Jump to content

Lässt er sich von ihr mit Strap-On ficken? Dominanz und devot.. wie weit geht ihr


RegelmässigeTreffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

uninteressant, käme für mich definitiv nicht in frage.

bearbeitet von WhatsGoOn
Geschrieben
Nö, habe Null Interesse an dieser Praktik. Dann lieber keinen Sex.
Geschrieben
Ich habe weder Interesse einen Mann mit einem Strap-On zu vögeln noch Interesse ihn zu dominieren.
Gibt bestimmt Frauen, die es mögen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RegelmässigeTreffen:

Frauen Lust Dominanz auszuleben

Nein

Geschrieben
Solche Fragen kann man nicht verallgemeinern! Es geht auch nicht um ein bestimmtes Geschlecht. Die einen mögen es so, die anderen nicht. Allerdings kann ich mir das eigentlich gerade voll sparen, denn 90% aller Fragen hier, sind so gestellt. Schönen Tag noch
Geschrieben
Ich finde es nicht mit Dominanz oder devont. Ich finde es einfach nur geil von einer Frau gefickt zu werden. Nur wenige mögen das
Geschrieben
Hattest Du das Thema nicht schon einmal vor ein paar Tagen?
Was hat das mit Dominanz der Frau zu tun wenn sie ihren Partner mit dem Strap-On verwöhnt???
Geschrieben
Warum ist es Dominanz, wenn Frau ihn mit Strap-on fickt? Wenn es dem Mann gefällt, was sowieso sinnvoll wäre, muss es nicht zwangsweise Dominanz sein, die ausgeübt wird.
Geschrieben
Ist mir egal, was davon das ist, ich mach das nicht.
Geschrieben
Warum muss man diese Praktik immer wieder mit Dominanz in Verbindung bringen? Was soll denn solch eine Pauschalisierung? Es ist ja auch kein Dominanz-Ding, wenn der Mann die Frau anal nimmt, aber andersrum schon? Völliger Quatsch!
Geschrieben
Der Reiz ist, ihn zu penetrieren und selbstverständlich hat es, zumindest für mich, etwas mit weiblicher Dominanz und männlicher Unterwerfung zu tun.
Geschrieben
Was hat ein Strapon mit dom/dev zu tun?
Geschrieben
Ich würde das auch nicht meinem Partner zu liebe tun. Es ist zu abtörnend ...
Geschrieben
Solange es beiden Spaß macht ist es mir egal wie man es nennt....
Geschrieben
Ich als Mann stehe total auf anal bei mir. Mache es mit dildo selber aber auch meine Frau bearbeitet mich. Sie hat daran ebenso Spaß, wie sie sagt „wenn du lustvoll stöhnst, dann macht mich das auch geil“.
Geschrieben
Da ich zu 100% devot bin , könnte und würde ich es auch nicht wollen ...
Geschrieben
Ich dominiere keinen Mann . Das würde mich nicht anmachen und der Reiz ist da auch nicht da . Ich mag es lieber anders herum 😋😋 .

×
×
  • Neu erstellen...