Jump to content

Nette Männer oder nicht so nette Männer?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das ist eine Subjektive Wahrnehmung. Ich denke Menschen suchen Menschen, die zum einen Tespektvoll und auf Augenhöhe mit anderen umgehen, mit denen man offen, ehrlich und vertrauensvoll sich austauschen und ausleben kann 😎😎😎
Geschrieben
Nett ,symphatisch,Ausstrahlung !!!
Die mit der Haustür ins Haus fallen Never !!!!
Geschrieben
Ich mag ein netten guten Mann ... das Problem dabei .. das sie meistens optisch nix hergeben .. und langweilig sind ...

Also geht es nicht sosehr um den Typ arschloch .. Sondern um das was er hat ..

Keiner ist perfekt.. Aber man kann das beste aus sich machen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht das jede Frau auf den Macho Arschloch Typ steht vielleicht im Bett als Spiel 🤷🏻‍♂️im wahren Leben doch lieber auf Augenhöhe😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Das liegt daran, dass die meisten Männer Arschlöcher sind und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben

Kehren wir es doch mal um.

Ich bin kein netter Mann...

Kann jetzt aber auch nicht behaupten das die Frauen schlange stehen.🤔😁

 

Oder heißt das jetzt das ich auch nett bin.🤔😵

Geschrieben
Also, ich hab einen Mann der mich tatsächlich auf Händen trägt, mir jeden Wunsch versucht zu erfüllen usw. 🤷‍♀️ Keine Spur von Arschloch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

mir jeden Wunsch versucht zu erfüllen

So wird das nie was mit der Emanzipation :-)

Dieses "Arschlochbild" über Männer ist in unserer Gesellschft einfach zu weit verbreitet.

Ich schlage vor die Begriffe "Mann" und "Arschloch" nicht mehr in irgendeinem Zusammenhang zu verwenden oder zu sehen, denn es gibt da keinen Zusammenhang ausser einem gängigen Vorurteil, egal welchen Aspekt man dabei betrachtet.

Geschrieben
Egal, Hauptasache vernünftig einen wegstecken...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Bei euch Frauen ist es definitiv, wenn es um die Männerwahl geht, der nicht nette Typ, vielleicht sogar Arschloch Typ, der immer bevorzugt wird 

Blödsinn 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir eher nicht so, ich mag den netten, sympathischen, humorvollen Typ. Aber Reibungspunkte sind halt auch wichtig. Auch wir Frauen lieben Herausforderungen. Wenn Mann es uns zu einfach macht, dann fehlt uns möglicherweise was.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Also da bin ich mir sicher da wird mir keiner oder eher keine wirklich widersprechen, oder? Bei euch Frauen ist es definitiv, wenn es um die Männerwahl geht, der nicht nette Typ, vielleicht sogar Arschloch Typ, der immer bevorzugt wird und hat es einfacher als der nette, sympathische Typ.
Warum ist das so?

Bitte?   Was hast Du denn für ne Sichtweise...b.z.w. was für Frauen kennst Du?

Ich gebe mich nur mit höflichen ,netten,symphathischen Männern ab....die nicht rummaulen oder sonstwie nerven!

Ich will mich wohl fühlen...und entspannen..auch wenn man ,vlt.von mein schreiben ,hier im Forum ,es nicht denkt    ;)   aber ich möchte Ruhe und Harmonie...und bin sehr tolerant und gechillt und mache nicht laufend Stress...und wenn ne Meinungsverschiedenheit ist,sage ich meine Meinung,bin aber nicth nachtragend und die Sonne scheint wieder...ich bin eigentlich ein Sonnenschein,inner Beziehung.oder zum Mann:smiley:....und ganau das erwarte ich auch!  Einen angenehmen Mann...der sich nie sexistisch äussert....mit dem sich einfach alles entspannt anfühlt.:relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich stehe überhaupt nicht auf Arschlöcher, Machos, Bad Boys etc. Ich stehe auf den netten Typ, er muss aber auch Grips in der Birne haben, mir gefallen. und zu mir passen. Nur nett reicht auch nicht.
Geschrieben
"Warum wachsen Haare auch im Nasenraum? Warum gibt's beim Gärtner kleinen Purzelbaum?"

Doch da werd' ich dir widersprechen weil es einfach nicht stimmt.

Meine subjektive Erfahrung steht da wohl deiner subjektiven Erfahrung entgegen.
Die Wahrheit wird wohl -wie immer- irgendwo dazwischen liegen und ist individuell ganz verschieden!
Geschrieben
Arschlöcher sind eher offensiv und erregen somit mehr Aufmerksamkeit. Nette Typen sind eher die Passiven. Schon Mal eine richtig, so richtig attraktive Frau gesehen, mit einem Kerl, bei dem sich fragt, wie er das nur geschafft haben kann, weil er aussieht, als wäre man ausversehen drübergefahren? (Nur ein Scherz) Mach dich interessant! Kommunikation ist alles! Schönen Tag ✌️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Also da bin ich mir sicher da wird mir keiner oder eher keine wirklich widersprechen, oder? Bei euch Frauen ist es definitiv, wenn es um die Männerwahl geht, der nicht nette Typ, vielleicht sogar Arschloch Typ, der immer bevorzugt wird und hat es einfacher als der nette, sympathische Typ.
Warum ist das so?

Ziemlich krude These, meinte nicht auch?

Geschrieben
Arschloch-Typen scheinen generell sehr begehrt zu sein, wie ich auch gerade hier auf dieser Seite oft feststelle 🤔 Aber diese Wahrnehmung ist keine Verallgemeinerung, mehr spezifisch hier stärker zu beobachten😉
Nett und symphatisch wird generell bevorzugt, allerdings muss Frau/Mann es auch 'rüber ringen'.
Das ist wie der jammernde Alk: immer sehen alle mich nur wenn ich besoffen bin - niemand sieht meinen Durst 😆
Geschrieben
eigentlich möchten frauen die mischung aus gentleman und arschloch
Geschrieben
Und schon habe ich wieder was gelernt hier........ ich glaube ich sollte es auch mal versuchen, und den Rat des TE annehmen.......(IRONIE). Oh Mann, für so eine These habe ich echt keine Worte dafür. 😠😠. Wie kommst du TE, denn auf diesen Mist? Müssen alle Männer so sein?
Ich persönlich halte es so wie immer, und komme auch damit relativ gut an.
Geschrieben
Ich widerspreche. Mit Arschlochtypen kann ich nichts anfangen. Lieber gar keinen Partner als so einen.
Geschrieben
Von mir werden Arschlochtypen bevorzugt. Das macht die Sache in der Auswahl schön einfach und schnell...! 👍🏻💫🌀🍂🍀
Geschrieben

Ich seh schon den nächsten Thread...“gibt es noch echte Arschlochtypen?“

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heiße_hexe33:
Ich mag das Wort nett nicht.
Aber nen lieben Kerl im Alltag und ne drecksau im Bett ist die perfekte Kombi für mich. Arschlöcher braucht keine Mensch 🤷‍♀️🤣

Das gilt auch umgekehrt 😄👍

×
×
  • Neu erstellen...