Jump to content

Adventskalender von Eis für Weihnachten 2021.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst danach googlen was drin ist. Dann ist allerdings die Überraschung weg.
Geschrieben
Also Ich hatte 2019 den von Amorelie und 2020
der von Amorelie war hochwertiger und durfte ich mit meiner F - Freundin ausprobieren....

Alles liebe
Euer
Mark
Geschrieben
Hatte den Kalender 2019… das Geld ist er sicher Wert! Man/n & Frau hat Spaß was zu probieren und heissen Sex 🤩 Aber er ist nicht mehr Wert als das er kostet. Sehr viel billiger Chinascheiß 🙄 Alle paar Jahre kann man sich das als „Spaß“ ja gönnen…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MisterSun:
Das Ding steht im Supermarkt?

Ja bei Reve oder Nahkauf

Geschrieben

Was ich davon halte? Absolut nichts und würde die Finger davon lassen.

Jedes Unternehmen möchte Gewinne einfahren und bei solchen "Nachlässen" ist sicherlich etwas "faul im Staate Dänemark"!

Geschrieben
In den Adventskalendern gibt's immer auch Kondome, und da ihr sowieso AO fi..t, wäre der Teil schon Mal sinnlos rausgeworfenes Geld. 🤷
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AOPaarOWL:

Ja bei Reve oder Nahkauf

Danke für die Info. Wusste ich nicht und kann es auch nicht so recht verstehen… aber bitte. Wer bin ich, das zu verurteilen?

Zum Thema sei gesagt, die Kalender sind mit ein oder maximal zwei Highlights bestückt, wobei das meiste auf die Frau oder ein paar zugeschnitten ist. Als Mann bräuchte man schon eine andere Version der Ausgabe.
Zudem ist die Qualität der Markenprodukte bekannt… die Qualität der anderen Produkte… ebenfalls.

Geschrieben
weihnachten ist eh nur konsumgeillerrei weihnachten abschaffen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Was ich davon halte? Absolut nichts und würde die Finger davon lassen.

Jedes Unternehmen möchte Gewinne einfahren und bei solchen "Nachlässen" ist sicherlich etwas "faul im Staate Dänemark"!

Im Deluxe Adventskalender findet ihr 24 Produkte fürs Liebesspiel wie Vibratoren, Bodystocking und Massageöle. Klares Highlight ist der Satisfyer Pro 2+. Der Warenwert liegt bei 650 €. (Internetfund)

Eis hat auch oft gutes Spielzeug für lau, natürlich in der Hoffnung, dass noch mehr bestellt wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb THEROCK52:

weihnachten ist eh nur konsumgeillerrei weihnachten abschaffen

Nein, aber du kannst dich doch gerne auf die ursprüngliche Botschaft von Weihnachten zurückbesinnen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mauseline240581:
In den Adventskalendern gibt's immer auch Kondome, und da ihr sowieso AO fi..t, wäre der Teil schon Mal sinnlos rausgeworfenes Geld. 🤷

🙏da gebe ich Dir recht aber Kondome sind da nicht drin nur Penishüllen. ☝️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb AOPaarOWL:

Was haltet Ihr davon, wie ist Eure Meinung dazu?

Nichts und der " eigentliche Warenwert " ist eine reine Werbephantasiesumme . 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Du kannst danach googlen was drin ist. Dann ist allerdings die Überraschung weg.

Nicht auf Spoiler drücken 

Geschrieben
Hatten wir 2x, meist nur Mist. Flaschenöffner als Penis, billige Augenbinde, Sternchenaufkleber für Nippel sowas ist halt viel drin
Geschrieben
unser deluxe adventskalender

versandkostenfrei
24 sinnliche Überraschungen
Blickfang in weihnachtlichem Design
ideales Geschenk für Singles & Paare
inkl. 2 Satisfyer Toys
inkl. sexy Penthouse Dessous
Deutschlands begehrter Erotikadventskalender

24 aufregende Überraschungen
69,99 €
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MisterSun:

Danke für die Info. Wusste ich nicht und kann es auch nicht so recht verstehen… aber bitte. Wer bin ich, das zu verurteilen?

Zum Thema sei gesagt, die Kalender sind mit ein oder maximal zwei Highlights bestückt, wobei das meiste auf die Frau oder ein paar zugeschnitten ist. Als Mann bräuchte man schon eine andere Version der Ausgabe.
Zudem ist die Qualität der Markenprodukte bekannt… die Qualität der anderen Produkte… ebenfalls.

Danke Dir wollten auch nur mal andere Meinungen lesen. Wir sind nicht enttäuscht hatten aber auch keine hohen Erwartungen an den Kalender.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Keine Firma kann sich so was leisten. Warenwert 650 € und dann für 66 € verscherbeln.
Oder ist alles in Miniatur ?

Davon gehe ich auch aus. Niemand kann knapp 600€ Warenwert verschenken, schon gar nicht, wenn von einem einzelnen Kalender  und dessen Inhalt die Rede ist. Der angebliche Wert von 650€ scheint maßlos übertrieben zu sein. - Den Inhalt und dessen Qualität kenne ich nicht. Aber angenommen, der Inhalt ist 60 € wert (vom Kaufpreis 66€ hab ich pauschal 6€ für Kartonage/Verpackung/Produktion etc. abgezogen) dann kommt man bei 24 Tagen auf einen Durchschnittswert von 2,50€. Was und welche Qualität darf da erwartet werden?

Geschrieben

Ich halte nicht wirklich viel davon. Meine Freundin hatte sich den letztes Jahr für ihren Partner und sich geholt und war mega enttäuscht. Sie sagte mir, dass zwar Sachen mit dabei wären, die man gut gebrauchen kann. Nur der Rest war einfach für die Mülltonne. Ganz ehrlich, wenn ich das Bedürfnis auf einen mini Vibrator habe oder Kondome oder Gleitgel oder was weiß ich auch immer, dann kaufe ich es mir selbst. ;) 

Geschrieben
Die Ware kommt aus Asien, die Marge ist gigantisch. Daher ist UVP von 650 Euro realistisch. Im Normalfall halt ziemlich überteuert, im Kalender angemessen bewertet
×
×
  • Neu erstellen...