Jump to content

Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, eine Frage an dir Frauenwelt. 
Wie steht ihr zu Brustbehaarung, oder generell zu behaarten Körper? Außer natürlich im Intimbereich.

 

Geschrieben
Ja das würde mich auch interessiern
Geschrieben
Ich brauch beim Mann nicht unbedingt brusthaare. Arme und Beine sind ok, der Rest darf gerne haarfrei sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildcat1973:

Super Sexy...😜

 

Gerade eben, schrieb Wildcat1973:

Super Sexy...😜

Gefällt mir 👍🏻

Geschrieben
Den einen wird es gefallen den anderen nicht - wie immer im Leben, aber was hilft einem jetzt die Erkenntnis? 🤔🤔🤔 Am Ende des Tages sollte man es doch so machen, wie man es für sich selbst am besten findet.
Geschrieben
(Sie schreibt) Behaarung gehört für mich einfach zu einem Mann dazu. Sowohl Brust- wie auch Intimbehaarung! Aber letztendlich sollte jeder so sein, wie er sich am wohlsten fühlt.
Geschrieben
Ich habe da nichts dagegen. Lieber Haare als Stoppen, die dann pieksen.
Geschrieben
Was, sind das wieder für Themen... Präsentiert dich wie du dich wohlfühlst
Geschrieben
Er muss sich wohlfühlen. Gegen Körperbehaarung hab ich nix. Nur nachwachsende Stoppeln finde ich recht nervig.
Geschrieben
Behaarte Rücken sind irgendwie nicht so prickelnd....aber ansonsten sind Haare an Männern absolut ok. Ausgenommen Intim. Männer mit rasierten Beinen wirken lächerlich auf mich.
Geschrieben
lol. Auf die Frage bekommste vermutlich von 10 Frauen 20 verschiedene Antworten.
Geschrieben
Yesses. In einer Woche zum zehnten mal die gleiche Frage. Wieso liest man im Forum bezüglich solcher Fragen, nicht einfach mal nach.
Geschrieben
Brusthaare sind toll,und im Intimbereich gepflegt find Ich männlicher also gepflegte Hecke😁
Geschrieben
Ich mag keine Männer, die sich am ganzen Körper rasieren. Das sind keine richtigen Männer für mich. Brusthaare gehören zu einem richtigen Mann einfach dazu.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sonnenschei-7215:
Ich mag keine Männer, die sich am ganzen Körper rasieren. Das sind keine richtigen Männer für mich. Brusthaare gehören zu einem richtigen Mann einfach dazu.

Viele jüngere Frauen sehen es leider anders, aber natürlich nicht alle. Vereinzelt gibt es natürlich noch junge Frauen die es mögen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sonnenschei-7215:
Ich mag keine Männer, die sich am ganzen Körper rasieren. Das sind keine richtigen Männer für mich. Brusthaare gehören zu einem richtigen Mann einfach dazu.

Cool!
Haare sind für Dich ein Zeichen von Männlichkeit!
Umkehrschluss behaart wie ein Bär gleich super männlich!!!

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier 🤣🤣🤣...
Wir stehen immer noch nicht auf Behaarung an den falschen Stellen... Haare aufm Kopf Reichen
Geschrieben
Seit dem 16 Lebensjahr "Ganzkörperrasiert!" Ich mag es und
meine bisherigen Partnerinnen "ebenso!" Aber "jedem das Seine!"
Geschrieben
weiss gar nicht mehr wie oft wir das Themal hier schon hatten..
Geschrieben
I Love it. Männer ohne Haare auf der Brust sehen für mich aus wie gerupfte Hühner 🤪🤣 Testosteron sollte man sehen können ❤️
Geschrieben
Wieso "natürlich außer im Intimbereich"..?
Das impliziert ja das es überall ok.. Nur dort selbstverständlich nicht... 😳
×
×
  • Neu erstellen...