Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist

Sa****

Empfohlener Beitrag

Das ist keine Ablehnung, weil man zu ehrlich ist, das ist einfach nur Desinteresse.
vor 6 Stunden, schrieb nicedick069:

Ich wurde soeben abgelehnt weil die Dame meinte ich sei kein „hetero“ nur weil ich meinte, dass ich mal was neues ausprobieren möchte und ich zu einer schönen weiblichen Transe wenn sie Passiv ist natürlich nichts dagegen hätte. Man muss ja im Leben erst probieren um zu wissen wie es ist bevor man urteilt. Naja wie du selbst schreibst, wenn man ehrlich ist .. ich denke die Leute werde lieber belogen. Und ich dachte auf dieser Platform kann man offen sein und über alles reden …

Du erzählst einer Frau mit der du dich treffen willst das du an TV interessiert bist. 
Wie blöd ist das denn? 
Du bist nicht abgeblitzt weil du ehrlich warst. Du bist abgeblitzt weil du dumm bist. 
Die Frau denkt sie ist ne Lückenbüßer, bis du deine TV gefunden hast. 

Klar kannst du hier offen über alles reden. Der Zeitpunkt ist ausschlaggebend. Empathie ist wichtig. 

Zum TE du bist kein Single, es mag eine gewisse kleine Gruppe Frauen geben die das nicht stört und sich trotzdem mit dir treffen. Die musst du finden. Wenn diese Frauen nicht in dein beuteschema fallen Pech gehabt. Dann lass dir was anderes einfallen. Nur mit lügen kommst du so oder so nicht weiter.

Menschen können mit zwei Dingen absolut nicht umgehen. Das wäre zum ersten die absolute Freiheit und zum zweiten die absolute Ehrlichkeit.
Mein Gott, sind das hier teilweise Auswüchse der Panikdemie, oder wären die Schreiber dieser Shitstorm-Nachrichten auch ohne Virus so verroht???
Mir ist es egal, was der Mann mit seiner eigenen Frau macht, aber nicht was er mit mir macht, sprich, ich bin weder Nr. 2, noch richte ich mich in irgendeiner Weise nach seiner Frau. Das fängt schon mit dem Treffen an sich an - hier muss ich ja schon einstecken, wenn er nicht kann, weil er mit Frau einkaufen, essen, spazieren oder was auch immer muss. Es finden also nur dann Treffen statt, wenn seine Frau ihn mal nicht braucht. Des Weiteren sind ganz viele andere Aktivitäten nicht möglich, selbst ein Cafébesuch wird schwierig, weil er ja gesehen werden kann, kurz mal wohin fahren unmöglich, übernachten unmöglich usw. Welche Vorteile genau habe ich nochmal mit einem vergebenen Mann? ...keine !!!
Vergebene Männer sind nur für One's geeignet!
@atrevido wer Wörter wie "Panikdemie" benutzt, sollte vielleicht etwas vorsichtiger darin sein, die Wortwahl Anderer zu kritisieren.
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Du erzählst einer Frau mit der du dich treffen willst das du an TV interessiert bist. 
Wie blöd ist das denn? 
Du bist nicht abgeblitzt weil du ehrlich warst. Du bist abgeblitzt weil du dumm bist. 
Die Frau denkt sie ist ne Lückenbüßer, bis du deine TV gefunden hast. 

Klar kannst du hier offen über alles reden. Der Zeitpunkt ist ausschlaggebend. Empathie ist wichtig. 

Zum TE du bist kein Single, es mag eine gewisse kleine Gruppe Frauen geben die das nicht stört und sich trotzdem mit dir treffen. Die musst du finden. Wenn diese Frauen nicht in dein beuteschema fallen Pech gehabt. Dann lass dir was anderes einfallen. Nur mit lügen kommst du so oder so nicht weiter.

Empathie ist für mich das wichtigste 💚💜💕

Das Problem wird nicht sein das du ehrlich bist . Vielleicht solltest Du zu Dir mal ehrlich sein …..
Das ist ja nichts neues, wie sagt man so schön. Der Ehrliche ist der Dumme 🤡
@Bla92...Du sagst Du luegst die Frauen an was das Zeug hält? Und es läuft für Dich? Ich denke ab heute nicht mehr, denn dieser Kommentar steht jetzt in Deinem Profil an erster Stelle! Wie lustig ist das denn? Viel Glück dann noch, kannst Dich eigentlich auch abmelden.
Zu dem TE ...ich denke du hast jetzt verstanden, dass Du nicht wegen Deiner Ehrlichkeit abgelehnt wirst. Mach Mal die Rechnung...hier sind 90% Männer, von den 10% Frauen sind 4% nicht mehr auf der Suche ,weil sie schon gefunden haben was sie brauchen. Von den anderen 6% lehnen die Hälfte vergebene Männer ab. Den restlichen 3% musst Du erstmal gefallen u.noch schwieriger, sie müssen aus Deiner Gegend sein....Soooo Good Luck..
Jetzt weiß ich, was man unter Leidensgenossen zu verstehen hat.
Dafür gab es bei den alten Ägyptern auch Hieroglyphen:
🙏🥺🤥😢🍼🧻:
Was ist den daran ehrlich seinen Partner zu betrügen und zu hiergegen...

