Jump to content

Was macht eine Frau sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intelligenz, Ausstrahlung …… für mich das wichtigste! Der Rest ist nur wie eine Geschenkverpackung
Geschrieben
Es gibt eine bestimmte Art von Frau , die kommt in einen Raum voller Menschen und ist direkt total präsent, ohne das Sie dabei etwas bestimmtes macht ! Superselten aber phänomenal 😍
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Manü38:

Waden

😳...so fussballermäßig? 

Geschrieben
nicht zu offen angezogen , ich mag Frauen in Jeans und Hemd mit kleiner Oberweite ...
Geschrieben

Ich finde, dass es eine Kombination aus mehrerem ist, wodurch eine Frau verführerisch bzw. sexy für mich ist. Zum einen sollte sie eine aufgeschlossene und umgängliche Person sein. Eine gute Zuhörerin sollte sie sein und mit mir Gespräche auf gleicher Augenhöhe führen können. Sie sollte Humor haben, verständnisvoll und anschmiegsam sein. Sie sollte wissen wie man liebt. Einen freundlichen und lieben Charakter sollte sie mitbringen, natürlich, mollig bis dick sein und eine natürliche große Oberweite sollte sie haben. Das alles macht mich sehr an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

😳...so fussballermäßig? 

Nein. Aber stramm sollten sie schön sein. Da achte ich im Alltag drauf. Und sei dem Masken eben auch verstärkt auf die Augen.

Geschrieben
Intelligenz, Stärke, gepflegtes Auftreten...das sind Frauen nach denen ich mich umdrehe
Geschrieben
Da stellst du die Frage aller Fragen...., die dir jeder, der ehrlich ist, anders beantwortet . Ich selbst mag kleinere Brüste und lange Schamlippen , blaue, oder bräunliche Augen , kurze , oder kürzere Haare , schwarze, rote, blaue Wäsche , ..... aber was eine Frau für mich so richtig sexy macht , ist ihre Art , wie sie sich gibt und rüber kommt , eine natürliche, Art und Intelligenz ..... dagegen ist vieles sonst nachrangig
Geschrieben

Ich mag selbstbewusste Frauen, die einen Raum mit Ihrer Präsenz füllen können und mit ein paar Kilo über dem Idealgewicht, kann eine Frau sinnlich auf mich wirken (ist aber individuell und hängt von der gesamten Erscheinung ab). 

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss passen .  Geschmack bei Klamotten, gepflegt,  sie sollte wissen  wie die  Figur in Grenzen gehalten und ein unterhaltsames Gespräch zustande kommt .    Ab da wird es meistens interessant .

 

 

 

 

Geschrieben

hier wenn sie sich bei kik vom sonderangebotsständer dessous holt und sich dann von hinz und kunz vögeln lässt :clapping:

Geschrieben
Ich finde das kann man nicht so verallgemeinern, schließlich sind die Geschmäcker verschieden, das Gesamtpaket was man selber so mag ist dann entscheidend. Frisur, Haarfarbe, Augen, Figur, Busen, Bekleidung und Ausstrahlung müssen halt passen.
Geschrieben
Für den einen ist sie sexy, für den anderen nicht. Das liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: FÜR MICH NATÜRLICHKEIT, HUMOR UND PHANTASIE :-D
Geschrieben

Was eine Frau sexy macht „ Gute Frage aber was sie sexy macht liegt im Betrachter " des Mannes wie er Sie findet. Ich persönlich finde jede Frau ist sexy und aufregend , der Körper einer Frau ist einfach begehrenswert.

Geschrieben
😉😉😉es ist ihre Aura.....

Du kannst einer Stulle High Heels und Minirock anziehen, trozdem bleibt sie fade und langweilig. 🤷‍♀️
Geschrieben
Eine Frau kann auch im Blaumann mit schmutzigen Arbeitschuhen verführerisch wirken.
Ausstrahlung ist das richtige Wort.
Geschrieben
Da magst du recht haben, aber jeder sieht das anders. Habe auch meine Vorstellung was für mich sexy ist bei einer Frau.
Geschrieben

Sexy im Sinne von sexy? Dann in erster Linie das Aussehen und der Körper. Im erweiterten Sinn die Ausstrahlung, der Geist und der Humor. 

×
×
  • Neu erstellen...