Jump to content

Haben Frauen „Angst“ vor schönen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es schöne Menschen oder gibt es nur schöne Menschen..??🤔 Liegt ja immer im Auge des Betrachters, was der eine schön findet, findet jemand Anderes widerum nicht schön... die wahre schönheit erkennt man oft erst wenn man weiß wie's hinter der "schönen" Fassade aussieht..😏 Ein Teufelskreis.. 😋
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaja32:

Ja ersthaft...
Und die Frage ist eindeutig mit ja zu beantworten . Zum Spass haben ist ,, SCHÖN,, supi. Man gönnt es sich wie einen Stripper oder Schokolade .Aber feste Beziehung? Alle anderen Frauen starren ihn an? Bekommen feuchte Höschen , flirten mit Ihm? Ist er treu? Kann er das? Warum liebt er ausgerechnet MICH!!!!! ,😱
Was wenn ich selbst nicht mehr schön bin... usw.
Dazu kommt das wirklich schöne Männer , auch die Frauen lieben...sie flirten mit allem von 8-80 einfach weil sie ein Lächeln erzeugen wollen oder aber auch gerne jagen😉. Das erzeugt zusätzlich bei der EINEN Stress. Ausser sie ist völlig eifersuchtsfrei ( bei monogam), bzw auch selbst nicht monogam und gönnt ihrer Liebe das einfach. Ist es echte Liebe haben sie dann eine Chance. Aber sobald Eifersucht inklusive nachfolgender Überwachung, Misstrauen und Vorwürfen kommt. Kann er nur noch enttäuscht fliehen oder mutiert zu unattraktiv.

Ein schöner Mann muss sich hier weitaus mehr anstrengen die Dame zu überzeugen daß sie WIRKLICH die EINE ist , oder sich eine suchen die auch in gesundem Maße sich selbst liebt und versteht das teilen manchmal dafür sorgt etwas für immer zu besitzen...ganz freiwillig.
 

Also mich macht es eher stolz einen attraktiven Mann zu haben, für den sich auch andere interessieren. So dramatisch hab ich das noch nie beleuchtet. 🙈

Geschrieben
Angst🤔 Nein!!
Schöne Männer oder schöne Frauen, sieht ja jeder anders... 🤷‍♀️🤷‍♀️
Was der eine schön findet, mag der/die andere sooo gar nicht..... Geschmäcker sind ja unterschiedlich.... Und das ist auch gut so!
😉
Geschrieben
Angst🤔 Nein!!
Schöne Männer oder schöne Frauen, sieht ja jeder anders... 🤷‍♀️🤷‍♀️
Was der eine schön findet, mag der/die andere sooo gar nicht..... Geschmäcker sind ja unterschiedlich.... Und das ist auch gut so!
😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devot_mit_Dom:

Denke das Aussehen oftmals den Gedanken hervorruft " Den hab ich eh nicht für mich alleine" , oder aber Menschen die wissen das sie gut aussehen sind zu selbstverliebt .

Stimmt unter anderem.

Auch denken viele," bei dem hab ich sowieso keine Chance der  kann fast jede haben".  Frauen sollten auch mal darüber nachdenken das nicht alle Männer nur aufs Aussehen gehen. Frau muss auch unterscheiden wer trifft sich mit mir in der Öffentlichkeit oder nur privat...., wer nimmt mich mit in seinen Freundeskreiß ect, ect. umgekehrt wird auch ein Schuh drauß. Ich glaube die Oberflächlichkeit ist noch viel dominant in unserer Gesellschaft. 

