Jump to content

Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es furchtbar, wenn Männer ihren Körper rasieren. Ich mag Haare auf der Brust. Das ist doch männlich. Niemand hat sich selbst gemacht.
Geschrieben

Letztlich muss sich der Mann wohlfühlen. Allerdings mag ich eher die Behaarung. Will er keine, akzeptiere ich das. Ich "arbeite" mit dem vorhandenen Material, mir sind andere Dinge wichtiger als die Frage von Behaarung und Co. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:

Mir ist das egal, er muss sich in seiner Haut wohl fühlen.

Wenn Du viel Körperbehaarung hast, kannst Du sie Dir wegrasieren. Stoppeln gehen gar nicht.
Was machst Du aber, wenn Du wenig Haare auf der Brust hast und eine Frau kennen lernst, die auf einen Flokati als Brustbehaarung steht? Schmierst Du Dir dann Haarwuchsmittel drauf?

Vielleicht kommt dann ja ein Brust-Toupet zum Einsatz?🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Angeloo:

Wie steht ihr zu Brustbehaarung,

Meist lieg ich bei der und lass meine Hand da durchgleiten, ich mag ihn, so wie er ist.. 

Geschrieben
Vor 20 Jahren war ich bis in nen total süßen Typen aus Mexico verknallt. Hab mir immer vorgestellt wie der Sex mit ihm wohl sein würde...und dann passierte es...er ließe seine Klamotten fallen u.mir ist fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Er war schwarz behaart wie ein Neandertaler vom Kehlkopf bis zum Knöchel. Brech... Seitdem mag ich blanke Körper.
Geschrieben
Ich steh nicht so auf mein ganzes Fell. Andere sind für deren Fell zuständig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kruemmelchen:

Ich finde es furchtbar, wenn Männer ihren Körper rasieren. Ich mag Haare auf der Brust. Das ist doch männlich. Niemand hat sich selbst gemacht.

Niemand hat sich selbst gemacht. Trotzdem ändern sich die Zeiten aber auch. Rasierst oder enthaarst du deine Intimzone, Achseln oder sonstiges? Nein ich möchte deine Intimspähre nicht verletzen, ich möchte gar nicht das du darauf antwortest. Aber spätestens in der heutigen Jugend ist das doch ein absolutes muss! 1970 waren noch bärige Zeiten aber ich muss zugeben das mir die glatte Haut bei Frau/Mann/gleichgeschlechtlichem was auch immer/Gender und wie auch immer sichdas alles aktuell schimpft  - lieber ist als so n Flokatiteppich.

Geschrieben
Grundsätzlich haben Haare nichts mit Hygiene zutun, Hygiene hat damit zutun das man sich pflegt (tägliches waschen), ich sag immer ein Mann ohne Haare ist kein Mann. Früher als Kind sehnt sich jeder Haare zubekommen und schließlich wenn man die ersten Haare bekam, hat man sich erwachsen gefühlt, geil ich werd zum/zur Mann oder Frau.

Heute wollen anscheinend alle wieder Babys sein. Mich erinnert es eher an Kinder das Aalglatte. Mir ist es grundsätzlich egal ob Mann und Frau rasiert oder eben nicht, wichtig ist doch das die Hygiene stimmt (waschen, Zähne putzen, das heißt nicht morgens im Spray zu duschen🤢).

Ich rasiere bzw. trimme an bestimmten Stellen ab und an, aber nur weil ich das so möchte und mich wohl fühle, aber nicht weil das jemand so möchte. Werdet Erwachsen, Leute.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Powerplay:

Heute wollen anscheinend alle wieder Babys sein. Mich erinnert es eher an Kinder das Aalglatte.

Du erzählst etwas von Erwachsen sein? Da fehlt noch einiges....

Geschrieben
Ich finde behaarte Männer unglaublich sexy. Ist einfach viel maskuliner…
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funnforyou:

Niemand hat sich selbst gemacht. Trotzdem ändern sich die Zeiten aber auch. Rasierst oder enthaarst du deine Intimzone, Achseln oder sonstiges? Nein ich möchte deine Intimspähre nicht verletzen, ich möchte gar nicht das du darauf antwortest. Aber spätestens in der heutigen Jugend ist das doch ein absolutes muss! 1970 waren noch bärige Zeiten aber ich muss zugeben das mir die glatte Haut bei Frau/Mann/gleichgeschlechtlichem was auch immer/Gender und wie auch immer sichdas alles aktuell schimpft  - lieber ist als so n Flokatiteppich.

Nein, ich rasiere mich nicht wie eine Wahnsinnige, weil ich diesem Wahn nicht mehr folge. Und ich finde es erschreckend, dass es heute "ein ABSOLUTES MUSS" ist - wie du schreibst. Ja, die Zeiten ändern sich. Aber es soll sich tatsächlich innerhalb von 30 Jahren (oder wie lange es Wilkinson und Co gibt) tatsächlich eine gesamte, millionenalte Evolution verändern??? Ernsthaft? Wenn Intimbehaarung/Körperbehaarung so unwichtig wäre, hätte die Natur das schon selbst über die letzten Generationen abgeschafft. Wenn wir nicht alle wie die Irren rasieren würden, würden wir aber feststellen, dass die Natur da keine Notwendigkeit von Anpassung sieht, sie wie beim aufrechten Gang z. B.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funnforyou:

Niemand hat sich selbst gemacht. Trotzdem ändern sich die Zeiten aber auch. Rasierst oder enthaarst du deine Intimzone, Achseln oder sonstiges? Nein ich möchte deine Intimspähre nicht verletzen, ich möchte gar nicht das du darauf antwortest. Aber spätestens in der heutigen Jugend ist das doch ein absolutes muss! 1970 waren noch bärige Zeiten aber ich muss zugeben das mir die glatte Haut bei Frau/Mann/gleichgeschlechtlichem was auch immer/Gender und wie auch immer sichdas alles aktuell schimpft  - lieber ist als so n Flokatiteppich.

