Jump to content

Adventskalender von Eis für Weihnachten 2021.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

letztes jahr hatte mal n päärle gepostet, was da so drinne war (andres portal)..iss halt bissel spielzeug, bissel '50shades'-kram

war nix dabei, was mich interessiert hätt..und für das geld dann sucht man sicher gemeinsam was aus, was man auch nutzt dann *find

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 17:35, schrieb AOPaarOWL:

der eigentliche Warenwert soll

Wenn das irgendwo steht kriegen Schnäppchenjägerinnen bestimmt feuchte Streifen :-)

Solche Angebote finde ich unseriös, da wird mit Geiz gespielt und es werden billige Dinge verramscht.

Geschrieben

kaufe ich nicht und brauche ich nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

letztes jahr hatte mal n päärle gepostet, was da so drinne war (andres portal)..iss halt bissel spielzeug, bissel '50shades'-kram

war nix dabei, was mich interessiert hätt..und für das geld dann sucht man sicher gemeinsam was aus, was man auch nutzt dann *find

Werden wir im nächsten Jahr auch machen. Geben mehr Geld aus für Spielzeug aber auch in Qualität würde uns nicht mehr passieren.

Geschrieben

Hey. Ich kann dich leider nicht anschreiben. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest. Liebe Grüße 

Geschrieben

Wenn eine Firma tausende Artikel für 66 Euro verkauft, die tatsächlich 650 Euro wert sein sollen, und dafür auch noch Hunderttausende in Marketing und Werbung für besagten Artikel stecken, kann euch jeder Grundschüler  der das 2. Schuljahr besucht, ausrechnen wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, dass ihr ein Schnäppchen machen könnt.

 

Kauft euch für 10 Euro einen normalen Adventskalender und erfreut euch jeden Morgen an einem Stückchen Schokolade, statt in der besinnlichen Zeit jeden Morgen etwas vorzufinden, was man sich in irgendwelche Löcher stopfen kann.

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 17:35, schrieb AOPaarOWL:

Advent Kalender von Eis - de für Weihnachten 2021.
Preis 66,00 € im Supermarkt,
der eigentliche Warenwert soll 650,00 € sein.

Was haltet Ihr davon, wie ist Eure Meinung dazu?

 

Diese angeblichen 650 Euro interessieren mich erst einmal nicht, das liest sich nur gut.

Das ergibt 2,75 pro Artikel, 24 Kartons mit Verpackung Kosten nicht die Welt wenn man will kosten die nichts und können dazu noch viel persönlicher gestaltet werden.

Ich bestelle oft bei Eis aber nur das was ich will und das wo ich denke das es mir/uns Spaß macht viele Artikel die im Kalender sind habe ich schon oder möchte ich nicht haben.

Da super Angebot bei Eis gab es lange Zeit kostenlos zu einer Bestellung zugegeben du hattest einen Mindestbestellwert und jetzt gibt es fast immer 2 Superangebot zum Preis von je 1,99 aber das ist dann der Artikel der im Kalender nur am Heiligabend drin ist.

Ich denke selbst einen solchen Kalender zusammenzustellen selbst zu Verpacken ist wesentlich effektiver und persönlicher du kannst auch viel besser dann "planen" das neue Spielzeug liegt passen fürs Wochenende im Kalender die Reizwäsche vielleicht schon einen Tag vorher mit einem Zettel ich kann es kaum erwarten, dich darin zu sehen.

Für mich sollte so ein Geschenk sehr persönlicher sein und auch gut überlegt werden.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Eis.de ist ein „Möbelhaus“:
Die VK-Preise sind notwendig, um große Rabatte gewähren zu können.
×
×
  • Neu erstellen...