Jump to content

High Heels - pro oder Kontra?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schuhe mit Absatz sind ja geliebt und gehasst.

Einerseits sollen z.B. gut bzw. fördernd für die Beckenbodenmuskulatur sein.

Anderseits warnen Mediziner immer wieder vor Fußgelenksüberanspruchung, Sehnenproblemen oder Schäden.

Wie seht Ihr das?

Oder was wisst ihr darüber?

 

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Wer kann der kann.😊😊

Link zum Beitrag
DonSchorleone
Geschrieben

Ungeachtet der möglichen Förderung der Beckenbodenmuskulatur sind High Heels nichts, das für mich persönlich in Frage kommt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir persönlich sind sie einfach zu unbequem.

Link zum Beitrag
hedo_nist
Geschrieben

Wissen... Ich weiß nur dass die Dinger bei den meisten Menschen potthässlich aussehen.

Aber Geschmack....

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Umknick Gefahr zu hoch...
Ich seh immer aus auf Absätzen wie ein Storch im Salat 🤣🤣🤣
Deswegen trage ich die auch nicht

Link zum Beitrag
stone41mg
Geschrieben

….im Liegen sind die Gelenke gar nicht belastet….😂😜

Link zum Beitrag
bificker69
Geschrieben

Ich finde highheels machen schöne lange Beine

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Pro.....8-10 cm....😋

Link zum Beitrag
zeropopper
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde eine Frau mit 7-8 cm , die gut darin laufen kann viel erotischer als eine, die in 12cm wie ein Storch läuft. Für schöne Events sind Absätze schon schick, es muss aber passen, dem Zweck entsprechend.

Im Fasching hatte ich welche (ca 10cm) angezogen und es ging erstaunlich gut, höher muss aber nicht sein:-)

bearbeitet von zeropopper
Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Menge macht das Gift. Für den Alltag sind sie auf Dauer ungeeignet und nicht gesund. Für einen speziellen Anlass finde ich es ok. Ich habe sie früher jeden Freitag und Samstag stundenlang in der Disco getragen....das hatte gesundheitliche Negativauswirkungen bei mir

Link zum Beitrag
KreuzKönig
Geschrieben

Im Bett sollen sie total bequem sein!
Ansonsten immer schön anzusehen.

Link zum Beitrag
Nachtigal-4655
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Oldtou:

Schuhe mit Absatz sind ja geliebt und gehasst.

Einerseits sollen z.B. gut bzw. fördernd für die Beckenbodenmuskulatur sein.

Anderseits warnen Mediziner immer wieder vor Fußgelenksüberanspruchung, Sehnenproblemen oder Schäden.

Wie seht Ihr das?

Oder was wisst ihr darüber?

 

Ich liebe Highheels  wenn ich fortgehn oder mich mit meinem. Herrn treffe zieh icch fast immer welche an  nur zur Arbeit nicht  da muss gutes Schuhwerk her  da ich ganze zeit auf den Beinen bin 

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich für mich unbequem und kein Bedarf daran. Wer es mag, der trägt es. 

 

bearbeitet von desiderium_uno
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde die gehören dazu gerade für mich als Transe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe nur ein paar Schuhe mit hohem Absatz, die ich für ganz besondere Anlässe trage ,die sind perfekt für meine Füße,mit diesen Schuhenkann ich auch den ganzenTag unterwegs sein....und sonst laufe ich auf flachen Schuh oder barfuß.....ein guter Schuh ist der den du auch noch nach 48 Stunden gerne wieder anziehen willst....Füße sind soooo wichtig...

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Für mich wären die garantiert ungesund, ich würde mir damit sämtliche Knochen brechen LACH ...
Auf Dauer sind High Heels sicherlich nicht empfehlenswert wegen Fehlhaltung und Überdehnung. Aber sie sehen an einigen zum passenden Outfit natürlich chic aus. Ich glaube, da muss man auch der Typ zu sein, nicht nur optisch, sondern auch vom Denken her.

Link zum Beitrag
geilerteufel40
Geschrieben

Der Wechsel zwischen Absatz und flachen Schuhen ist das wichtige und dann auch nicht allzu ungesund

Link zum Beitrag
Lia_Baretta18
Geschrieben

Für besondere Anlässe egal welcher Art 😜 sind Sie schon echt toll und werden von mir auch getragen. Sie verleihen einem eine schöne Körperhaltung und ich fühle mich in ihnen pudelwohl. Darf auch einige mein eigen nennen. Aber für den Alltag nicht zu gebrauchen 👍

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...