Ein absolutes Muss ist gar nichts. Heutzutage werden wir Menschen immer bekloppter, der ganze Schönheitswahn, diese Selbstoptimierung. Vergessen wird dabei auch das die wenigen Haare die wir als Homosapiens noch besitzen auch einen Sinn haben. Gerade im Intimbereich und den Achseln. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Kruemmelchen:

Ich finde es furchtbar, wenn Männer ihren Körper rasieren. Ich mag Haare auf der Brust. Das ist doch männlich. Niemand hat sich selbst gemacht.

Im Moment lasse ich auch alle Haare wachsen, wie sie möchten. Hat was, gerade im Intimbereich. Muss aber frischgeduscht sein, insbesondere bei einem Treffen. Und frischgeduscht heißt nicht Stunden, Tage vorher...

bearbeitet von 74tiger
Geschrieben
Ich liebe Körperbehaarung bei Männern ...dazu zählt natürlich auch der intim Bereich .

Wirkt einfach optisch männlicher für mich 🤤 und es fühlt sich einfach toll an wenn man das durch wuschelt 😅

Zumal die intim Behaarung noch echt praktische ist ...sie massiert die Liebes Perle so schön mit ✌️
Geschrieben

Also vielleicht sollten wir etwas differenzieren. Rasur am Körper finde ich in Ordnung. Es kommt auf die Stelle an. Und es kommt darauf an wie viele Haare Man(n) denn hat und wo.

ich persönlich finde meine Haare auf dem Rücken schrecklich, aber ich rasiere mich dort nicht😅☺️
die Brust zu rasieren ist auch abhängig davon wie es jedem gefällt. Ich zum Beispiel stutze sie gerne mal, weil ich es nicht mag dass sie oben aus dem Hemd rausschauen. Das finde ich absolut nicht schön.😊


 

 

Geschrieben
Ich erwarte von meinen Gegenstück das er überall glatt ist immerhin bin ich es auch😄
Geschrieben

Ich finde es sehr heiß wenn eine Frau sich Unten herum nicht rasiert. Aber das ist leider selten geworden. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kruemmelchen:

Nein, ich rasiere mich nicht wie eine Wahnsinnige, weil ich diesem Wahn nicht mehr folge. Und ich finde es erschreckend, dass es heute "ein ABSOLUTES MUSS" ist - wie du schreibst. Ja, die Zeiten ändern sich. Aber es soll sich tatsächlich innerhalb von 30 Jahren (oder wie lange es Wilkinson und Co gibt) tatsächlich eine gesamte, millionenalte Evolution verändern??? Ernsthaft? Wenn Intimbehaarung/Körperbehaarung so unwichtig wäre, hätte die Natur das schon selbst über die letzten Generationen abgeschafft. Wenn wir nicht alle wie die Irren rasieren würden, würden wir aber feststellen, dass die Natur da keine Notwendigkeit von Anpassung sieht, sie wie beim aufrechten Gang z. B.

Wie gesagt sollte kein Angriff auf deine Person sein, würde aber trotzdem behaupten dass die Evolution da schon ein wenig länger braucht als ein paar Generationen. Nun dann sehen wir es eben als längeranhaltende Modeerscheinung um die ich nicht böse bin ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb beckum929:

Ich liebe Körperbehaarung bei Männern ...dazu zählt natürlich auch der intim Bereich .

Wirkt einfach optisch männlicher für mich 🤤 und es fühlt sich einfach toll an wenn man das durch wuschelt 😅

Zumal die intim Behaarung noch echt praktische ist ...sie massiert die Liebes Perle so schön mit ✌️

Ich bin natürlich behaart. Gestutzt und gepflegt 

magst mich persönlich kennenlernen und durchwuseln? Bist du auch intim behaart? 
alles natürlich oder? 

Geschrieben
Hatten wir erst! Warum wurde das freigeschaltet *mecker* aber mein Thread vom September nicht?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Echt...ich mache das immer ab ...das stört doch ....OK habe ich noch nicht gehört...OK ist auch Natur...ich finde besser wenn alles frisch rasiert ist...hmm muss man nichts machen wächst ja von alleine also im Intimbereich immer rasiert unter den Armen auch ... jetzt ...die Brust nicht....ich mag das voll das ist Kraulebereich...das bleibt liebe ich sehr....OK verstehe jetzt wahrscheinlich magst du...es auch deswegen....andere Menschen..andere...errogene Zonen oder kraulemöglichkeiten...OK selbst jetzt beim schreiben gemerkt...OK bin überzeugt....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Na wieso rasiert ich mir dann noch die Brust😂 boah bin ich doof 😂😂😂
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
mir ist, als wäre das thema hier letztens erst vier millionen mal besprochen worden.
×
×
  • Neu erstellen...