Jump to content

Adventskalender von Eis für Weihnachten 2021.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warenwert = Einkaufspreis ? Nur weil es angeblich einen Warenwert/Verkaufspreis von 650 € hat, hat das ja niemals so viel gekostet. In der Regel gehen in solche Angebote nur Ladenhüter, lieber schlecht verkauft als gar nicht.
Geschrieben
Wenn Ihr noch gar keine Sex Toys habt, macht es Sinn. Wenn Ihr schon welche habt, werdet Ihr mit dem Kalender alles doppelt haben.
Geschrieben
...wenn es euch jetzt schon solche Kopfschmerzen bereitet , einfach dazu einen Adventskalender von Ratiopharm holen...
Geschrieben
Schaut lieber jede zweite Woche bei eis.de rein was sie gerade im Angebot haben, und kauft es dann. Denn im Kalender sind garantiert auch solche Sachen wie Kondome und kleine billig plugs drin usw.
Geschrieben
Nur Schrott!,!!
Keinen Pfennig wert, und wenn ich vorher irgendwelche Fantasie Preise ansetze kann ich nachher natürlich Millionen sparen.
Der is mit 20 Euro schon zuviel bezahlt
Geschrieben
Ich habe davon ja nicht so die große Ahnung...aber ich denke, dieses "Spielzeug" sollte immer sehr individuell sein....😉
...und wenn ich bei diesen Angeboten schon immer lese...der eigentliche Warenwert ist...🙄
Das sind doch eh Mondpreise, die kein Mensch gezahlt hat...
Geschrieben
Persönlich finde ich ihn überflüssig.....da sind Dinge drinnen die ich nicht mag und weiter verschenkt habe natürlich noch verpackt....
Geschrieben
Bei einem Pärchen kann das natürlich anders sein, wie bei einem singel
Geschrieben
Naja, ihr zwei, mich bekommt ihr zum Beispiel umsonst im Bett, der eigentliche Warenwert soll unbezahlbar sein 😉😁
Geschrieben
Also ich schätze das wirkliche Wert definitiv nicht an 650 annähernd ran kommt. Ist halt eis! Billig/günstig Discounter
Ich würde mir so einen definitiv nicht zulegen!
Geschrieben
Schön klingt das erst mal - aber danach habt Ihr dann "Warne" im Wert von über 600,- Euro (oder vermeidbaren Sondermüll???) zuhause rumliegen, die Ihr Euch sonst nie gekauft hättet und irgendwann wegwerft ... also gut überlegen
Geschrieben
Bleib bei meinem billigen Katzenleckerlie Kalender. Weihnachten ist ja eh nur Geldmacherei. Nach Silvester sind die Leute doppelt so grosse Arschloecher!!!!
Geschrieben
Wer verkauft Sachen so unter Wert?
Geschrieben
Es gibt da sehr häufig Dinge "Kostenlos", wenn eine bestimmte Bestellsumme erreicht wurde. Ob die angegebenen"Normalpreise" wirklich stimmen, ist sehr schwer zu sagen.aber ich halte es für fragwürdig, dass das Vorgehen, bei einem Warenkorb-Wert von z.B. 45 € etwas zu verschenken, das sonst 65 € oder mehr kosten soll, wirtschaftlich tragfähig ist
Geschrieben
Schrott, der womanizer taugt, der Rest sind meist unbrauchbare Utensilien die du/ ihr normal nie gekauft hättet. Und bei einigen Kalendern ist das Hauptprodukt auf eine Betriebszeit von 30 Minuten begrenzt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AOPaarOWL:

Preis 66,00 € im Supermarkt,
der eigentliche Warenwert soll 650,00 € sein.

Ja, genau. Und im Himmel ist Jahrmarkt... 😂

Geschrieben
Eis ist leider Gottes so günstig, weil Qualität keine Rolle spielt.
Es ist eine chinesische Firma, die mit Weichmachern arbeiten ( die übrigens gesundheitsschädlich sind) und deshalb so "billig" sind.
Ich kann euch jemand vermitteln wo Qualität im Vordergrund steht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AOPaarOWL:

Preis 66,00 € im Supermarkt

 

Produktionskosten sind wohl so 15 bis 20 Euro. 

Bei 24 Artikeln unter einem Euro/Stück 

Herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
Für mich einfach nur ein Haufen Plastik. Ich würde so etwas nicht verschenken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AOPaarOWL:

Advent Kalender von Eis - de für Weihnachten 2021.
Preis 66,00 € im Supermarkt,
der eigentliche Warenwert soll 650,00 € sein.

Was haltet Ihr davon, wie ist Eure Meinung dazu?

Das sehe ich doch wirklich erst, wenn ich Türchen 24 geöffnet habe. Vorher kann ich es doch gar nicht beurteilen, weil ich ja vorher nicht weiß, was drin ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Patrick050967:
Warenwert = Einkaufspreis ? Nur weil es angeblich einen Warenwert/Verkaufspreis von 650 € hat, hat das ja niemals so viel gekostet. In der Regel gehen in solche Angebote nur Ladenhüter, lieber schlecht verkauft als gar nicht.

Sachen aus Asien sind nicht per se schlecht. Nur halt vergleichsweise günstig produziert.

Vieles, das hier häufig sehr teuer verkauft wird (z.B. alle Apple Produkte) werden in China hergestellt und gelten als hochwertig und nicht als "Billigware"
Zudem kann man sich fragen, warum es in mehreren chinesischen Städten gut funktionierende Magnetschwebebahnen gibt und hier nicht.
Zudem gibt es Hochgeschwindigkeitszüge ala ICE, die gut 300km/h fahren UND fahrplanmäßig abfahren und ankommen. Obwohl sie in China hergestellt werden.
Allerdings muss man festhalten, dass die Umweltschutz- und Arbeitsschutz Vorschriften alles andere als akzeptabel sind.
Zwar wirkt sich das auf den Preis aus, aber nur in geringem Umfang auf die Qualität...
Von daher sollte die eigentliche Frage sein, ob die Probleme bei der Herstellung akzeptierbar sind bzw die"Ersparnis" rechtfertigen.

×
×
  • Neu erstellen...