                                                                                                                :confused:        Ironie on. nun weiß ich auch warum ich noch Single bin... . Ironie Off  :clapping::clapping:

Geschrieben
Ja, das fällt mir auch immer mehr auf. Als gutaussehender Mann hat man scheinbar hier viel weniger Chancen... 🤔😅
Geschrieben
nein. ganz im gegenteil. ich war bei meinem mann sowas von geflasht😌🤗 eigentlich war er mein erster kunde, aber dann hats einfach ,,geknallt“. natürlich war ich beim ersten antreffen noch viel mehr aufgeregt, da er einfach absolut aber sowas von mein typ war/ist 😅 da war die professionalität aber sowas von ade 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Unattraktive Menschen, die sich dessen bewusst sind, geben sich mehr Mühe, weil  nicht schon an der nächsten Ecke ein neuer/eine neue auf sie wartet.
Das heißt nicht, dass attraktive sich generell keine Mühe geben, aber die Gefahr besteht da schon eher.

bearbeitet von Bratwurstbieger
Geschrieben
Jeder stellt sich da,wie er mag.Ob schön oder nicht,es zählen immer innere Werte.
Ich finde das ist immer auch individuell zu bewerten. Warum soll ich Angst haben vor einem schönen Mann?
Der kocht auch nur mit Wasser und nicht mit Gold.Man fliegt mit einem schönen Mann genauso auf die Nase, wie mit einem Mann,der optisch nicht so schön ist.
Abgesehen davon ist jeder Mensch auf seine ureigene Art und Weise schön.
Ich zum Beispiel finde es wunderschön, wenn ich mit einem Mann gemeinsam lachen kann.
Und ich finde es schön,wenn sich herausstellt, er ist in der Lage mich so zu nehmen wie ich nun einmal bin.Mit Ecken und Kanten.
Wenn er dann noch optisch ein hübscher Mensch ist,so ist das ein schönes Mit dabei so zu sagen.
Geschrieben
Mein Oma hat immer gesagt H1 denk immer dran eine schöne Frau hast du nie für dich allein ....denke das gilt auch umgekehrt.
Geschrieben
Schlimm ist das se dann meistens net ficken können 🤷
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ernsthaft? Wo sind die hübschen Männer?

na hier :clapping:

Geschrieben
Nein, so etwas hat mir noch nie Angst gemacht. Auch nicht in jungen Jahren. Wenn einem so etwas Angst oder Sorge macht, mangelt es einem meiner Meinung nach ganz schön am Selbstbewusstsein. Aber nur weil ein Mann schön ist, heißt es noch lange nicht, dass man ihn auch als Partner möchte. Da müssen dann ja auch noch andere Punkte stimmen. Schön allein reicht eben nicht....genauso wie nur ein toller Charakter nicht ausreicht.
Geschrieben
Echt, zu hübsch für eine feste Partnerschaft? Sind wir schon da, wo sich alle 11 Minuten jemand verliebt? Als wären hier Hundertschaften von George Clooney oder Brad Pitt angemeldet. Ich habe manchmal Angst vor zu viel Selbstwahrnehmung ;-). Ich habe nach den vielen Jahren hier vor rein gar nichts mehr Angst, glaube ich zumindest.
Geschrieben
Mit hübschen Männern ist es wie mit hübschen Frauen : Man hat sie nie "allein", es schwirren immer welche herum, die sich an der Attraktivität solcher zu laben versuchen, aber da man das Mysterium "Frau" sowieso nie vollständig verstehen wird (Ist ja auch gut so), so wird man nie eine zufriedenstellende Antwort darauf bekommen. Alles, auch Schönheit ist einerseits ein unterschiedlich, individuelles Bild des Betrachters, aber auch kann man die Schönheit so übertreiben, daß sie zur Karikatur verkommt. Derzeit sind ja "Holzfällerbärte" vor allem bei Männern "hip", die noch nie eine Axt in der Hand gehalten haben, die schon in Lebensgefahr sind, wenn sie einen Meter vom Feldweg abkommen und sich hoffnungslos in der Wiese verirrt haben, die mehr Beauty-Produkte im Bad haben, als manche Schönheits-Influencerin und natürlich um ihr Aussehen und die Wirkung es verstehen, sich zu präsentieren, wobei dann die "Auswahl" daraus bestimmt, wie der Charakter ist - Denn hat er das Zeug zur Treue, oder läßt er sich au jedes Angebot ein? Da sind Männer in den Statistiken leider die größeren "Streuner" und Frau weiß das...Sie mag träumen, sie mag Begehren haben, aber ihr das Gefühl zu geben, irgendwann nur noch "zweite Wahl" zu sein, weil man selbst ja so hübsch ist, das ist mehr als verletzend und wer will schon au diese Weise verletzt werden?
Attraktivität bei Männern zeigt sich anders in vielen Facetten, ebenso wie eine Schale bei einer Frau rein gar nichts über ihr Wesen verrät, das erfährt man immer nur, wenn man sich traut jemanden auch anzusprechen.
Geschrieben
Ich finde attraktiv besser gewählt und nein, ich habe keine Angst vor solchen Männern. Ich hatte schon mit einigen von ihnen Beziehungen, ONS und eine Affäre. Das Auge isst schließlich mit. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe sind, dass viele dieser attraktiven Männer zwar wissen, dass sie gut aussehen, aber letztendlich glücklich darüber sind, eine Partnerin an ihrer Seite zu haben, die zu ihnen steht. Oftmals ist es nämlich gerade für attraktive Menschen schwierig, jemanden ernsthaft kennen zu lernen, da viele sich gar nicht trauen, diese anzusprechen, weil sie vermuten, eh keine Chance zu haben.
Geschrieben
Zu hübsch ist langweilig. Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten... 'Interessant' ist viel besser.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde attraktiv besser gewählt und nein, ich habe keine Angst vor solchen Männern. Ich hatte schon mit einigen von ihnen Beziehungen, ONS und eine Affäre. Das Auge isst schließlich mit. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe sind, dass viele dieser attraktiven Männer zwar wissen, dass sie gut aussehen, aber letztendlich glücklich darüber sind, eine Partnerin an ihrer Seite zu haben, die zu ihnen steht. Oftmals ist es nämlich gerade für attraktive Menschen schwierig, jemanden ernsthaft kennen zu lernen, da viele sich gar nicht trauen, diese anzusprechen, weil sie vermuten, eh keine Chance zu haben.

