Jump to content

Nette Männer oder nicht so nette Männer?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu fällt mir gerade noch etwas ein. Es gab doch damals einen Film und auch Bücher. Mit dem Titel: Ein kleines Arschloch:joy:. Und es war wirklich eines, wurde auch so genannt. Ob das nun für alle Männer gilt?ß Das sich sich so verhalten müssen wie im Buch, und im Film?:sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben
Ich habe ein Arschloch, aber bin keins.
Ich habe eine tolle Frau. Du auch?
Der Arschloch Typ schafft es oft schnell Aufmerksamkeit zu bekommen (nicht nur bei Frauen), womit sich der nette Typ oft schwer tut. Aber bekommt er deshalb auch immer die Frau? Manchmal, nicht immer.
Zudem steht dann noch die Frage im Raum, tut er nur so oder ist er ein Arschloch. Manche sind nämlich Zuhause plötzlich ganz brave Lämmer.
Geschrieben

und täglich grüsst das murmeltier^^

mich interessiert weder n 'normaler netter', der bei jeder gelegenheit in mimimi ausbricht, noch n arschloch, was denkt, ihm gehöre die welt..was soll ich damit denn bitte?

Geschrieben

Oft wird das vermeintliche Arschloch nur von anderen Männern so genannt. Da spricht der Neid der untervögelten 😁😁


Charme und nicht gleich rennen, wenn sie winkt, funktionieren wunderbar ;)

Geschrieben

Wie kommt man auf so eine These ? 

Ich möchte ganz sicher keinen Arschlochtyp in meinem Leben haben . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie kommt man auf so eine These ? 

Na mit der Körbchenthese.

Wieder mal so ein armer Verstoßen- und Vergessener.

Geschrieben
Halleluja..ich wurde bekehrt 😉
Nö, is mal ga nicht so. Wer mich nicht respektvoll behandelt..lernt eher meine dunkle Seite kennen...und glaube mal, diese möchte kein ,,Arschloch" kennenlernen.
Geschrieben
Also ich bin so ein richtiger Vollarsch und hab mehr Scheidenauswahl als ich bepimmeln kann. Ich bin aber eben halt auch zuckersüß. So rein optisch. Ich bin schon geil halt. Deswegen kann ichs mir erlauben behindert zu sein. Ich hab ein süßes Lächeln und ne Katze auf der Brust. Lovely. Und dann peitsch ich die Sau durchs Bett. Isso.
Geschrieben
Ich glaube das nicht ,das arschööcher erfolgreicher sind .....arschlochmenschen haben mehr ons selten längere Beziehungen....nette jedoch mehr längere Beziehungen....
Geschrieben
Also Arschlöcher hab ich hier zur genügend kennengelernt deswegen zieht man sich als frau dann zurück wenn man versetzt wird oder verarscht wird man lernt dann hinzu das man solche Männer magisch anzieht aber das is mir hier schon passiert das man Arschlöcher hier kennenlernt und die es ehrlich meinen fallen läßt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Also da bin ich mir sicher da wird mir keiner oder eher keine wirklich widersprechen, oder? Bei euch Frauen ist es definitiv, wenn es um die Männerwahl geht, der nicht nette Typ, vielleicht sogar Arschloch Typ, der immer bevorzugt wird und hat es einfacher als der nette, sympathische Typ.
Warum ist das so?

Der nette sympathische Typ ist dies aber oft nur in seiner Wahrnehmung, andere finden ihn vielleicht sterbenslangweilig und wenn dann nur zwischen Arschloch und nett unterschieden wird, kommt für mich noch jammern hinzu. Pauschal allen Frauen die selben Suchkriterien zu unterstellen, macht die Erfolglosigkeit dann zum Selbstläufer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der nette sympathische Typ, würde meiner Meinung nach hier nicht rumjammern.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Ich möchte lieber nen netten weil Arschlöcher hab ich genügend kennengelernt. Und die sind so arschig dass sie sogar ihr Profil löschen obwohl man festgestellt hat dass es passen könnte 🤣🤣🤣
Geschrieben
Da ich genug Arschlöcher in meinem Leben kennengelernt habe, bevorzuge ich jetzt nur noch den netten Mann.
Geschrieben

Hachja - weil hier so oft kommt "Arschlöcher habe ich schon genügend gehabt"...

