Jump to content

Haben Frauen „Angst“ vor schönen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb RottenDandy:

Definitiv ja...

Von mir wollen sie immer nur Sex!

Feste Partnerschaft...Fehlanzeige!😭

 

Siehste....und nun haben die alle ein Häuschen und nen frisch gemähten Rasen sowie zweimal im Jahr nen tollen Urlaub..

....und  Du hast poppen.de. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Siehste....und nun haben die alle ein Häuschen und nen frisch gemähten Rasen sowie zweimal im Jahr nen tollen Urlaub..

....und  Du hast poppen.de. 

:clapping:

Ich hatte immer Männer, die ich sehr attraktiv fand und die es teilweise auch für andere waren. Gleichzeitig habe ich nur intelligente und souveräne Männer. Die fragen dann nicht, ob ich lieber weniger attraktive Männer wähle, weil die ggf nicht weglaufen. 

Das Thema ist gut geeignet zu lesen, was für ein Selbstbild und welche Einstellung sie zu anderen Menschen haben. Echt gruselig. 

Geschrieben

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es nicht gut ist, wenn ein Mann zu sportlich ist. Das schreckt scheinbar viele Frauen ab. Mir scheint es so, als ob ihnen Normalo- "Sofakartoffeln" lieber sind.

Geschrieben

ZU schön? Wer bemisst das denn? Gibt´s da ne Norm? War mir garnicht klar.

 

Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann erkundige ich mich erstmal und hauptsächlich nach allen groben Eckdaten in seinem Leben.

- Bisherige Beziehungsdynamiken

- Grundsätzliche Lebenseinstellung

- Job?

 

Ich kenne Männer, die zwar wirklich gut und gepflegt aussahen. sozial aber die absoluten Vollpfosten und auch noch so unreflektiert, dass immer die anderen Schuld waren.

Zum abgewöhnen, sowas.

vor 39 Minuten, schrieb AquilaRustica:

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es nicht gut ist, wenn ein Mann zu sportlich ist. Das schreckt scheinbar viele Frauen ab. Mir scheint es so, als ob ihnen Normalo- "Sofakartoffeln" lieber sind.

Ich habe solche Männer abgelehnt. Allerdings nicht wegen der Optik, sondern wegen dem Knall dahinter. Jeden Tag Studio, angepasste Diäten, Komplexe zum dichtschei*en, peinliche Keto-Diskussionen in Restaurants. Die Optik war da das kleinste Problem.

Geschrieben

Angst vielleicht nicht - aber ich glaube das es Frauen gibt die sich lieber unter wert „verkaufen“ um selbst eine Aufwertung zu erfahren 🤷‍♂️
 

Also lieber mit einen häuslichen Mann und Versorger - als ein Mann der auch umworben werden muss 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Ich habe solche Männer abgelehnt. Allerdings nicht wegen der Optik, sondern wegen dem Knall dahinter. Jeden Tag Studio, angepasste Diäten, Komplexe zum dichtschei*en, peinliche Keto-Diskussionen in Restaurants. Die Optik war da das kleinste Problem.

 

Das Problem ist eigentlich wenn man mit solchen Männern in eine Schublade gesteckt wird. 

Geschrieben

Denke das kommt darauf an wie eifersüchtig Frauen sind und wie gut sie einen Mann vertrauen können. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Siehste....und nun haben die alle ein Häuschen und nen frisch gemähten Rasen sowie zweimal im Jahr nen tollen Urlaub..

....und  Du hast poppen.de. 

Ja...😭

 

Und das nur: “Weil, Frauen Angst vor einer Partnerschaft mit einem attraktiven, selbstbewussten, intelligenten Mann haben.“😀 

 

Denn das war ja die Frage vom TE.🤔

Und nicht: Lasst ihr euch auch von geilen Typen flachlegen, liebe Frauen?😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Und das nur: “Weil, Frauen Angst vor einer Partnerschaft mit einem attraktiven, selbstbewussten, intelligenten Mann haben.“😀 

Genau! Die, die das nicht wollen...leben mit dem Pech..:coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolfflow:

Genau! Die, die das nicht wollen...leben mit dem Pech..

