Jump to content

Was macht eine Frau sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihre Ausstrahlung und die anspruchsvolle Kunst der reinen Weiblichkeit. 😁
Obwohl ich durchaus ein ästhetisches Empfinden habe 😋, reizt mich das reine Äußere an anderen Personen weniger;
Viel interessanter ist für mich die Ausstrahlung dieser Person.
Menschen, die aus sich selbst heraus so hell
leuchten, dass man gar nicht anders kann, als sie anzulächeln.
Dieses anziehende innere Leuchten ist eine von innen kommende positive Energie, die nicht davor zurück schreckt, sich anderen zu zeigen.
"Das gewisse Etwas", was uns alle anziehend macht. 😊

Ausstrahlung ist nur ein anderes Wort für den Mut,
die eigene Seele zu zeigen. Und das ist sexy.

Wir haben ein feines Gespür dafür, ob jemand authentisch ist oder seine Gefühle hinter einer Maske verbirgt.
Je stärker man sein wahres Gesicht zeigt, desto mehr Ausstrahlung hat man.
Dazu gehört der Mut, eigene Unsicherheiten und Ängste zu offenbaren.

Jeder Mensch hat seine eigene "Schokoladenseite".
Und die wohnt mitten in unserem Herzen. 😄
Geschrieben
Die Erscheinung und Natürlichkeit. Gibt auch Menschen für mich, die selbst splitterfasernackt absolut unsexy sind. Aber krasse, schöne Augen und ein sinnlicher Mund sind für mich sexy
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mehlbox01:

Intelligenz, Stärke, gepflegtes Auftreten...das sind Frauen nach denen ich mich umdrehe

Du erkennst Intelligenz im Vorbeigehen?

Geschrieben
Oh das gibt es viele Dinge da muss das gesamte stimmen...das ich nicht pauschalisieren...
Geschrieben
Eine Frau wirkt verführerisch, wenn sie Sex will und gezielt einen Mann dafür sucht. 😇🌷
Geschrieben
Moin, wenn sie Herz, Hirn, Humor und weitere innere Werte hat. Wenn das erfüllt ist, dann darf es auch gerne eine frauliche Figur sein.
Geschrieben

Sexy finde ich, wenn eine Frau aktiv istund Interesse and irgendetwas zeigt. Sexy finde ich auch, wenn ich das Gefühl habe, mit einer Frau etwas anfangen zu können (egal was auch immer). Durchschnittsfrauen die beliebig untereinander austauschbar sind langeweilen mich nur. Dann lieber Ecken und Kanten.

Viel wichtiger ist aber, was ich unsexy finde. Unsexy finde ich Frauen, die sich überwiegend über ihr Äusseres oder ihr Einkommen definieren. Ich suche keine Models und eine berufliche Karriere kann man auch besser ohne mich machen. Nicht dass es mich stört, wenn eine  Frau beruflich fest eingebunden ist, aber ausschliesslich berufliche Interessen sind mir zu wenig.

Ich suche nicht, bin aber losen Kontakten gegenüber nicht abgeneigt. Menschen, die sich etwas zu sagen haben. Ich habe in dieser Hinsicht überhaupt keine klaren Vorstellungen, sondern bin offen für das was kommt. Vorausgesetzt, es ist irgendeine Art Bereicherung. Das meine ich jetzt keineswegs sexuell, sondern ganz allgemein. Eben ein Kontakt von Mensch zu Mensch.

Geschrieben
wenn ich eine Frau von weiten so laufen sehe (allerdings muss schon das Gesamtbild passen), kanns schon passieren dass ich sie Sexy finde... aber nicht unbedingt verführerisch - ich denke, da spielt (für mich) die Ausstrahlung eine große Rolle - wenn man ihr schon ansieht, dass sie geren lacht, humorvoll wirrkt.... das macht eine Frau für imch verführerisch.... auch wie sie sich bewegt, wie sie sich gibt.... da spielt vieles mit rein...
Geschrieben
Vielen Dank für Eure Antworten, super, dass sich so viele beteiligt haben.
😘
Geschrieben
Wenn eine Frau nur als sexy gilt wenn sie quasi Nuttenfummel trägt dann echt armes Deutschland. Verführerisch sind oft Mimik und Gestik und Stimme,habe ich schon oft von Herren gehört, und das hat herzlich wenig mit dem Klamottenstil zu tun.
Geschrieben

ich verallgemeiner mal bewusst-
n mensch iss dann anziehend (nich nur partnerschaftlich!), wenn er er selbst iss!
wenner authentisch iss...wenn er sich nich verstellt

in real isses ausstrahlung...chemie..nennts aura von mir aus

ich trag nie röckchen, kleidchen, heels etc, dennoch bin ich feminin

Geschrieben

 

Ein geiler strammer Arsch - am besten so groß, wie ein Päckchen Tabak...

Schöne Titten, ihre Stimme, ihr Blick, ihre Ausstrahlung und natürlich auch ihr heißes Fahrgestell.

Aber solche Frauen gibt es hier nicht...:clapping:

Noch Fragen ? :stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
Manchmal kann ich gar nicht sagen, was mich da genau fasziniert. Dann ist es einfach das Gesamtbild
Geschrieben
Klar kann Frau mit heels usw noch um einiges attraktiver wirken aber richtig sexy wird Frau nur durch die Ausstrahlung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wien594:

 Eine Tussi will niemand!! 😘

Tussi, ich liebe das Wort. Ich bin wohl Eine, denn sobald eine Frau sich die Nägel lackiert, sich mal stylt, schmeckt und Röcke trägt ist sie schon Eine. Auch gern schnell von anderen Frauen so betitelt. 😆

Geschrieben
Sexy ist eine Mischung aus Selbstbewusstsein, Intelligenz, Empathie und Humor.
Geschrieben
Wenn sie nicht an allem was herumzumäkeln hat, ist das schon ein großer Vorteil.
Geschrieben

Sexy und verführerisch sind für mich zwei verschiedene Sachen. Ich finde hier in meinem Umfeld einige Frauen sexy, ohne dass ich im entferntesten daran denken, dass sie verführerisch auf mich wirken. Das isnd so viele Komponenten, die im Augenblick wirken. Es muß einfach Bääm machen.

Geschrieben
Für mich hat das nichts mit Highheels, kurzem Rock oder der Oberweite zu tun. Es ist das gesamte, besonders gehört aber auch das Gesicht und der Blick dazu
×
×
  • Neu erstellen...