Wie recht du hast... 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb GeileMum:
nein. ganz im gegenteil. ich war bei meinem mann sowas von geflasht😌🤗 eigentlich war er mein erster kunde, aber dann hats einfach ,,geknallt“. natürlich war ich beim ersten antreffen noch viel mehr aufgeregt, da er einfach absolut aber sowas von mein typ war/ist 😅 da war die professionalität aber sowas von ade 😂

Das finde ich total schön für dich. Liebe kann halt überall zuschlagen.

Geschrieben
Das ist auch meine Erfahrung, @Linda0512
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Nett-nbg:
...wenn man(n) Brad Pit heisst vielleicht...

Iiiieeehhh, nein, und auch George Clooney und Co....
Ich finde Typen wie Clive Owen hübsch in ihrer Unperfektheit. Hübsch und attraktiv und sexy. Keine Schönlinge eben.Das heißt nicht dass ich mir nicht gerne die als allgemein als hübsch oder schön geltenden Männer anschaue, aber mehr auch nicht. Ob ich Angst hätte ihn für mich alleine zu haben wenn er so gut aussähe weiß ich nicht, meine Partner waren irgendwie immer sehr interessant für andere Frauen. Da ich Monogamie erwarte suche ich mir nur Partner die das auch auf ihre Fahne geschrieben haben und bevor es 'ernst' wird beobachte ich sie schon sehr genau um zu sehen ob sie das nur sagen um Ziele zu erreichen oder wirklich dahinterstehen. Manche Damen legen es ja richtiggehend drauf an, bestimmte Typen zu erobern, und deren Kampfgeist wird geweckt, wenn er 'nicht will', was mitunter schon nervig und auch Grund zum Fremdschämen ist. Prinzipiell suche ich meine Partner aber nicht nach Aussehen aus sondern nach dem für mich relevanten Gesamtpaket. Und dann gibt's auch einen großen Vertrauensvorschuss (welcher bisher noch nie enttäuscht wurde).

×
×
  • Neu erstellen...