Jump to content

Was macht eine Frau sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Auch wenn das jetzt 'ne Binse ist, aber Frau sucht sich idR ihre Grösse nicht aus.🤓

Das ist mir durchaus Bewust. Aber Mann kann sich es aussuchen ;-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassie6:

Das ist mir durchaus Bewust. Aber Mann kann sich es aussuchen ;-) 

Wenn das für Dich entscheidend ist, mach' mal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Wenn das für Dich entscheidend ist, mach' mal.

Was ist da so schlimm daran, das ich nicht auf große Brüste stehe ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassie6:

Was ist da so schlimm daran, das ich nicht auf große Brüste stehe ?

Überhaupt nichts. Ist ernst gemeint.

Ich lese hier nur ganz oft von Männern,  dass das alles letztendlich nicht sooo wichtig ist, wenn bei der Frau das Gesamtpaket stimmt. 

Und ich bin froh darüber, dass viele Männer so denken.

Mit einer Frau mit A oder B wird es auch nichts werden, wenn es sonst nicht passt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Überhaupt nichts. Ist ernst gemeint.

Ich lese hier nur ganz oft von Männern,  dass das alles letztendlich nicht sooo wichtig ist, wenn bei der Frau das Gesamtpaket stimmt. 

Und ich bin froh darüber, dass viele Männer so denken.

Mit einer Frau mit A oder B wird es auch nichts werden, wenn es sonst nicht passt.

 

Ja sicher, muß das Gesamtpaket stimmen. Aber wenn eine Frau schon doppel D oder mehr hat, ist sie schon mal uninteressant für mich. Oder man könnte da auch davon reden, das halt das Gesamtpaket nicht stimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassie6:

Ja sicher, muß das Gesamtpaket stimmen. Aber wenn eine Frau schon doppel D oder mehr hat, ist sie schon mal uninteressant für mich. Oder man könnte da auch davon reden, das halt das Gesamtpaket nicht stimmt.

Okay.

Geschrieben (bearbeitet)

Hach ..herrlich...diese Aussagen hier. Ich möchte den Mann sehen, der einer Frau hinterher schaut und sie sexy findet, die mit "ungemachten" Haaren, Schlabberbux, weites Shirt, Birkenstock -also eher sehr nachlässig gekleidet-, ungeschminkt an ihm vorbei geht. 

Nur weil sie schöne Hände hat oder gerade nett lächelt..ja...ist klar! 

Es geht ja erst Mal um den ersten Eindruck und da kommt es dann doch darauf an, wie Frau aussieht und nicht nur wie sie lächelt. 

Ich meine damit nicht, dass eine Frau nur sexy ist, wenn sie Heels und Rock trägt. Ich habe im Blaumann schon einen Mann verrückt gemacht. 

Aber dieses Gequatsche, dass so vielen Männern das Aussehen total egal ist, finde ich so unglaubwürdig. 

Und wenn ich schon lese "absolute Natürlichkeit"... kringel ich mich weg. Diese absolute Natürlichkeit heißt ja auch keine Haareentfernung, egal wo. Ab einem gewissen Alter wachsen Haare an nie geglaubten Stellen....den Mann möchte ich sehen, der das sexy findet. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Natürlich, locker, tolerant, humorvoll, ohne viel Pampe im Gesicht und mit Eigenaktivität.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Hach ..herrlich...diese Aussagen hier. Ich möchte den Mann sehen, der einer Frau hinterher schaut und sie sexy findet, die mit "ungemachten" Haaren, Schlabberbux, weites Shirt, Birkenstock -also eher sehr nachlässig gekleidet-, ungeschminkt an ihm vorbei geht. 

Nur weil sie schöne Hände hat oder gerade nett lächelt..ja...ist klar! 

Es geht ja erst Mal um den ersten Eindruck und da kommt es dann doch darauf an, wie Frau aussieht und nicht nur wie sie lächelt. 

Ich meine damit nicht, dass eine Frau nur sexy ist, wenn sie Heels und Rock trägt. Ich habe im Blaumann schon einen Mann verrückt gemacht. 

Aber dieses Gequatsche, dass so vielen Männern das Aussehen total egal ist, finde ich so unglaubwürdig. 

