Jump to content

Nette Männer oder nicht so nette Männer?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wirklich immer, echt immer jeder einzelne frau auf dieser welt hat gewiss ein Arschloch zu hause, und jeder aktraktive mann ist zu 100% ein Arschloch ganz sicher, und jeder der bei Frauen nicht so gut ankommt ist vermutlich super lieb, hat eine wampe und lässt sein ätzenden Frust nicht an jeder Frau aus. Ist klar, oder? Wie ist das bei euch Männer. Ihr steht doch echt nur auf blonde Barbies mit riesen titten und wenig Hirn, da könnt ihr mir doch nun echt nicht widersprechen oder?
Geschrieben

Solche Thesen werden meist von Männern in den Raum gestellt, die sich für nett halten und scheinbar von Frauen ignoriert werden.

Das es auch andere Gründe haben kann, kommt ihnen meist nicht in den Sinn und ich glaube nicht, dass die meisten Frauen ein "Arschloch" vorziehen, zumindest nicht bewusst, vielleicht tarnt er sich einfach nur als netter Mann.:clapping:

Geschrieben
Ich mag die verruchten Bad Boys...aber definiere Bad Boys...meistens werden sie nur auf ihr Äußeres u.auf das was sie tun definiert. Eins sind sie auf keinen Fall...langweilig. Sie sind oft interessanter als Andere, aber deshalb nicht unbedingt Arschlöcher. Meistens sind sie privat ganz patente Kerle. Denn ansonsten wären sie schnell Legende.Ob sie nun Beziehungsmaterial sind, kommt auf den jeweiligen Typen an.
Geschrieben
Auch der nicht "Badboy" kann in der richtigen Situation Badboy sein. Und das meine ich nicht nur in die Sexuelle Richtung. Aber Hey wenn der erste Eindruck (Weil Mann ja keine 2te Chance bekommt.)LANGWEILIG ist hat MANN es verkackt. Tatsache. Mädels Augen auf! 😉
Geschrieben
Der Arschlochtyp ist der für die Abenteuer,
Der nette Typ ist für die Beziehung und das Leben.
Geschrieben

Nice guys finish last.

Der Grund dafür ist einfach, sie können leicht ausgenutzt werden. Das macht sie höchstens so lange interessant, bis sie zu langweilig sind.

Das soll nicht heissen man muss ein Arschloch sein, aber man sollte einen Selbstwert besitzen.

Geschrieben

Über so etwas würde ich keine Sekunde nachdenken. Sei wie du bist. Sobald du anfängst dich für irgendwem zu verstellen, betrügst du nur dich selbst.

Und klar gibts Frauen, die eher auf A-Löcher stehen. Wobei man hier aber eher „hereinfallen“ sagen sollte

Geschrieben

Ich bin zu nett und zu höflich. Dadurch war ich bereits in meiner Jugend im Nachteil. Aber ich bin nun mal wie ich bin und das bleibt auch so 🤷

Die meisten Frauen wollen am liebsten einen frechen Macho mit großer Klappe.  Das ist die Erfahrung die ich in den Jahren gemacht habe. 

Die Bestätigung bekomme ich hier täglich. 

Geschrieben
Ganz ehrlich, was man hier so zu lesen bekommt.. Ui....
Also was ist den für euch Männer ein Arschloch?
Ich bin im Alltag fech und schlagfertig..... Vor allem aucb mal frech, das jedoch nicht auch eine herabsetzende sondern neckische Art. Mit einen Mann der da einfach immef nur irritiert von Sprüchen ist und dann nur nett nickt kann ich nicht lange was anfangen... Jemand der zu allem ha und amen sagt und sich dann als zu nett und zu höflich bezeichnet, sollte Dan nicht mit zu wenig selbswert verwechseln. 😅
Ein Arschloch ist für mich jemand der gewalttätig ist und seine Frau schlägt und missbraucht.... So jemanden möchte keine Frau haben.
Wenn ein Mann mal frech ist und etwas Macho aber dennoch ein respektvollen Umfang pflegt ist er nicht automatisch ein arsch....
Geschrieben
Weil die Arschlöcher besser aussehen! Darum.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Perle_:

Weil die Arschlöcher besser aussehen! Darum.

Das stimmt in meinem Fall sicherlich nicht.😁

 

Aber,...dein Gedanke ist nicht verkehrt,...wenn man ihn umdreht.

