Jump to content

Lässt er sich von ihr mit Strap-On ficken? Dominanz und devot.. wie weit geht ihr


RegelmässigeTreffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es, hatte ich schon und finde das weder anstößig noch unnormal. 

Geschrieben
Sollte jemals und völlig überraschend sich eine Frau wie beschrieben an mir zu schaffen machen, würde ich umgehend Einhalt gebieten und geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen.
Geschrieben

immer gerne  müsste man nur die passende frau oder ein passendes paar finden

Geschrieben
Würde mich freuen von einer Frau geflickt zu werden, meine ex hat das mal gemacht. Aber sie ist nicht damit klar gekommen wenn mich ein Mann gefickt hat. Grund weil ich dabei erst richtig zum Orgasmus komme.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann da nur von mir sprechen... 

 

Ich hab das lange Zeit immer abgelehnt... Bis es eine Frau einfach gemacht hat und ich hatte einen meiner besten Orgasmen überhaupt :)

 

Es ist wie bei allem ;) wenn man es nicht ausprobiert, weiß man nicht ob es einem gefällt oder nicht 

rechargeable77
Geschrieben

ja, habe ich schon erlebt, aber ein echter Schwanz ist da angenehmer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit meiner Affäre durfte ich schon in den Genuss kommen. Sie dominiert mich allgemein schon und natürlich dann auch beim pegging da sie mich dabei in der Regel auch fesselt. 

Geschrieben

Zu 90% bin ich sehr dominant im Umgang mit ihr, aber hin und wieder ist es so mega geil wenn sie mich mit dem 23*6 hart und brutal von hinten nimmt bis es spritzt

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Erweiterung deiner sexerfahrung   .. du bist einfach nur passiv , anehmend.. 

 

 

bearbeitet von Pummelchen-2024
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wäre mir neu, dass Analsex als dominante Sexpraktik zählt.!

Ist einfach nur eine weitere Spielart. Es spricht nichts dagegen, wenn man(n) auf diese Art "bespielt" werden möchte. Natürlich sollte es beiden Spaß machen. 

Ich finde es einfach nur geil von einer Frau gefickt zu werden. Nur leider mögen das nur wenige Frauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Werde regelmäßig von meiner Frau mit Strapon gefickt, und wenn sie dann noch dabei mein Schwanz wichst und alles auf mich spritzt und sauber leckt. Ist der Hammer. Nur eine weiter Sex-Art

  • 5 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja bin ich da bei sie kann mich mit dem starb benutzt und ich darf nur lecken Füße und Muschi 

Geschrieben

Ich werde von ihr oft, mit einem Umschnalldildo, gefickt, mir gefällt das sehr gut, und sie wird richtig geil dabei 🤷

Geschrieben

Meine Frau gibt mir ab und zu eine Prostata Massage, leider zu selten für meinen Geschmack. Aber die p Massage macht ihr zumindest Spaß, ficken mit einem strap on will sie aber nicht. Dennoch würde ich das gerne einmal erfahren wie es ist von einer Frau anal genommen zu werden und anbei auch dominiert zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...