Jump to content

Was macht eine Frau sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bonn968272:

Hallo zusammen, was macht eine Frau sexy? Beschränkt sich das auf Heels, kurzer Rock, große Oberweite usw.
Wie wirkt eine Frau verführerisch?

....durch Ihren Geruch...; für mich zumindest.... :-O

Geschrieben
Hübsch ihr Ausehen ihr Antlitz. Sexy ihre Kleidung ihr Verhalten und ihr hübsches Gesicht,Figur.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bonn968272:

Hallo zusammen, was macht eine Frau sexy? Beschränkt sich das auf Heels, kurzer Rock, große Oberweite usw.
Wie wirkt eine Frau verführerisch?

Wenn das ne Frau sexi macht,was Du angibst....dann bin ich wohl im falschen Körper geboren oder die  unsexiste Frau ever!:joy: 

Und das ist dann auch verdammt gut so!:coffee_happy:

Geschrieben
Es ist nichts wirklich greifbares, sondern ihre Ausstrahlung, Mimik, Gestik usw.
Die von dir genannten Sachen sind dabei völlig nebensächlich und extrem oberflächlich (was in übrigen sehr unsexy ist).
Geschrieben
Wenn die Chemie passt, sehe ich die Eigenschaften auch als sexy, die sie hat. Das kann die Stimme sein, der Humor, oder was es auch sonst ist usw...
Geschrieben

Hi,

Ich finde eine Frau wirkt verführerisch und sexy wenn die Frau Sie ist. Ihre eigenen Stärken erkennt ihre eigenen Reize Weiß einzusetzen. Eine Frau benötigt keine High Heels einen noch knapperen Rock oder gemachte Brüste, nein Sie benötigt einfach nur ihr eigenes Selbst, Ihre Ausstrahlung und im Einklang mit sich selbst. Das ist für mich die Frau, die eine perfekte Frau die doch jeder sich an seiner Seite wünscht ( Perfektion, Sexy, Sex, Ausstrahlung, Selbstbewusst,, Stark ). Gez.: Der Mann Lukas

Geschrieben
u. a.: Wenn sie nicht zu leicht zu haben ist und eine gewisse mentale Ebene Verbindung und Anziehung erzeugt.
Das was Du anführst ist äusserliches Beiwerk und für jeden auf andere Weise anziehend oder viell. auch nicht.
Da gibts - wie so oft sonst auch - nicht die eine Schablone.😉
Geschrieben
Jeder Mann steht auf verschiedene Dinge.

Verführerisch kann die Art sein, die Art der Kommunikation. Ein Blick...kann viel auslösen...
Als Frau kann man reizen ohne blank zu ziehen. Ich mag Männer die nicht auf billig gekleidet stehen und witzigerweise stehen diese Männer /der Mann dann auf mich.😋
Geschrieben
Wenn Frau lieb und sympathisch rüberkommt ist das mehr wert als alle Kleidung. Eine Tussi will niemand!! 😘
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wien594:
Wenn Frau lieb und sympathisch rüberkommt ist das mehr wert als alle Kleidung. Eine Tussi will niemand!! 😘

Tussie wird oft missverstanden und ist oft einfach nur eine selbstbewusste Frau, aber das ist für viele dann gruselig... 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Absolute Natürlichkeit macht sexy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sexy ist eine Ausstrahlung.. das gewisse Etwas.. entweder eine Frau hat es oder sie hat es nicht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bonn968272:

Wie wirkt eine Frau verführerisch?

Du brauchst ne Schönheitsop um wie die Sexiest Woman Alive auszusehen, oder du arbeitest mit dem Material, was dich aussm Spiegel skeptisch betrachtet 

×
×
  • Neu erstellen...