Was man ausstrahlt, zieht man an - hat man mir mal beigebracht ;)

Geschrieben
Ich finde die Aussage "immer" ist grundlegend falsch.
Es gibt sicherlich Frauen, die mehr auf den Arschloch - Typ stehen. Aber es gibt auch genügend Frauen, die das eben nicht tun. Das kann man doch nicht verallgemeinern.
Geschrieben

Grundsätzlich widerspreche ich dir da ! 

Außerdem, was zeichnet ein Arschlochmann aus ? 

Wie definiert man *nett* ?

Ich mag nette Arschlöcher. Und was sagst nun ?

Grundsätzlich widerspreche ich dir da ! 

Außerdem, was zeichnet ein Arschlochmann aus ? 

Wie definiert man *nett* ?

Ich mag nette Arschlöcher. Und was sagst nun ?

Geschrieben
Einen Arschloch-Mann würde ich nie haben wollen, weil Arsch bleibt Arsch. Wobei es da auf die Definition ankommt, was überhaupt ein Arschloch ist.

Aber ein bisschen Mistkerl darf er sein, stimmt. Zu lieb würde nicht so zu mir passen, denk ich, weil ich auch keine so Liebe bin. Und Mistkerl ist für mich ein Mann, der im Grunde eher nett ist, dabei aber fantasievolle Ideen hat, die manchmal ein bisschen herausfordernd sind.
Und das mag ich definitiv.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Dazu fällt mir gerade noch etwas ein. Es gab doch damals einen Film und auch Bücher. Mit dem Titel: Ein kleines Arschloch. Und es war wirklich eines, wurde auch so genannt. Ob das nun für alle Männer gilt?ß Das sich sich so verhalten müssen wie im Buch, und im Film?

Du meinst "Das kleine Arschloch"? Der Charakter war 12 oder so... Oder meinst du "Der Vollidiot"?

Geschrieben
So hat jeder Mann für sich seine Ausrede, wieso genau ER nun nicht die Frauen an der Tür kratzen hat.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MrsGrinch:
So hat jeder Mann für sich seine Ausrede, wieso genau ER nun nicht die Frauen an der Tür kratzen hat.

Das hat mit an der Tür kratzen nichts zu tun, sondern wurde sogar schon statistisch belegt, dass Frauen sich zu sogenannten "badboys" eher hingezogen fühlen.
Besonders in den jungen Jahren denken dann viele Frauen, dass die den Mann ja ändern können.

Zum TE:
Auch die sogenannten "goodguys" können durchaus Erfolg haben.
Der Vorteil das Frauen solche nicht als Bedrohung sehen, da der Typ ja ein netter und lieber ist, kann man genau da ansetzen, nur muss dies vorm friendzonen geschehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Das hat mit an der Tür kratzen nichts zu tun, sondern wurde sogar schon statistisch belegt, dass Frauen sich zu sogenannten "badboys" eher hingezogen fühlen.
Besonders in den jungen Jahren denken dann viele Frauen, dass die den Mann ja ändern können.

 

Ja, wenn sie nicht hormonell verhüten und gerade empfangen könnten, dann eh besonders.

Wenn Frau menstruiert, dann sind Langweiler echt gefragt!

Also von daher einfach in der nächsten Drogerie am Tamponregal lauern und der nächstbesten zuhauchen, dass sie aussieht als könne sie ne heisse Schokolade und nen Käsekuchen brauchen.

 

Ich glaube nicht, dass sie den Mann ändern wollen (dann wird er ja auch langweilig).

Er soll zu anderen böse sein und sie aber als einzige wie ne Prinzessin behandeln. So zumindest die Beobachtung im Bekanntenkreis.

Klappt nur so lange wie er nett ist, wenn er pimpern will.

 

 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Margolotta:

Du meinst "Das kleine Arschloch"? Der Charakter war 12 oder so... Oder meinst du "Der Vollidiot"?

Meine das kleine arschloch. Ja stimmt der kleine Typ war 12 Jahre

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bremen03sie:

Also Arschlöcher hab ich hier zur genügend kennengelernt deswegen zieht man sich als frau dann zurück wenn man versetzt wird oder verarscht wird man lernt dann hinzu das man solche Männer magisch anzieht aber das is mir hier schon passiert das man Arschlöcher hier kennenlernt und die es ehrlich meinen fallen läßt

Liebe Grüße 💋

Geschrieben
Bei was soll dir nun niemand wirklich widerspreche?

Allein bei der Aussage,bei euch Frauen,rolle sich mir die Zehennägel auf.Es gibt nich die Frauen.Frauen sind individuell mit individuelle Hoffnung,Vorlieben und Wünsche.
×
×
  • Neu erstellen...