Jump to content

Nette Männer oder nicht so nette Männer?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sollte ich mir einen Mann aussuchen, der ein Arschloch ist? Ich mag selbstbewusste Männer, die mit mir auf Augenhöhe sind, die wissen was sie wollen, die mich fordern und Humor besitzen. Ich mag weder Arschlöcher, noch Wichtigtuer, noch Poser, noch Protzer... das ist einfach nur lächerlich und so gar nicht interessant.
Geschrieben
Ich kann und will nicht verallgemeinern, ich kann nur für mich sprechen: Ich möchte keinen "Martin im selbstbestrickten Rentierpullover", der mich permanent vollschleimt. Ich möchte einen richtigen Mann, einen, der eine eigene Meinung hat, einen, an dem ich mich reiben kann, einen,der mich beschützt, an dessen starker Schulter ich mich anlehnen kann, der mich in den Arm nimmt, bei dem ich mich geborgen fühle, zu dem ich aufsehen kann. –  Schleimende Weicheier sind dafür nicht geeignet.
Geschrieben
Schooooon wieder?! 😩
Ja, wir Frauen haben ein kollektives Bewusstsein und sortieren alle aus, die uns so einen Mist unterstellen. Würdet "ihr Männer" das bitte unter euch herum tratschen, damit hier nicht ständig jemand, der irgendwo abgeblitzt ist, denselben Müll fragt? Meine Fresse...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

kollektives Bewusstsein

  • Borgs halt 
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:
Ich kann und will nicht verallgemeinern, ich kann nur für mich sprechen: Ich möchte keinen "Martin im selbstbestrickten Rentierpullover", der mich permanent vollschleimt. Ich möchte einen richtigen Mann, einen, der eine eigene Meinung hat, einen, an dem ich mich reiben kann, einen,der mich beschützt, an dessen starker Schulter ich mich anlehnen kann, der mich in den Arm nimmt, bei dem ich mich geborgen fühle, zu dem ich aufsehen kann. –  Schleimende Weicheier sind dafür nicht geeignet.

Wobei die Betonung auf Schleimerei liegt, denn "Weichei" wird leider oft fehlinterpretiert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Also da bin ich mir sicher da wird mir keiner oder eher keine wirklich widersprechen, oder? Bei euch Frauen ist es definitiv, wenn es um die Männerwahl geht, der nicht nette Typ, vielleicht sogar Arschloch Typ, der immer bevorzugt wird und hat es einfacher als der nette, sympathische Typ.
Warum ist das so?

In deiner Weltanschauung bin ich also keine Frau. Interessant. 🙄 Und was bin ich dann?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb inoxidable:

Warum gibt's beim Gärtner kleinen Purzelbaum?"

vielleicht sind die großen schon ausverkauft ?

Geschrieben
...die größten Arschlöcher haben scheinbar IMMER Erfolg ...die Heiratsschwindler...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso sollte ich mir einen Mann aussuchen, der ein Arschloch ist? Ich mag selbstbewusste Männer, die mit mir auf Augenhöhe sind, die wissen was sie wollen, die mich fordern und Humor besitzen. Ich mag weder Arschlöcher, noch Wichtigtuer, noch Poser, noch Protzer... das ist einfach nur lächerlich und so gar nicht interessant.

Dem kann ich mich anschließen, gut gesagt. 

Geschrieben
Gibt einige die Sich am Anfang lieb geben dann sich zu arschloch entwickeln... Sympathie ist bei mir das A und O. Aber wenn es schon optisch nicht passt wie bei dir! dann nützt alles nichts.. ich such hier was für Sex und Anziehung, wenn es später mehr wird ok... Sonst kann ich nichts mit Männern anfangen die mir nicht gefallen.. nachher sind die auch kake im Bett und ich habe ein ungutes Gefühl in mir.. Ekel ist das richtige Wort.
Dann will ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Viele Männer denken sie seinen auch Hengste obwohl der Sex scheisse war.. kein Plan was für eine Wahrnehmung die haben wenn es nur paar Sekunden ging 😆... Also eigentlich egal ob arschloch oder Sympathisch... zum Schluß zählt ob es sexuell passt und das weiss man dann eh wenn es zu spät ist..
Geschrieben
Kommt auf die Frau an einige ja andere nicht! Also muss ich dur widersprechen....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Und was bin ich dann?

Entweder das Sams oder ein Mork vom Ork :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Also da bin ich mir sicher da wird mir keiner oder eher keine wirklich widersprechen, oder? Bei euch Frauen ist es definitiv, wenn es um die Männerwahl geht, der nicht nette Typ, vielleicht sogar Arschloch Typ, der immer bevorzugt wird und hat es einfacher als der nette, sympathische Typ.
Warum ist das so?

Weil der NETTE in der Friendzone landet und damit als Partner ausscheidet.

vor 1 Stunde, schrieb andreharz:

Damit Sie sich beim netten Typen ausheulen können 🤣 aber gefickt wird dann wieder mit dem Arschloch

das sagt dann leider auch schon alles

Geschrieben

Lieber TE, es hat nichts mit nett oder Arschloch zu tun. 

Keine Frau findet einen langweiligen Typen anziehend. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Entweder das Sams oder ein Mork vom Ork :jumping:

Oh je.... wie doof. 😂

Geschrieben
Der nette und sympathische Typ ist für die Beziehung, der Bad Boy für die Kiste. Da haben wir's wieder 🤡
Geschrieben

sympathisch und nett muss er sein, sonst keine chance.

.. und in jedem steckt ein kleines arschloch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Weil der NETTE in der Friendzone landet und damit als Partner ausscheidet.

das sagt dann leider auch schon alles

Jupp

Geschrieben

 

Im Internet bin ich auch nicht immer unbedingt nett - denn das hält mir auch sehr viele "Zecken" vom Leib...

Und ein "Beischlafschleimer", auf den die meisten Frauen immer wieder rein fallen, bin ich auch nicht.

Allerdings drücke ich mich auch immer sehr verständlich und ohne "Umschweife" aus und bin eigentlich völlig harmlos, so lange mir niemand auf dem "Sack" geht...

 

 

Geschrieben
Dann sollte man erst mal die Frage stellen was nett ist?
Wenn du mich fragst, ob ich eine nette Frau haben möchte? Würde ich sagen Nein!
Geschrieben
Es gibt nicht nur schwarz und weiss:) auch noch was dazwischen :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Warum ist das so?

So ist es nicht und siehe da , noch ein Widerspruch . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Mit arschlöchern will ich nichts zu tun haben . Ich möchte immer ein normalen , charmanten Mann . Ich kenne keine einzige Frau die auf idioten steht 😆🤣
×
×
  • Neu erstellen...