Die gutaussehenden,reichen oder “starken“ Männer bekommen die Frauen. Das macht sie selbstsicher,...arrogant,...und rücksichtslos,...eben zu “Arschlöchern“.🤔

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen.

Ein Mann der einen schlecht behandelt oder ignoriert oder sonst was erzeugt bei mir genau das Gegenteil, ich finde ihn dann gar nicht mehr toll. Ein Mann der liebevoll, zuvorkommend und  wertschätzend ist, der weiß was er will kommt bei mir gut an. Ein wenig selbstbewusst sein ist auch gut. Zu seiner Meinung stehen auch, aber nie ein "A-Loch" sein. 

 

Geschrieben

Naja, "nett ist die kleine Schwester von Sch***" aber ich weiss, was Du meinst.

Ich denke, das Problem ist, dass ein netter Kerl eben nett sind, höflich, zurückhaltend usw. Und so sehr schnell eher "gefrindzoned" wird, bzw einfach den Punkt verpasst, wo er hätte mehr draus machen können und ihm irgend ein A*** rücksichtslos das Mädel vor der Nase wegschnappt. 

Geschrieben
Dienstag um 10:55, schrieb Abernurfast:

Kann ich so nicht bestätigen.

Ein Mann der einen schlecht behandelt oder ignoriert oder sonst was erzeugt bei mir genau das Gegenteil, ich finde ihn dann gar nicht mehr toll. Ein Mann der liebevoll, zuvorkommend und  wertschätzend ist, der weiß was er will kommt bei mir gut an. Ein wenig selbstbewusst sein ist auch gut. Zu seiner Meinung stehen auch, aber nie ein "A-Loch" sein. 

 

Ich denke das alle Männer oberflächlich nett sind und vor allem diesen ersten Eindruck zu vermitteln versuchen. Nur meiner Erfahrung nach habe ich das Gefühl das wenn Frau sich entscheiden muss oder tut , diese meist oder häufig auf die Show reinfällt und sich für den entscheidet der sich im Endeffekt als Arschloch rauskristallisiert .

Geschrieben
Dienstag um 11:35, schrieb Nefer:

Naja, "nett ist die kleine Schwester von Sch***" aber ich weiss, was Du meinst.

Ich denke, das Problem ist, dass ein netter Kerl eben nett sind, höflich, zurückhaltend usw. Und so sehr schnell eher "gefrindzoned" wird, bzw einfach den Punkt verpasst, wo er hätte mehr draus machen können und ihm irgend ein A*** rücksichtslos das Mädel vor der Nase wegschnappt. 

Gut gesagt , diesen Punkt habe ich schon häufiger verpasst. Aber nicht immer ;-) hehe

Geschrieben
Oktober 22, schrieb Drakenstein:

Der nette sympathische Typ, würde meiner Meinung nach hier nicht rumjammern.

Touchè, aber zu meiner Verteidigung : ich Jammer ja nicht herum sondern wollte nur Mal eure Erfahrungen zu dem Thema hören. Keiner hat gesagt daß ich der nette bin!! 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Ich denke das alle Männer oberflächlich nett sind und vor allem diesen ersten Eindruck zu vermitteln versuchen. Nur meiner Erfahrung nach habe ich das Gefühl das wenn Frau sich entscheiden muss oder tut , diese meist oder häufig auf die Show reinfällt und sich für den entscheidet der sich im Endeffekt als Arschloch rauskristallisiert .

Ich kann ja nur von mir sprechen und du nur aus Erfahrungen die du hattest. Ich für meinen Teil stehe nicht auf den A-Loch. Klar er muss nicht immer ja und Amen sagen sondern auch seine Standpunkte vertreten aber einer Frau gegenüber sollte der Mann immer wertschätzend sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nett sein ist kein Problem, ein wenig frech auch nicht, solange man sich mit Respekt behandelt.

Geschrieben
Freitag um 08:38, schrieb Abernurfast:

Ich kann ja nur von mir sprechen und du nur aus Erfahrungen die du hattest. Ich für meinen Teil stehe nicht auf den A-Loch. Klar er muss nicht immer ja und Amen sagen sondern auch seine Standpunkte vertreten aber einer Frau gegenüber sollte der Mann immer wertschätzend sein. 

Dann bist du auf jedenfall sehr sympathisch und eine von den wenigen die sich den Garten vorher anschauen bevor sie dann durch die Hecke einfallen ;-) ! Sehr simpatitsch ( wird doch so geschrieben?)

