Jump to content

Lässt er sich von ihr mit Strap-On ficken? Dominanz und devot.. wie weit geht ihr


RegelmässigeTreffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Caffee001:

Solange es beiden Spaß macht ist es mir egal wie man es nennt....

.... wenn er  es denn möchte, sehr gerne.

Du hast Recht... die Benennung spielt keine Rolle. 😘

 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NotEasy71:
ich frage mich, warum das _Mann in den Arsch zu ficken- immer so als Dominante Haltung betrachtet wird? Es ist einfach nur Sex!

Es gibt zwei "Arten", jemanden zu poppen. Entweder um selber einen Orgasmus zu bekommen, oder um dem anderen einen Orgasmus zu verschaffen. In dem Moment, wenn ich dem anderen einen Orgasmus verschaffen möchte, dominiere ich ihn. Ganz einfach. Denn ich bestimme das Tempo, die Tiefe, den Winkel, die Pause, welche weiteren Körperteile ich mit einbeziehe usw. Einige Frauen sind beim direkten Akt stark auf ihren Körper fixiert. Selbst beim Reiten poppen sie nicht den Mann, sondern machen es sich selber schön. Darum können diese Frauen auch die Dominanz-Frage nicht nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Pegging kann eine dom/dev Spielart sein, muss es aber nicht. Sie kann auch einfach die aktive Rolle übernehmen und zur Abwechslung mal ihn „ficken“.  

Wenn er darauf steht warum nicht, die Lust des Partners steigert bekanntlich auch die eigene. :coffee_happy:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Es gibt zwei "Arten", jemanden zu poppen. Entweder um selber einen Orgasmus zu bekommen, oder um dem anderen einen Orgasmus zu verschaffen. In dem Moment, wenn ich dem anderen einen Orgasmus verschaffen möchte, dominiere ich ihn. Ganz einfach. Denn ich bestimme das Tempo, die Tiefe, den Winkel, die Pause, welche weiteren Körperteile ich mit einbeziehe usw. Einige Frauen sind beim direkten Akt stark auf ihren Körper fixiert. Selbst beim Reiten poppen sie nicht den Mann, sondern machen es sich selber schön. Darum können diese Frauen auch die Dominanz-Frage nicht nachvollziehen.

Ich würde eher sagen, das Zuviel Männer denken. Ihren Schwanz irgendwo reinstecken, bedeutet den anderen zu dominieren, also mehr der Akt des reinschiebenden. Der nehmende Part muss dann automatisch passiv/devot sein.
Ich sehe das mal ganz anders, nur weil nur ein Mann seinen Schwanz in die Muschi schiebt, dominiert er mich nicht!
Und wenn ich einen Mann einen Dildo oder strap on in den Arsch schiebe, verschiebt sich dadurch nicht das Machtgefüge.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cat-ch1:

.... wenn er  es denn möchte, sehr gerne.

Du hast Recht... die Benennung spielt keine Rolle. 😘

 

 

Hatte ich zwar noch nicht — stelle es mir aber mega intensiv vor .......

 

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 22:57, schrieb RegelmässigeTreffen:

Wir reden oft über Sexualität. Aber ich würde gerne mehr über die Grenze erfahren,  haben Frauen Lust Dominanz auszuleben und ficken ihren Mann in den Arsch?  Wieweit ist das eigener Genuss? Ist das ein Gefallen für den Partner?

Genauso, wie jede / r die Grenze beim "normalen" Sex für sich selbst und am besten natürlich im gegenseitigen Einvernehmen gemeinsam mit seinem / seiner Partner / Partnerin definiert, genauso werden auch im BDSM-Kontext diese Grenzen definiert.

Und die sind so verschieden, wie die Menschen, die eine wie auch immer geartete Beziehung führen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NotEasy71:

Ich würde eher sagen, das Zuviel Männer denken. Ihren Schwanz irgendwo reinstecken, bedeutet den anderen zu dominieren, also mehr der Akt des reinschiebenden. Der nehmende Part muss dann automatisch passiv/devot sein.
Ich sehe das mal ganz anders, nur weil nur ein Mann seinen Schwanz in die Muschi schiebt, dominiert er mich nicht!
Und wenn ich einen Mann einen Dildo oder strap on in den Arsch schiebe, verschiebt sich dadurch nicht das Machtgefüge.

Und wenn er z.b. kurz vor deinem Orgasmus seinen Schwanz aus dir zieht? Dann kontrolliert er damit deine Empfindungen, deine Gefühle. Und das ist nun mal die Definition von Dominanz. Den anderen zu kontrollieren.

