkasmus auf eine bizarre Frage des TE.

Wer antwortet denn ernsthaft auf so eine Frage?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

Das ist “Satire“,...Ironie und Sarkasmus auf eine bizarre Frage des TE.

Wer antwortet denn ernsthaft auf so eine Frage?

Naja klar, war deine Antwort doch auch... 🤷‍♂️🤷‍♂️
Ich bin da halt anders drauf eingegangen... 😁😅🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Naja klar, war deine Antwort doch auch... 🤷‍♂️🤷‍♂️
Ich bin da halt anders drauf eingegangen... 😁😅🤣

Nee...

vor 42 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich weiß...😭

Ich bin nur ein billiger Fick!😭

Dabei sehne ich mich so, nach der Routine einer festen Partnerschaft, Bausparverträgen und Steuersplitting.

Die Kinder in die Kita fahren und mich rumkommandieren zu lassen.😋

Das die Frau mir die Bude mit Pflanzen und “Deko“ vollmüllt. Das plärren der Kinder und die allgemeine Undankbarkeit.🤔

Das schönste an einer festen Partnerschaft bleibt jedoch, das man die Taschen auf links gedreht bekommt.👍

 

Wer will nicht wie ein getretener Hund leben?😡

Immer noch Satire😉

vor 31 Minuten, schrieb RottenDandy:

Dummheit,...Masochismus,...Schwäche,...Naivität,...Soziale Prägung,...Gesellschaftliche Erwartungen,...🤔

 

Achja und die Kombination aus Dummheit+Schwäche+Naivität= “Liebe“.🙄

Noch mehr Satire.😉

Aber nix für ungut...

 

Geschrieben

Satire ist hier für viele schwer erkennbar - glaube ich😒! Mir wird da manchmal richtig Angst 🤭

×
×
  • Neu erstellen...