Jump to content

Was macht eine Frau sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bonn968272:

Hallo zusammen, was macht eine Frau sexy? Beschränkt sich das auf Heels, kurzer Rock, große Oberweite usw.
Wie wirkt eine Frau verführerisch?

Ihre Ausstrahlung und ihre Augen, kombiniert mit ihrem Outfit und passender Kleidung.

Geschrieben
In erster Linie die Augen und deren Ausstrahlung. Und ich finde es sexy wenn die Brüste nach dem Ausziehen des BH´s noch da sind wo sie hin gehören.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Secrets:

Tussi, ich liebe das Wort. Ich bin wohl Eine, denn sobald eine Frau sich die Nägel lackiert, sich mal stylt, schmeckt und Röcke trägt ist sie schon Eine. Auch gern schnell von anderen Frauen so betitelt. 😆

Das ist nur der blanke Neid 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bonn968272:

Hallo zusammen, was macht eine Frau sexy? Beschränkt sich das auf Heels, kurzer Rock, große Oberweite usw.
Wie wirkt eine Frau verführerisch?

 

Für mich hat das wenig mit Äußerlichkeiten zu tun, die können das Ganze natürlich unterstützen oder auch kaputtmachen, wenn es billig oder ordinär wird.

Für mich ist es dieses Bewusstsein, eine Frau zu sein und das auch zu genießen eine Selbstsicherheit, auch wenn der Körper nicht dem eines Modells entspricht. Die es einfach liebt, mit ihren Reizen zu spielen und sich deren auch bewusst ist und sie auch einzusetzen weiß. Und die setzt sie bei dem Mann an dem sie interessiert und spielt nicht mit allen Männern.

Geschrieben
Üben, üben, üben.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Äußerlichkeiten haben bei mir keine Wirkung. Es ist IMMER das Gesamtkunstwerk, welches mir Lust auf sie macht oder auch nicht. Ein Blick in die Augen, Ihre Hände, ihre Gestik, ihre Stimme ist da maßgebender als Hiiiils , Rock, Möppse.
Geschrieben
Es ist wohl das Gesamtbild , dann ist auch eine Frau im Jogger extrem Sexy
Geschrieben
Wenn ich mir die Bilder der meisten Frauen anschaue, denken Frauen bestimmt ihre Brüste machen Sie sexy. Die bekommt man ja hier in allen Varianten präsentiert.
Geschrieben
Das hängt finde ich von dem Geschmack des Betrachters ab , jeder hat ein anderen Vorstellungen von schön , reizvoll oder sexy .....
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

sie strahlt es aus

So isses! Selbst in Omas Nachthemd: Sie strahlt es aus . . . oder eben nicht!

Geschrieben

Die Art oder wie sich eine Frau gibt, macht sie für mich sexy...klar, Klamotten, Dessous oder ein schöner Körper können einfach Frau natürlich auch sexy oder attraktiv wirken lassen.
Aber eigentlich kommt es da viel mehr auf die Art und die Ausstrahlung an...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lassie6:

In erster Linie die Augen und deren Ausstrahlung. Und ich finde es sexy wenn die Brüste nach dem Ausziehen des BH´s noch da sind wo sie hin gehören.

wenn frau älter als 25, twins größer als C und die bleiben gleich inner höhe, wenn BH aus...
- grüß das silikon!^^

Geschrieben
Wenn eine Frau mit ihrem Reizen spielen kann und einfach eine tolle Ausstrahlung hat
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

So isses! Selbst in Omas Nachthemd: Sie strahlt es aus . . . oder eben nicht!

Man(n) sagt mir durchaus Ausstrahlung nach (Frau übrigens auch), aber in Omas Nachthemd bekomme auch ich das nicht mehr hin😜

Geschrieben

Wenn sich eine Frau wie eine Lady benimmt, sich weiblich kleidet und bewegt, und dazu auch noch intelligent ist, dann kann ich sogar ein Gentleman sein.

Geschrieben
Es kommt aus meine Sicht auf eine Kombination aus Aussehen und (viel wichtiger noch) Charakter an. Wenn Sie Selbstbewusstsein hat und weiß, wie sie sich in Szene setzen muss, dann ist das sehr anziehend und sehr attraktiv. Dabei sind Blicke für mich ebenso wichtig; sie müssen mich durchbohrt und mich in ihren Bann ziehen.
Geschrieben
Eine Frau kann für den Betrachter eine sexy Figur haben, sich dem Anlass entsprechend kleiden und sich sinnlich geben.
Dich wenn sie den Mund auf macht könnten sich all die anziehenden Merkmale wieder in Luft auflösen und alles ins Gegenteil kehren.
Demzufolge ist Eloquenz ein nicht zu vernachlässigender Aspekt und ist ein wesentlicher Teil der Anziehungskraft.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

wenn frau älter als 25, twins größer als C und die bleiben gleich inner höhe, wenn BH aus...
- grüß das silikon!^^

Daher finde ich halt A oder Maximal B viel schöner. Und die können auch bei einer Frau über 50 noch sehr schön sein. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lassie6:

Daher finde ich halt A oder Maximal B viel schöner. Und die können auch bei einer Frau über 50 noch sehr schön sein. 

Auch wenn das jetzt 'ne Binse ist, aber Frau sucht sich idR ihre Grösse nicht aus.🤓

×
×
  • Neu erstellen...