Jump to content

Haben Frauen „Angst“ vor schönen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definiere "Schön".....die Männer, die ich als schön empfinde, entsprechen nicht unbedingt dem Mainstream. Und da ich in Sachen Eifersucht tiefenentspannt bin-ich geh grundsätzlich vom Besten im Menschen aus-gäbe es für mich auch keinen Grund, keine Beziehung mit einem hübschen Mann einzugehen🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Definiere "Schön".....die Männer, die ich als schön empfinde, entsprechen nicht unbedingt dem Mainstream. Und da ich in Sachen Eifersucht tiefenentspannt bin-ich geh grundsätzlich vom Besten im Menschen aus-gäbe es für mich auch keinen Grund, keine Beziehung mit einem hübschen Mann einzugehen🤷🏻‍♀️

Als „schön“ (besser gesagt attraktiv) definiere ich hauptsächlich das Gesicht und die Ausstrahlung. Ein Mann der alles tragen kann (Frisur, Stil, Bart oder kein Bart) und nicht mit dem Mainstream schwimmen muss, dabei dennoch von der Damenwelt überwiegend als attraktiv wahrgenommen wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ZarHarry:

Hübsche Menschen hat man nie für sich alleine. :P

Ein der abgedroschesten Sprüche!

vor 54 Minuten, schrieb cxcries:

Ja. Weil der Mann ganz genau weiß, wie gut er bei der Damenwelt ankommt und das permanent ausnutzt.

Ich liebe Pauschalisierungen!

vor 45 Minuten, schrieb chaja32:

Aber feste Beziehung? Alle anderen Frauen starren ihn an? Bekommen feuchte Höschen , flirten mit Ihm? Ist er treu? Kann er das? Warum liebt er ausgerechnet MICH!!!!! ,
Was wenn ich selbst nicht mehr schön bin... usw.
Dazu kommt das wirklich schöne Männer , auch die Frauen lieben...sie flirten mit allem von 8-80 einfach weil sie ein Lächeln erzeugen wollen oder aber auch gerne jagen

Das zeigt eigentlich nur, daß du mit dir selber nicht im Reinen bist, daß du Probleme mit Vertrauen hast und das du pauschal alle über einen Kamm scherst!

 

Warum sollte ich Angst vor einem schönen/attraktiven Mann haben?

Geschrieben
Schöner Mann ist ein dehnbarer Begriff und liegt im Auge des Betrachters. Nur weil man sich attraktiv und hübsch findet heißt das noch lange nicht das jede Frau das so sieht. Ich denke, (vorallem die Männer) die meisten haben da die Vorstellung von einem breit gebauten, braun gebrannten Mann der dann auch noch symphatisch, charmant, humorvoll, nett und liebevoll ist und dann noch eine Granate im Bett… sei du selbst und nicht jemand den die Brigitte dir vorschlägt zu sein 😄
Geschrieben

Nein.

Meine Männer, die mich bisher ein Stück durch mein Leben begleitet haben, waren alle schön und attraktiv.

Zumindest in meinen Augen und das ist ja das Wichtigste.

 

 

 

Geschrieben
Bestimmt gibt es welche nur persönlich kenn ich keine....

Vielleicht bin ich aber auch nur nicht hübsch genug🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrNiceGuy93:

An die Damenwelt: Kann ein Mann für euch eigentlich zu „hübsch“ für eine feste  Partnerschaft sein?

..das Aussehen ist tatsächlich ausschlaggebend ob man zusammenkommt, aber der Charakter ob man zusammen bleibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaja32:

Ja ersthaft...
Und die Frage ist eindeutig mit ja zu beantworten . Zum Spass haben ist ,, SCHÖN,, supi. Man gönnt es sich wie einen Stripper oder Schokolade .Aber feste Beziehung? Alle anderen Frauen starren ihn an? Bekommen feuchte Höschen , flirten mit Ihm? Ist er treu? Kann er das? Warum liebt er ausgerechnet MICH!!!!! ,😱
Was wenn ich selbst nicht mehr schön bin... usw.
Dazu kommt das wirklich schöne Männer , auch die Frauen lieben...sie flirten mit allem von 8-80 einfach weil sie ein Lächeln erzeugen wollen oder aber auch gerne jagen😉. Das erzeugt zusätzlich bei der EINEN Stress. Ausser sie ist völlig eifersuchtsfrei ( bei monogam), bzw auch selbst nicht monogam und gönnt ihrer Liebe das einfach. Ist es echte Liebe haben sie dann eine Chance. Aber sobald Eifersucht inklusive nachfolgender Überwachung, Misstrauen und Vorwürfen kommt. Kann er nur noch enttäuscht fliehen oder mutiert zu unattraktiv.

Ein schöner Mann muss sich hier weitaus mehr anstrengen die Dame zu überzeugen daß sie WIRKLICH die EINE ist , oder sich eine suchen die auch in gesundem Maße sich selbst liebt und versteht das teilen manchmal dafür sorgt etwas für immer zu besitzen...ganz freiwillig.
 

Alle "hübschen" Männer flirten dauernd mit fremden Frauen?

Wenn eine Frau nicht glaubt, dass sie die einzige für einen "hübschen" Mann ist, dann hat das einzig und allein mit dem fehlenden Selbstbewusstsein der Frau zu tun, und nicht mit dem Charakter des Mannes.

