Jump to content

Adventskalender von Eis für Weihnachten 2021.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein UVP ist, wie der Name sagt, ein unverbindlicheVorwchlag für den Verkaufspreis und nicht der Warenwerl.wer diesen Vorschlag macht und ob dieser angemessen ist, steht in den Sternen..
Geschrieben
Hatten letztes Jahr einen, einiges gutes drin, viel Schrott....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AOPaarOWL:

Was haltet Ihr davon, wie ist Eure Meinung dazu?

Ich hätte lieber einen von "Christ" 

Geschrieben
Ich denke auch, da werden Reste verramscht. Und mit einem höheren Listenpreis versehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AOPaarOWL:

Advent Kalender von Eis - de für Weihnachten 2021.
Preis 66,00 € im Supermarkt,
der eigentliche Warenwert soll 650,00 € sein.

Was haltet Ihr davon, wie ist Eure Meinung dazu?

Schau dir auf YouTube eins der unzähligen Unboxing-Videos an und entscheide selbst ob es sich für dich lohnt. 

Was nutzt dir ein Warenwert von sechshundertirgendwas, wenn das meiste für dich unnütz ist...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ja, genau. Und im Himmel ist Jahrmarkt... 😂

So gibt es Eis in Ihrer Werbung an. 🙄

Geschrieben
Braucht kein Mensch und apropo Warenwert 650 €.
Dann wäre das Produkt ausverkauft, was ich mir nicht vorstellen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Frech wie immer einen "Warenwert" angegeben. Fragt sich nur, welchen Wert hat die Ware überhaupt? Ehrlicherweise dürften sie nur einen WarenPREIS angeben - und der ist ganz offensichtich 65€, seit sie den Preis runtergesetzt haben..

bearbeitet von Wrdlbrmpft
Geschrieben

Hatte es mir auf YouTube angesehen. Gefällt mir nicht, dass Meiste würde ich eh nicht nutzen.

Dann doch eher einen Weihnachtskalender mit leckerer Schoki, da weiß ich was ich habe :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AOPaarOWL:


Preis 66,00 € im Supermarkt,
der eigentliche Warenwert soll 650,00 € sein.

 

Na ja, wenn die 66,- € haben möchten dann ist es auch nicht mehr Wert, wahrscheinlich weniger. 

 

650,-€ ist vielleicht der maximale erzielbare Verkauspreis an die üblichen Shopping Deppen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wrdlbrmpft:

Frech wie immer einen "Warenwert" angegeben. Fragt sich nur, welchen Wert hat die Ware überhaupt? Ehrlicherweise dürften sie nur einen WarenPREIS angeben - und der ist ganz offensichtich 65€, seit sie den Preis runtergesetzt haben..

Sehe ich auch genau so.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb a73:
Naja, ihr zwei, mich bekommt ihr zum Beispiel umsonst im Bett, der eigentliche Warenwert soll unbezahlbar sein 😉😁

Vielen Dank, da fühlen wir uns geschmeichelt.
Aber Sorry zur Zeit haben kein Bedarf.

Geschrieben
Du meinst der angebliche Warenwert....
Der Materialwert liegt dann bei 15€...
Is Bauernfängerei.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Steffenpaarsie:
In welchem Supermarkt???

Nahkauf, Reve oder DM

Geschrieben
Bringt nicht wirklich was. Spart und kauft etwas richtiges, anstatt Geld für Markenmüll auszugeben...
Geschrieben
Ich hatte voriges Jahr so einen. Ich mochte den Vibrator am 24.. Bei allem anderen war es eher lustig - manches war einfach nicht zu gebrauchen, und vieles davon waren halt Dinge, die man meistens für sehr wenig Geld bei EIS.de bekommt. Fazit: War ein lustiger Zeitvertreib, aber vom Warenwert her kein Knaller.
Geschrieben
Ich hatte vorriges Jahr auch mal ein gekauft. Jetzt kann ich mitreden. Ich kauf kein mehr 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Dilden aus Schokolade. Das wärs. Die schieb ich mir oben rein😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ist doch so viel drin, was man gar nicht gebrauchen kann..
Geschrieben

AdventsErotikKalender...

Es ist sicherlich zumeist sinnvoller, selber einen erotisch angehauchten Kalender mit entsprechenden Dingen zusammenzustellen... damit hat man dann eben auch direkten Einfluss auf Qualität und Umfang der aufmunternden Gaben...

...abgesehen davon, haben individuell gestaltete und befüllte Kalender obendrein doch einen ganz eigenen Charme... und bieten dann eben auch ganz eigene Anreize, die sich sehr fantasievoll einbringen lassen...

...Fantasie anregen und Fantasien ausleben... wenn das kein Geschenk ist... ;-)

Fertige Adventskalender - gerade auch als ErotikKalender - halten qualitativ häufig nicht unbedingt das, was man sich davon verspricht... und von Mondpreisen über einen eventuell beworbenen Warenwert sollte man sich nicht täuschen lassen...

Soll es dennoch ein fertiger Kalender sein, es scheint ja durchaus auch etwas interessantere Kalender zu geben, wäre eine genauere Recherche gewiss sinnvoll...

Eine eigene Kreation, die mit Fantasie zusammengestellt wird, ist, wie bei vielen anderen Dingen eben auch, die deutlich verlockendere Variante... die deutlich anregendere Variante...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AOPaarOWL:

Vielen Dank, da fühlen wir uns geschmeichelt.
Aber Sorry zur Zeit haben kein Bedarf.

Danke für eure Liebe Antwort. Ich bin mir sicher, dass ihr den Kalender nicht braucht 🥂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue676:

Ich hab letztens das erste mal bei Eis.de bestellt und finde die Artikel grottig von der Qualität her .

Bei den sehr geringen Preisen kann man auch nicht viel erwarten 

×
×
  • Neu erstellen...