 

Ansage von den wunderschönen Männern dieser Welt, nimmt das ihr Frauen due ihr Angst vor diesen Männern habt... 😅 😅 😅 🙈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

:clapping:

Ich hatte immer Männer, .............weil die ggf nicht weglaufen. 

Du hattest...🤔

Und wo sind sie jetzt?

Alle in deinem Ehehafen?😉😉😂

Oder doch weg?😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Du hattest...🤔

Und wo sind sie jetzt?

Alle in deinem Ehehafen?😉😉😂

Oder doch weg?😇

Da ich die Männer nicht gleichzeitig hatte, ist der Imperfekt schon richtig B| Der, den ich jetzt HABE, reiht sich aber da ein :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ansage von den wunderschönen Männern dieser Welt, nimmt das ihr Frauen due ihr Angst vor diesen Männern habt... 😅 😅 😅 🙈

Sinn?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, keine Angst.

'Hübsch' schaue ich mir gerne an, allerdings finde ich den Begriff unpassend für einen Mann.

Allerdings reicht eine für mich schöne Körperhülle nicht, um diesen Menschen anziehend zu finden. 

'Angst' (im Sinne von der Mut ist weg, ich sitze da schweigend, werde rot und kau auf meiner Unterlippe rum) machen mir andere Männer. Das sind jene, von denen ich mich derart angezogen fühle, das ich diesen Sog körperlich zu spüren meine. Schwer zu beschreiben.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben

Schön liegt stets im Auge des/der Betrachters/in. 

Viel schlechter finde ich unachtsame Profilbilder. Meine letzten 5 Besucher:

1. Erhobener Arm mit Achselhaaren, die sogar auf dem Bild gelblich zersetzt wirkten. Man(n) hätte Zöpfe flechten können. 

2. Korb mit Orangen in der Hand und Foto offensichtlich beim Kauen dieser aufgenommen. Schmuddelige Wohngegend im Hintergrund. 

3. Spiegelbild im Hotel aufgenommen. Chaos im Hintergrund und unerotische Unterwäsche.

4. Unansehnliche (vermutlich ungewaschene) Füße. Sonst nichts.

5. Tara ! Endlich ein nettes Foto mit gepflegtem Körper. Und nein - kein Adonis, aber mein persönlicher Gewinner.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jenta:

Schön liegt stets im Auge des/der Betrachters/in. 

Viel schlechter finde ich unachtsame Profilbilder. Meine letzten 5 Besucher:

1. Erhobener Arm mit Achselhaaren, die sogar auf dem Bild gelblich zersetzt wirkten. Man(n) hätte Zöpfe flechten können. 

2. Korb mit Orangen in der Hand und Foto offensichtlich beim Kauen dieser aufgenommen. Schmuddelige Wohngegend im Hintergrund. 

3. Spiegelbild im Hotel aufgenommen. Chaos im Hintergrund und unerotische Unterwäsche.

4. Unansehnliche (vermutlich ungewaschene) Füße. Sonst nichts.

5. Tara ! Endlich ein nettes Foto mit gepflegtem Körper. Und nein - kein Adonis, aber mein persönlicher Gewinner.

 

 

😂 Ja, genau so betrachte ich die Fotos auch. Die Hintergründe erzählen Geschichten. -- Sei froh, dass die ungepflegten Körper direkt sichtbar sind. 

 

Geschrieben

Meine Erfahrung bzw. Beobachtung ist vielmehr, dass überdurchschnittlich Normschöne Menschen mich auf einer sozialen und empathischen Ebene nicht abholen. Runtergebrochen hab ich bei einigen das Gefühl, es muss "reichen" schön zu sein. Da fehlt mir meist einfach der Inhalt und auch die Bezeihungsdynamik. Damit meine ich nicht, dass schön=dumm ist. Der Spruch "ich bin zwar nicht hübsch, aber ich habe Charakter" beschreibt da ein bisschen das, was ich meine.

