Jump to content

Nette Männer oder nicht so nette Männer?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde ich so nicht sagen. Die Mischung macht es. Aber es ist wie mit allem anderen auch, dem einen gefällt das, dem anderen das.
Geschrieben
Jetzt weiß ich endlich, warum ich nicht ankomme bei den Frauen. Danke.
Geschrieben
Ich mag das Wort nett nicht.
Aber nen lieben Kerl im Alltag und ne drecksau im Bett ist die perfekte Kombi für mich. Arschlöcher braucht keine Mensch 🤷‍♀️🤣
Geschrieben
Bei uns ist aussehen und benehmen wichtig! Ar..... mögen wir überhaupt nicht!!!!!!!!
Geschrieben
Nett ist immer besser, ich kann dir da absolut widersprechen.
Wir leben ja nicht im Film, was soll ich mit nem Arschlochtyp?
Ist ein Vorurteil welches sich wohl für dich belegen lässt. Dem muss aber nicht zwangsläufig so sein
Geschrieben
Nur gut, das du mich nicht kennst und dass nicht beurteilen kannst. Immer dieses verallgemeinern... Du kennst sie nicht alle und kannst sie nicht alle beurteilen! 🙄
Geschrieben
Weder noch.....Augenhöhe und Gleichberechtigung....Reibung durch Necken, dazu harte Schale weicher Kern 😉😉😉und nichts anderes.
Geschrieben
Oh weh, da greift aber jemand tief in die Kiste der sexistischen Vorurteile, was?
Geschrieben

Meistens suchen die Frauen sich Männer aus, die nicht zuuuu hässlich oder zuuuu blöd sind.

Wenn man selbst nicht ausgewählt wird, stellt man sich die Frage ob man zu nett oder zu böse ist. Oder ob es an der Haarfarbe liegt oder ob man kein Single ist.

Man möchte eben nicht wahrhaben, dass man zuuuu.... ist.

Geschrieben
🙄 Anscheinend wieder einer von den ewig Erfolglosen, der genauso nett wie langweilig ist. Und natürlich sind nur die Frauen schuld, weil sie immer die falschen Kerle suchen. 🙄
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber aus Erfahrung möchten die meisten Frauen ein lieben Respekt vollen zuvorkommend Mann und ein Bad boy im Bett und das in Kombination ist fast perfekt
Geschrieben

Ich glaube, dass zwischen Bad Boy und Weichei noch jede Menge Platz ist. 

Ich verbiege mich nicht für eine Frau und in den Arsch krieche ich erst recht keiner um in ihr Höschen zu kommen. Damit bin ich bisher gut gefahren und über mangelnde Kontakte kann ich mich auch nicht beschweren. 

Geschrieben
Es gibt auch Studien, dass Frauen Männer mit "kantigen" Gesichtszügen für Ons, Affäre und Co bevorzugen, aber eher weiche Gesichtszüge, wenn sie eine Beziehung - Familienmensch - suchen. Liegt in der Natur des Menschen, würde ich also behaupten. Einem Menschen zu imponieren und "gewollt" zu werden, bei einem "Arschloch" ist anscheinlich gewollte, also dass der nette Typ von nebenan die Tür aufhält und man direkt akzeptiert wird... Kein jagen und sammeln mehr... 🤔 Frei nach dem Motto: Mach dir rar, bist ein Star
Geschrieben

Ich weigere mich, zu glauben, dass nette Männer bei Frauen insgesamt schlecht ankommen. Vielleicht sind die Betreffenden dann schlicht nicht so nett, wie sie annehmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Also da bin ich mir sicher da wird mir keiner oder eher keine wirklich widersprechen, oder? Bei euch Frauen ist es definitiv, wenn es um die Männerwahl geht, der nicht nette Typ, vielleicht sogar Arschloch Typ, der immer bevorzugt wird und hat es einfacher als der nette, sympathische Typ.
Warum ist das so?

Wer 4 bis 6 Liter Bier am Tag schafft...sollte doch,...in diesem Bewusstseinszustand, ein bissle “Bad“ sein können.😉😁

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: DER RESPEKT DARF IMMER AN ERSTER STELLE STEHEN UND EIN NEIN VON EINER FRAU BLEIBT EIN NEIN :-D
Geschrieben
Weil arschlochtypen reizvoller für viele Frauen sind , das hat aber was mit der Psychologie der Frau zu tun . Also wie sie aufgewachsen ist usw . Ganz pauschalisieren kann man das definitiv nicht! Zb Frauen die immer gut behandelt wurden werden sich eher den lieben Mann nehmen 😜
Geschrieben
Hey AbschleppBät...
Frauen bevorzugen nun wirklich keine Arschloch Typen.
Es ist nur leider so , das diese Typen eine Masche drauf haben , das Frauen immer und immer wieder auf diese Masche reinfallen .
Geschrieben

Wenn man nicht zum Ziel kommt, wird erstmal pauschal das Ziel dafür verantwortlich gemacht. Vielleicht solltest du dich eher um den Weg zum Ziel kümmern, deinen Weg.

Vielleicht liegt es an der Kippe im Mund, vielleicht ist der Bart verantwortlich, eventuell sieht das Basecap ähm, nun ja...aus. Aufgemalte Teufelshörnchen machen noch keinen Bad Cop. Nur mal ein paar wenige mögliche Gründe. 

Geschrieben

Äääähh....nö! Ich wünsche mir genau das...den einfachen, netten, normalen Mann...weder ein BadGuy, noch ein A.....loch, aber ebensowenig ein Weichei (damit meine ich aber nicht, dass der Mann nicht weinen soll)! Ich wünsche mir einen Mann auf Augenhöhe mit dem ich lachen, blödeln, lieben, weinen und streiten kann.

Und so nebenbei, nur weil ich von mir denke ich sei "Gottesgeschenk an die Männerwelt", muss das bei meinem Gegenüber auch so ankommen. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch empfindet anders.....;)

Geschrieben
Damit Sie sich beim netten Typen ausheulen können 🤣 aber gefickt wird dann wieder mit dem Arschloch
×
×
  • Neu erstellen...