Jump to content

Adventskalender von Eis für Weihnachten 2021.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit den Artikeln von  Eis zufrieden bzw. befriedigt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Da gestalte ich lieber was eigenes. Habe mir beim größten online Warenhaus einfach 24 weiße Schachten in 10x10x10cm (dickeres Papier...) bestellt. Diese kann ich dann nach Lust und Laune füllen. Ich denke ich werde jeden vierten Karton beschriften 4 12 16 20 24. Sollte reichen.

Wird ne Überraschung also pssst :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer etwas bei Amazon für mich bestellen würde, wäre bei mir raus.
Geschrieben

Wir hatten den Kalender letztes Jahr und vieles fand ich ganz nett, manches haben wir bis heute nicht probiert. Leider ist der diesjährige Kalender so, dass sich vieles wiederholt. 

Absurd finde ich die Argumentation, dass der Warenwert so diametral zum Preis steht. Wenn ich bei Aldi den Champus kaufe, ist der Preis viel niedriger als der tatsächliche Wert. Quersubventionierung und Anreize schaffen sind da Stichworte. Wenn ich die 24 Teile separat kaufe, bin ich bei dem Preis. Ob ich das kaufen und brauchen würde, ist ja eine ganz andere Frage.

Geschrieben
Bestimmt wird nicht alles sinnvoll und toll sein, was so ein Kalender hergibt. Aber neugierig wäre ich schon mal und hätte ich einen Partner, dann hätte ich den möglicherweise mal gekauft, einfach so aus Spaß…
Aber da ich Anfang Dezember Geburtstag habe, kriege ich mindestes einen Kalender immer geschenkt…vielleicht ja auch irgendwann mal so einen. 😉
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Stella24:
Wer etwas bei Amazon für mich bestellen würde, wäre bei mir raus.

Das ist auch absolut nachvollziehbar! 😉 Soweit kommt es noch...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AOPaarOWL:

Advent Kalender von Eis - de für Weihnachten 2021.
Preis 66,00 € im Supermarkt,
der eigentliche Warenwert soll 650,00 € sein.

Was haltet Ihr davon, wie ist Eure Meinung dazu?

Den genannten angeblichen Warenwert bezweifle ich auch. Allerdings muss ich auch zugeben, dass der Inhalt den Verkaufspreis durchaus verdient. Auch wenn die Hälfte davon überflüssig und sinnfrei  ist, so ist der andere Teil durchaus sehr interessant und für das gemeinsame Liebesspiel förderlich. Allerdings muss man nicht den Kalender kaufen, um preiswert an viele Sextoys zu kommen. Eis.de bietet sehr viele Einzelaktionen an, um ganzjährig zu günstigen Angeboten einzukaufen, die den Preis des Kalenders deutlich unterschreiten.

Geschrieben
Da ist doch immer derselbe Kram drin, oder? Kondome, Massagekerze, Kitzelfeder, Augenbinde, Als-ob-Handschellen, vielleicht 1m Seil, String, am Ende nen Womanizer/Satisfyer. Hab ich was vergessen?
Geschrieben

Egal ob Eis oder Heiß oder Vulkan oder Stino, ihr werdet vielleicht 1-2 oder 3 Artikel drin haben, die nützlich, brauchbar, qualitativ gut sind. Der Rest ist Marketinggedönst und billigste Ware, die nur das Volumen vergrößern. Das Auge isst ja mit. 

Geschrieben
Du kaufst etwas für 66 Euro ohne den Inhalt zu kennen und bekommst 650 Euro??? Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Welcher Händler verschenkt 600 Euro? Ich kenne keinen einzigen, der ohne Gewinn etwas verkauft.
Geschrieben
Das ist wie mit den UVP Preisen, die sind manchmal 50% überhöht als zum tatsächlichen Preis.
Geschrieben
Lieber das Geld in das Spielzeug investieren, was man wirklich mag und benutzt, anstatt da täglich nen Türchen aufzumachen und enttäuscht zu sein, weil einem der Inhalt nicht gefällt.
Geschrieben
Völliger Schrott...für ne Menge Mist, so viel Geld auszugeben. Ich habe mal einen gesehen der geöffnet war. Das meiste davon landet eh in der Tonne.
Selbst einen Erotischen Kalender bauen...Da habt ihr dann das ganze Jahr was von...🤗
Geschrieben
Mondpreise haben auch ihren Wert.
Verkaufsempfehlung des Herstellers, bedeutet nicht wirklich einen Wert.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bottrop751:

Da sind eigentlich hochwertig gute Sachen drin laut einer bekannten

Alles relativ.

Wenn ich solche "saugünstigen" Angebote studiere, dann denke ich immer an den Spruch: "Es gibt Geschäfte, da legen wir drauf. Da muss es dann die Masse bringen....."

Soviel zum Wert des Inhalts.

Geschrieben

Also ich habe einen vor 2 oder 3 Jahren gekauft allerdings von einer a n deren Firma und es war cool wir haben jeden Abend zusammen das Türchen geöffnet und das ausprobiert es war zwar teuer ob es das wert war vom Inhalt keine Ahnung aber von dem ausprobieren hat sich das gelohnt 

Geschrieben
Die Dinger sind immer beschiss. Such mal danach bei YouTube die haben die Artikel die drin sind da oft verglichen und kamen auf 20-30€ Warenwert. Größtenteils verwenden die diesen Kalender zum Lager räumen. Da kommt Auslaufware rein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist das Geld nicht Wert, fast nur Schrott drin
Geschrieben

Alles was da drin ist haben wir bei Bestellungen umsonst dazu bekommen von daher kommt mir so was nicht ins Haus da kauf ich lieber ein besseres Spielzeug für das Geld 

Geschrieben
Selbst bei dem 'Sonderpreis' macht der Händler noch Gewinn. Damit erübrigt sich die Frage nach der Qualität. Dafür werden die Ladenhüter weniger 😉
Geschrieben

Lieber einen Liebes-Adventskalender selbst machen und zwischendrin auch mal ein erotisches Geschenk. Das finde ich viel persönlicher und würde mich darüber mehr freuen als über (solch) einen gekauften Adventskalender.

Geschrieben
Nichts halte ich davon Selbst wenn der Warenwert tatsächlich so hoch sein sollte, was ich bezweifle, so sind doch immer eine Menge Sachen drin, die man nicht braucht. Wenn man mal zusammenzählt, was man davon wirklich haben möchte.. ich glaube, man kommt mit weniger als dem Kaufpreis aus.
Übrigens glaube ich, bei Eis könnte man sehen, was genau drin ist. Aber sicher bin ich mir nicht.
Geschrieben
Ich kaufe mir keinen Weihnachtskalender mehr,egal von welchem Hersteller.
×
×
  • Neu erstellen...