Jump to content

Nette Männer oder nicht so nette Männer?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb AbschleppBät:

Zu deinem ersten punkt kann ich dir nur sofort recht geben. Es gibt immer beinjedem mehrere Gesichter . Die einzuordnen ist die Kunst! Und kommt auch drauf an worauf man hinaus ist. Fast live , Verhältniss ,Beziehung , e.t.c.
Zur zweiten Sache mit dem aufeinander hocken ist es manchmal gut etwas Distanz zu schaffen um die Nähe besser schätzen zu können!
P.s.
Das klingt ja fast so als hätte ich da ein Nerv bei dir getroffen?

An sich nicht, da ist kein nerv den du getroffen hast. 😅
Es ist nur ein Thema was oft von jemanden angesprochen, dann ist es eine Behauptung die so in den Raum geschmissen wird, doch was ist ein Arschloch. Für mich ist es jemand def seine Freundin schlägt und ev. Psychisch kaputt macht. Glaubst du wirklich das eine Frau auf sowas steht. Nein ev. Ist sie auf ihr reingefallen weil er sie um dem Finger gewickelt hat und nett war, Dan kam eins zum anderen und irgendwann zeigt er sein wahres Gesicht. Doch wenn das passiert leidet die Frau und will weg. So reagiert niemand der drauf steht, da steckt viel hinter was kaum einer nachempfinden kann.
Also ist so eine Aussage die mann dann in den Raum schmeißt oft eher Frust, weil er halt "zu lieb und nett ist" keine abbekommt. Aber was ist dann zu lieb und nett?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Dann bist du auf jedenfall sehr sympathisch und eine von den wenigen die sich den Garten vorher anschauen bevor sie dann durch die Hecke einfallen ;-) ! Sehr simpatitsch ( wird doch so geschrieben?)

Immer über den Tellerand schauen. Danke fürs Kompliment. 😉

Achso, ja genau so wird es geschrieben sympathisch 😌😜😅

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb hamburg170498:

An sich nicht, da ist kein nerv den du getroffen hast. 😅
Es ist nur ein Thema was oft von jemanden angesprochen, dann ist es eine Behauptung die so in den Raum geschmissen wird, doch was ist ein Arschloch. Für mich ist es jemand def seine Freundin schlägt und ev. Psychisch kaputt macht. Glaubst du wirklich das eine Frau auf sowas steht. Nein ev. Ist sie auf ihr reingefallen weil er sie um dem Finger gewickelt hat und nett war, Dan kam eins zum anderen und irgendwann zeigt er sein wahres Gesicht. Doch wenn das passiert leidet die Frau und will weg. So reagiert niemand der drauf steht, da steckt viel hinter was kaum einer nachempfinden kann.
Also ist so eine Aussage die mann dann in den Raum schmeißt oft eher Frust, weil er halt "zu lieb und nett ist" keine abbekommt. Aber was ist dann zu lieb und nett?

Okay wenn man nachdenkt ist das total verrückt ! Hab gerade erstmal gedacht nachdem ich dein Kommentar gelesen habe : was hab ich denn für ein Mist eben erzählt !? Beim zweiten Gedanken bin ich immer noch deiner Meinung das das absurd klingt wenn man es so hört . Dennoch gibt es leider gottes einige die sowas ertragen aus welchen Gründen auch immer .
Ich vermische aber gerade auch vielleicht zwei Themen das rein sexuelle und die beziehungs Kiste .

Geschrieben
Und wie beziehen die sich zu einander? Das rein sexuelle in der Hinsicht das Frau nur Sex mit ihm hat und er an sich ein Arsch ist? Oder worauf bezieht du das? Rein aus intresse
×
×
  • Neu erstellen...