Geht mal zum Arzt und besorg dir ne Realitäts Pille...

Wie dumm kann eine Person sein ..echt mal .. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
vor 24 Minuten, schrieb EinfachIch:

Bist nicht der einzige hab ab und zu das Gefühl Frauen wissen selbst nicht was sie wollen.

Wissen sie doch. Dich und den „ehrlichen“ TE wollen sie dann schon mal nicht. 

Ja, das kenne ich auch zu genüge. Man betrügt seinen Partner nicht wenn es abgesprochen ist.
Du hast ja sicher auch dein ganz persönliches Beuteschema. Also gestehe es doch auch den hier suchenden Frauen zu. Ein Nichtsingle bringt halt Probleme mit sich, auf die nicht jede Frau Lust hat.
vor 29 Minuten, schrieb beckum929:

Mir ist es egal, was der Mann mit seiner eigenen Frau macht, aber nicht was er mit mir macht, sprich, ich bin weder Nr. 2, noch richte ich mich in irgendeiner Weise nach seiner Frau. Das fängt schon mit dem Treffen an sich an - hier muss ich ja schon einstecken, wenn er nicht kann, weil er mit Frau einkaufen, essen, spazieren oder was auch immer muss. Es finden also nur dann Treffen statt, wenn seine Frau ihn mal nicht braucht. Des Weiteren sind ganz viele andere Aktivitäten nicht möglich, selbst ein Cafébesuch wird schwierig, weil er ja gesehen werden kann, kurz mal wohin fahren unmöglich, übernachten unmöglich usw. Welche Vorteile genau habe ich nochmal mit einem vergebenen Mann? ...keine !!!
Vergebene Männer sind nur für One's geeignet!

Das erklärt es auf den Punkt genau. Danke. 

vor 6 Stunden, schrieb nicedick069:

weil die Dame meinte

Damen haben keine Vorurteile.

Man darf die ruhig mit "Frau" anreden :-)

Und ja klar, mit verengten Sichtweisen und Vorurteilen hatte ich so wie jeder hier schon zu tun.

Mir dient das als Filter, solche Leute will ich nicht kennenlernen müssen. Ob das vom zu häufigen Handygebrauch herrührt?

ich habe auch angegeben kein single und mir ist egal, ob die leute darauf reagieren.
Die Männer, die ich von hier getroffen habe, waren überwiegend nicht Single und hatten das auch so in ihrem Profil angegeben.
Es geht also ganz sicher nicht allen so. Und die Ablehnung ist sicher noch viel größer, wenn es hinten nach rauskommt.
Jedem steht frei, ob er sich was mit ihrem gebundenen was anfangen möchte. Das sollte respektiert werden. Und wenn dich jemand aufgrund deines Status ablehnt, dann steht ihm das auch zu.
Guten Morgen, also ich treffe mich auch mit Männern die verheiratet sind , da ich nur tg treffen mache interessiert es mich nicht .
Aber privat kenne ich das Dilemma mit verheirateten Männern auch , ja ich führe ne offene Ehe und rede mit meinem Mann über alles , dass macht es so viel leichter und stressfreier . Aber normale Paare tun es nicht und das bringt mega viel Stress mit sich … Also ich würde mich noch nochmal in einen verheirateten Mann verlieben wollen …
Hier wird man auch abgelehnt wenn man nicht Single ist. Hier suchen nämlich alle Frauen nur Traumprinzen.
Grundsätzlich Ehrlichkeit Anklang finden, besonders wenn man etwas aufrichtiges möchte auch wenn man zig tausend mal auf Ablehnung stößt, dann ist es das einfach nicht wert. Ob man die Brötchen nun vom Bäcker hat oder aus dem Discounter spielt als not Lügen keine Rolle, doch spätestens wenn es etwas fester wird und sich beidseitig Gefühle entwickeln, ist Ehrlichkeit unabdingbar. In diesem Sinne - schönen Tag euch allen.
  • Neu erstellen...