Und wenn ich schon lese "absolute Natürlichkeit"... kringel ich mich weg. Diese absolute Natürlichkeit heißt ja auch keine Haareentfernung, egal wo. Ab einem gewissen Alter wachsen Haare an nie geglaubten Stellen....den Mann möchte ich sehen, der das sexy findet. 

Genau das denke ich mir auch wenn ich mir den Quatsch der Männer durchlese, als würden die dem Humor der Frau sofort sehen... 😅 😅 Aber das würden die Herren kaum so sagen, das wäre ja oberflächlich und das sind ja nur wir Frauen.... 😅 😅 😅

Geschrieben

Wenn ich sie das erste Mal sehe: Ein hübsches Lächeln, gepflegte Erscheinung, schöner (aber nicht intensiver oder aufdringlicher) Duft, gute Manieren. Und Nichtraucherin!

Wenn ich sie schon kenne: Humor! Dieser darf auch gern mal schwarz sein oder dezent unter die Gürtellinie gehen.

Geschrieben
Am 24.10.2021 at 08:35, schrieb bonn968272:

Hallo zusammen, was macht eine Frau sexy? Beschränkt sich das auf Heels, kurzer Rock, große Oberweite usw.
Wie wirkt eine Frau verführerisch?

Augen , Stimme ,Hände ,und Mimik 

vor 1 Minute, schrieb Herrman123:

Augen , Stimme ,Hände ,und Mimik 

Und natürlich ein gepflegtes Äußeres. 

Kein schmudellock ,keine Legins vom Krabbeltisch .

Geschrieben

Weder Heels noch kurzer Rock. Große Oberweite ist natürlich nicht schlecht, genauso wie ein gut geformter Hintern. Aber beides nicht unbedingt erforderlich. Die Weiblichkeit muss das Gesamtbild prägen. Haltung, Formen, Stil, Format.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maron-Q:

Weder Heels noch kurzer Rock. Große Oberweite ist natürlich nicht schlecht, genauso wie ein gut geformter Hintern. Aber beides nicht unbedingt erforderlich. Die Weiblichkeit muss das Gesamtbild prägen. Haltung, Formen, Stil, Format.

Wie mich solche Aussage....
Was macht ein Mann sexy, was macht eine Frau sexy, für mich ganz einfach weder Haltung noch Stil noch sonst irgendwas anlerntes gesteltes womit man versucht Eindruck zu schinden.
Wenn ich der Frau ansehe das sie mit sich glücklich und zufrieden ist strahlt sie das aus. Ein gewisses Selbstbewusstsein, was auch für den Mann gilt. Wenn man krampfhaft versucht etwas zu sein was man nicht ist, finde ich das sehr unsexy.
Was ist das für eine Weiblichkeit die das Gesamtbild prägt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie mich solche Aussage....
 

Mit einem hast du Recht... 🤣 warum verkünstel ich mich?

Manchmal reicht ein geiler Arsch! 🤣🤣🤣

  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charly-4564:

Hallo Wehr hat Lust?

BundesWehr? FeuerWehr?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Was macht eine Frau interessant mal überleben , influencerinnen Social Media schon mal nicht mehr Schein als sein. Mag es lieber nicht in der Norm und einfach gut. Figur schwieriges Thema bissel mehr finde ich ansprechend normal ist für mich auch okay. Das mehr ist das Neue weniger Figur ist nicht alles.
Geschrieben

Die Figur, schöne Brüste, volle Lippen, hohe Wangenknochen, gepflegte Hände, ein nettes Lächeln... Da gibt es so einige Faktoren.

Die Persönlichkeit nicht zu vergessen, sonst ist sie eben nur ein hübsches Dööfchen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.10.2021 at 08:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, was macht eine Frau sexy? Beschränkt sich das auf Heels, kurzer Rock, große Oberweite usw.
Wie wirkt eine Frau verführerisch?

Wenn sie weiß wann man die Klappe hält und wann nicht.

Geschrieben
Bei den meisten Männern sagt der kleine Mann im Schritt, was sexy ist!
Geschrieben

Ein schoenes lächeln...unf sexy Stimme 

 

×
×
  • Neu erstellen...