Und was ich auch schon hatte, war die anmaßende und arrogante Annahme, dass ich ja "mich schon etwas anstrengen müsste, denn er könne ja jede haben" (Zitat). Und auch das reiht sich in das oben genannte Mindset ein. 

Und nein damit sage ich nicht, alle sind so, allein, weil Attraktivität im Auge des Betrachters liegt, sondern, dass ich dem Großteil erstmal eine gewisse Skepsis entgegen bringe und man mich zwischenmenschlich überzeugen muss. Was ja aber auch eh für jede Art der Interaktion mit jedem zutrifft.

Geschrieben
Was ist "hübsch" ? Das liegt immer im Auge des Betrachters und es gehört noch mehr dazu als hübsch zu sein für eine feste Partnerschaft
Geschrieben
Wie will ein Mann hübscher sein als ich? 🤣 Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters 😉
Geschrieben

Ich denke nicht aber es wird geschätzt dass die schönen Männer vergeben sind, es ist nicht immer so und man sollte die Geschichte, die dahintersteckt wissen/kennen....

Geschrieben

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Was den einen der "sexiest Man of the World" ist, kann bei anderen das kalte Grausen und den Drang auslösen, schnell und möglichst weit weg zu laufen.

Ausserdem: was bringt mir eine schöne Schüssel, wenn sie leer ist? Daraus werde ich nicht satt 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 24.10.2021 at 23:46, schrieb MrNiceGuy93:

An die Damenwelt: Kann ein Mann für euch eigentlich zu „hübsch“ für eine feste  Partnerschaft sein?

Absolut.

Ich weise IMMER explizit darauf hin, dass ich mich nur mit hässlichen Männern treffen will.

Und dann kommen immer so Typen an, die wie der jüngere und hübschere Bruder von Brad Pitt aussehen.

Dann renne ich immer panisch kreischend im Kreis.

Und dann bin ICH die Verrückte???

Pfffffffffff

Geschrieben
Am 24.10.2021 at 23:46, schrieb MrNiceGuy93:

An die Damenwelt: Kann ein Mann für euch eigentlich zu „hübsch“ für eine feste  Partnerschaft sein?

Schreibt einer ohne Gesichtsbild im Profil.

Wo ist das Problem? 😳🙄

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Golkonda:

Absolut.

Ich weise IMMER explizit darauf hin, dass ich mich nur mit hässlichen Männern treffen will.

Und dann kommen immer so Typen an, die wie der jüngere und hübschere Bruder von Brad Pitt aussehen.

Dann renne ich immer panisch kreischend im Kreis.

Und dann bin ICH die Verrückte???

Pfffffffffff

Geht mir auch immer so, gut das ich da nicht allein bin... 😅 😅

Geschrieben

Ja! Warum? ... 1. warum gerade ich?   . Der will nur eins... mich einmal haben  . 

2 . Stress der kriegt zuviele Blicke- Eifersucht vor programmiert

3. Echt jetzt ... :-)

komisch, früher hatte nie ein attraktiver typ chancen bei mir gehabt..    ,- alles Ficker... 

Heute, Hmm Angebote gibs hier ja ... 

Aber bei mir hat jeder die Chance, unabhängig vom aussehen .. mich kennenzulernen. Chemie und Sympathie vor aussehen . 

komisch mir ergeht es auch umgekehrt hier, die Männer finden mich anziehend  .. nur sind die irgendwie doch selbstbewusster :-) als wir Frauen *fg  , oder unterstellen mir keine ernsthaften Absichten... rächt sich, wie früher bei mir .... 😆 die Vergangenheit fängt mich an. 

 

×
×
  • Neu erstellen...