Geschrieben
Also ich lasse mich gern von Frauen mit Strapon anal ficken. Viele Frauen waren da komplett dagegen und einige finden es auch geil. Also gibt solche und solche.
Geschrieben
Ich lasse mich auch gern mit einem Strap-on ficken, ist geil. Am liebsten lasse ich mich gerne von einem richtigen Schwanz ficken.
Geschrieben

Ich verbinde das auch mit (weiblicher) Dominanz und bin dann an der Stelle raus. Würde das auch keinesfalls meinem Partner zuliebe probieren, weil ich vorher schon genau weiß, wie das ausginge.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Und wenn er z.b. kurz vor deinem Orgasmus seinen Schwanz aus dir zieht? Dann kontrolliert er damit deine Empfindungen, deine Gefühle. Und das ist nun mal die Definition von Dominanz. Den anderen zu kontrollieren.

Dann habe ich immer noch meine Hände
Mann will spielen ? Dann sollte er auch verlieren können

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Und wenn er z.b. kurz vor deinem Orgasmus seinen Schwanz aus dir zieht? Dann kontrolliert er damit deine Empfindungen, deine Gefühle. Und das ist nun mal die Definition von Dominanz. Den anderen zu kontrollieren.

Macht ein Mann das bewusst bei einigen Frauen als Machtspiel, ist er sie schnell los, sucht sich einen Neuen und der Mann schaut in die Röhre, was ist daran dominant? 
 

Davon abgesehen, sagt eine Frau einen Mann, „bist du schon drin, ich spüre garnichts“, ist auch schnell die Flinte weich! 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NotEasy71:

Dann habe ich immer noch meine Hände
Mann will spielen ? Dann sollte er auch verlieren können

Auch das wäre eine super Reaktion. 👍😉 Es geht auch nicht darum, jemanden zu unterwerfen oder seinen Willen aufzuzwingen. Es geht in dem Fall eher darum, ein bisschen frech zu sein. Zu necken. 😇 Und genau in dem Moment ist man dann dominant. Und kurz darauf denkt sie sich "Pustekuchen" und dreht den Spieß um. 😉

RegelmässigeTreffen
Geschrieben

Interessant ist, dass die meisten Frauen gesagt haben, dass das ficken des Mannes nichts mit devot oder Dominanz zu tun hat. Die Männerwelt hingegen scheint diese Praktik zu genießen , weil es eine Form von Unterwerfung ist … 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RegelmässigeTreffen:

Interessant ist, dass die meisten Frauen gesagt haben, dass das ficken des Mannes nichts mit devot oder Dominanz zu tun hat. Die Männerwelt hingegen scheint diese Praktik zu genießen , weil es eine Form von Unterwerfung ist … 

reine 'stinos' (scheiss begriff, ja!..aber ihr wisst, was ich mein) werden gar keine sexstellungen etc mit devotion oder dominanz in verbindung bringen, da per se nich ihre welt...

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 06:20, schrieb Gothpaar:

Was hat ein Strapon mit dom/dev zu tun?

Es liegt eindeutig daran, wie er von ihr penetriert wird. 

Hart und rücksichtslos, evt sogar gefesselt wäre die dominante Variante. 

Zart und liebevoll die andere.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Strapon ist was geiles. Wenn sie versteht damit umzugehen ist es ein wahres Vergnügen. Ich lasse mich gern von einer Sie ficken. 

bearbeitet von An***a
Geschrieben

Hat aus meiner Sicht nichts mit Dominanz zu tun,sondern für pure Lust,wenn es beide mögen

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 06:15, schrieb NotEasy71:

Ich würde eher sagen, das Zuviel Männer denken. Ihren Schwanz irgendwo reinstecken, bedeutet den anderen zu dominieren, also mehr der Akt des reinschiebenden. Der nehmende Part muss dann automatisch passiv/devot sein.
Ich sehe das mal ganz anders, nur weil nur ein Mann seinen Schwanz in die Muschi schiebt, dominiert er mich nicht!
Und wenn ich einen Mann einen Dildo oder strap on in den Arsch schiebe, verschiebt sich dadurch nicht das Machtgefüge.

selbst wenn du das machtgefüge dadurch verschieben würdest, ist es doch egal, wenn beide spaß dran haben?! :) 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.10.2021 at 04:26, schrieb Paarsucht138:

Ich stehe total drauf wenn ich es mein Mann es ordentlich gebe
Er ist weder bi noch schwul
Er mag das halt und ich auch.

So sehe ich es auch .......

Geschrieben
Ja, Grundsätzlich ist es ein Gefallen für ihn. Es macht aber auch Spaß, ihn dabei zu sehen und zu hören.
Geschrieben

Bei uns war es eher aus einem Spaß heraus. Wir hatten gerade Anal Sex und danach meinte Sie,jetzt bist du dran. Sie spielte mit einem Dildo an mir herum und wie Sie merkte das ich nicht weglaufe führte Sie ihn ein. Seitdem haben wir einen Strapon und viel Spaß damit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann ganz toll in den Arsch treten. Zählt das?

×
×
  • Neu erstellen...