Geschrieben
Oktober 22, schrieb MrsGrinch:
So hat jeder Mann für sich seine Ausrede, wieso genau ER nun nicht die Frauen an der Tür kratzen hat.

Interessanter Ansatz muss ich gestehen. Geht in die Richtung : "Männergrippe" , von wegen jeder von uns ist so!
Trotzdem ist das Thema keine pseudo self Therapie Thema von meinen geschlechtskamaraden. Sondern Realität oder widersprechen mir jetzt alle?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AbschleppBät:

Interessanter Ansatz muss ich gestehen. Geht in die Richtung : "Männergrippe" , von wegen jeder von uns ist so!
Trotzdem ist das Thema keine pseudo self Therapie Thema von meinen geschlechtskamaraden. Sondern Realität oder widersprechen mir jetzt alle?

Was genau ist Realität, das Frauen ein Arschloch bevorzugen? 🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hamburg170498:

Was genau ist Realität, das Frauen ein Arschloch bevorzugen? 🤔

Ja gebe dir Recht das das mein subjektiver Eindruck ist. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben

Natürlich wünscht sich jede Frau ein Arschloch. Das ist ja quasi unumstößliches Naturgesetz. Und ja auch völlig logisch, wer würde das nicht wollen?
Das haben wir früher zu Grundschulzeiten schon in die Poesiealben unter „was willst du später mal werden?“ geschrieben: „auf jeden Fall einmal Scheiße behandelt werden von irgendeinem Arschloch“. 
Und wenn ein Mann abgelehnt wird, dann liegt es natürlich ausschließlich immer daran, dass er zu nett ist, zu tolle innere Werte hat und Frauen halt einfach ums Verrecken nicht gut behandelt werden wollen 😩

Selbstverständlich kann es nicht daran liegen, dass der „nette“ Mann aus sonstigen Gründen nicht für die Frau passt und klar, Nettigkeit allein sollte für eine Frau nun wahrlich reichen, um einen Mann zu wollen.

Und auch klar, wenn die Frau diesen einen „netten“ Mann nicht will, bedeutet das im Umkehrschluss automatisch, dass sie nur auf Arschlöcher steht.
Das ist doch toll, wenn sich das Leben zumindest in diesem Punkt so herrlich einfach und schwarzweiß erklären lässt 😍

 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb AbschleppBät:

Ja gebe dir Recht das das mein subjektiver Eindruck ist. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Es gibt auch hier zwei Seiten. Es kann sein das der Mann für dich ev. Wie ein Arschloch wirkt, weil du den nicht kennst und Geschichten hörst, doch wenn beide allein sind, so verhält er sich ev änderst. Was nett und höflich ist ist so ne Sache und auch da kann es sein das der Eindruck täuscht und der nette hilfsbereite Mann seiner Frau gegenüber ev. Nicht so nett ist. Somit ist halt die Frage wie sehr deine Wahrnehmung da stimmt.
Ich konnte auch sehr arschieg sein in meiner Beziehung wenn wir mit Freunden unterwegs waren, weil ich auf dieses aufeinander hoken keine Lust hatte. Aber wenn wir zu zweit waren sah die Sache anders aus. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hamburg170498:

Es gibt auch hier zwei Seiten. Es kann sein das der Mann für dich ev. Wie ein Arschloch wirkt, weil du den nicht kennst und Geschichten hörst, doch wenn beide allein sind, so verhält er sich ev änderst. Was nett und höflich ist ist so ne Sache und auch da kann es sein das der Eindruck täuscht und der nette hilfsbereite Mann seiner Frau gegenüber ev. Nicht so nett ist. Somit ist halt die Frage wie sehr deine Wahrnehmung da stimmt.
Ich konnte auch sehr arschieg sein in meiner Beziehung wenn wir mit Freunden unterwegs waren, weil ich auf dieses aufeinander hoken keine Lust hatte. Aber wenn wir zu zweit waren sah die Sache anders aus. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Zu deinem ersten punkt kann ich dir nur sofort recht geben. Es gibt immer beinjedem mehrere Gesichter . Die einzuordnen ist die Kunst! Und kommt auch drauf an worauf man hinaus ist. Fast live , Verhältniss ,Beziehung , e.t.c.
Zur zweiten Sache mit dem aufeinander hocken ist es manchmal gut etwas Distanz zu schaffen um die Nähe besser schätzen zu können!
P.s.
Das klingt ja fast so als hätte ich da ein Nerv bei dir getroffen?

×
×
  • Neu erstellen...