Geschrieben
Nein. Ist maximal hübsch. Hübscher geht nicht. Meinen Geschmack teilen nicht viele. 😋
Geschrieben
Schönheit ist vergänglich . Deswegen sollte man schauen , was der Mann außer dem guten Aussehen charakterlich noch mitbringt :)
Geschrieben

Jeder empfindet den Begriff schön anderst ... von daher, was für den einen traumhaft schön ist, kann für jemanden anderst das krasse Gegenteil sein... über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... soviel dazu

Geschrieben
Was hier attraktiven Menschen unterstellt wird, ist ja mal wieder der absolute Wahnsinn. Es fehlt jetzt nur noch, dass jemand behauptet, dass attraktive Menschen nicht auch noch intelligent und/oder beruflich erfolgreich sein können, weil das ja alles nicht zusammen passt. Was für eine Welt 🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Was hier attraktiven Menschen unterstellt wird, ist ja mal wieder der absolute Wahnsinn. Es fehlt jetzt nur noch, dass jemand behauptet, dass attraktive Menschen nicht auch noch intelligent und/oder beruflich erfolgreich sein können, weil das ja alles nicht zusammen passt. Was für eine Welt 🤦‍♀️.

Stimme ich dir zu 100% zu.

Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont...

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. NAJA WENNS ZU HÜBSCH IST OB FRAU ODER MANN ... UND MAN ANGST HAT SOLLTE DER JENIGE LIEBER SINGLE BLEIBEN ... ERSPART IHM STRESS UND ÄRGER :-D
Geschrieben

Ich glaube eher das Frau denkt: „Attraktiver Kerl, den hast du nicht für dich allein!“

Mann denkt: „Attraktive Frau, die hast du nicht für dich allein!“

Fazit: Als attraktiver Mensch ist es nicht einfach jemanden kennenzulernen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wer bestimmt denn das jemand hübsch ist , ist es nicht Geschmackssache ? Die Männer die für mich attraktiv sind , sind für andere  vielleicht eher Durchschnitt . Ein Mann der mein Herz erobert ist für mich doch der schönste auf der Welt , warum sollte ich Angst vor ihm haben . 

Ich mag eher Kanten an einem Mann als diese allglatten Modelltypen , die finde ich überhaupt nicht schön und die haben es nicht schwerer als andere jemanden zu finden . 

 

Geschrieben

mal unabhängig davon, dass ich persönlich 'schönlinge' per se nich attraktiv find..^^

wenn er mir nich gefällt, interessiert er mich doch erst gar nich! aber das iss dann
a- mein persönlicher geschmack, den mit sicherheit nie alle teilen werden und
b- weitaus mehr als reine optik

Geschrieben
ich stehe nicht auf im klassischen sinne schöne männer. aber was bei mir unterbewusst passiert, wenn ich einen für mich attraktiven mann sehe ist folgendes: ich ordne ein, ob wir bezogen auf attraktivität ungefähr auf einem „level“ sind. das ist natürlich einerseits quatsch, andererseits wünschte ich mit sehr oft, dass männer das mehr machen würden. attraktivität kann sich aus sehr vielem speisen, nicht selten entsteht anziehung über gute gespräche, aber eine gewisse äußere „basis“ muss vorhanden sein. ich wundere mich oft, wie „mutig“ manche männer sind. da ist ein korb oft sowas von vorprogrammiert..
also zur frage- nein, ich habe keine angst vor schönen männern, aber es kommt gedanklich etwas in gange bei mir…
Geschrieben

Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Schönheit zwar messbar zu sein scheint. Aber dennoch immer im Auge des Betrachters liegt.

Menschen, bzw Männer, die ich als attraktiv empfinde, schüchtern mich ein. Deshalb glaube ich, für mich kann ein Mann zu hübsch sein um eine Partnerschaft einzugehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö! Höchstens zu blöd und zu beschissen von der Persönlichkeit her.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sky71:

Ich glaube eher,das es umgekehrt ist.Viele Männer denken,eine hübsche Frau bekomme ich eh nicht,also spreche ich sie gar nicht an.

Das ist auch meine Erfahrung

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

... Oftmals ist es nämlich gerade für attraktive Menschen schwierig, jemanden ernsthaft kennen zu lernen, da viele sich gar nicht trauen, diese anzusprechen, weil sie vermuten, eh keine Chance zu haben.

Dies wurde mir von attraktiven Damen oft bestätigt. Die sitzen da einsam am Tisch und freuen sich wenn Mann ihnen Gesellschaft bietet. Oft erlebt und kaum zu glauben 🙄

Geschrieben

Tatsächlich habe ich mal einen unglaublich schönen (und interessanten) Mann kennengelernt, der mir sein Leid klagte, dass keine Frau eine feste Beziehung mit ihm in Erwägung ziehen würde, weil sie ihn als Partner "nie für sich allein hätten". Irgendwie vertraten die Damen wohl die seltsame Vorstellung, dass ein schöner Mann nicht treu wäre... 

.... ich war zu dem Zeitpunkt leider verheiratet und zum anderen wohnte er viel zu weit weg... seufz

×
×
  • Neu erstellen...