Jump to content

Verführerisch werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, ich hab ein kleines Anliegen und ggf. hat die oder der eine oder andere ein guten Tipp für mich.

Ich bin seit 8 Jahren mit einer echt tollen Frau zusammen, kann quasi nur von ihr schwärmen und wir sind sehr glücklich zusammen, sie ist wunderschön, super Figur alles einfach.

Jetzt kommt das kleine aber:

Sie ist im Bett wenig aufgeschlossen bzw. etwas "langweilig" die sexuelle Leidenschaft gibt es sogesehen kaum.
Ich liebe es wenn Frauen mit ihren Blicken ein Mann um den Verstand bringen aber das sind alles keine Stärken von Ihr.
Jetzt ist mir durchaus bewusst, dass man sowas nur schwer lernen kann aber ggf. habt ihr dennoch gute Ideen für mich wie ich das Ihr kommunizieren kann, sodass sie versteht was mein Punkt ist und wir ggf. daran arbeiten können?

Danke und ein schönen Feiertag

Geschrieben
O o...
Sie werden sich hier zerrupfen... 🤣🤣🤣
Geschrieben
... vermutlich weil es so eh nicht ist ...
Geschrieben
Verführerische Blicke trainieren?
Das geht doch gut vorm Spiegel....und Du sagst ihr an, welche Blicke Du toll findest...
Geschrieben
Reflektion und oder Kommunikation. Könnte auch angehen, noch nie den richtigen Knopf gedrückt...
Geschrieben
Was offenes ansprechen. Ich war 13 jahre verheiratet. Nun knapp 4 jahre eine offene F+ was absolut das beste der Welt ist. Frag sie einfach ob sie bereit ist für ein weiteres Paar oder einer Frau
Geschrieben
Ansich, einfach drüber reden.
Freue mich jetzt schon wieder auf den Shitstorm🫣.
Viel Spaß dabei😂
Geschrieben
Schwierig jemanden zu ändern.
Erfreue dich weiter an ihrer Schönheit und lass es gut sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Der tägliche Standard hier.....Auf keinen Fall die Partnerin fragen oder einweihen .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Junge und deswegen treibst Du Dich hier auf so einer Bumsseite rum?Um Dir ausgerechnet hier Rat zu holen?Wenn Sie doch so toll ist und Du alles an Ihr magst...schon mal daran gedacht mit Ihr zu sprechen?
Geschrieben

Wenn sie das für dich "einübt", dann spielt sie dir das dann nur vor. Ob das wirklich erfüllend für dich wird? 

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal ein tiefgründiges Gespräch mit ihr führen und deine Sichtweise mitteilen oftmals hilft es.

Geschrieben
Möchte sie das den selber? Möchte sie den aufgeschlossener sein? Vieleicht reicht ihr es ja so wie es ist....ind wen dem so ist kannst du nix tun! Vieleicht solltest du mal mit ihr reden!

Und du kommst erst nach 8 Jahren auf die Idee und es stört dich erst nach 8 Jahren das du daran was ändern möchtest? Es ist in 8 Jahren nie zum Thema geworden? Sehr komisch...
Geschrieben
Erfreue dich an ihr !!Oder rede mit ihr frag sie doch mal nach ihren Sexuellen träume ,eventuell traut sie sich auch nicht darüber zu reden !!Neue Ideen ,könnten ja neuen Schwung in eure Beziehung bringen !!
Geschrieben
Immer wieder üben, üben, üben bis der heiße geile Blick bei ihr sitzt und dich Morgens, Mittags und Abends um den Verstand bringt 🤦‍♀️.
Geschrieben
Das ist aber kein kleines Aber.

Ich bin seit 8 Jahren mit einer echt tollen Frau zusammen, kann quasi nur von ihr schwärmen und wir sind sehr glücklich zusammen, sie ist wunderschön, super Figur alles einfach

Bei so einer Beschreibung gibt es kein Aber 🤷

Wenn du der Maßen von ihr begeistert bist, dann solltest du sie auch akzeptieren, wie sie ist
Geschrieben
Leih mir deine Frau aus und ich werde Sie Ausbilden 🤣👍
×
×
  • Neu erstellen...