Jump to content

Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt eine gepflegte Körperbehaarung bei Männern sehr. Gern auch am ganzen Körper, je stärker behaart, desto lieber. 😍👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😬🤭
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissMathilda:

I Love it. Männer ohne Haare auf der Brust sehen für mich aus wie gerupfte Hühner 🤪🤣 Testosteron sollte man sehen können ❤️

Ja genau! Ich hab einmal versehentlich (Aufsatz auf dem Trimmer vergessen) die Brust rasiert... abgesehen davon, dass es fürchterlich gejuckt hat, kam ich mir genau so vor: Wie ein gerupftes Hühnchen! ;-)

Geschrieben
Mir sind Haare, egal wo, egal - außer auf dem Kopf, da liebe ich langes Haar. Ganz schlimm sind Haare auf den Zähnen ...
Geschrieben
Intim rasiert muss er sein, der Rest ist mir egal.
Geschrieben
Diese frage gab es schon zu genüge und trotzdem darf sowas gepostet werden, hmmm die Mods machen ihre arbeit alle Ehre 👍🏽
Geschrieben
speziell männerbrustbehaarung kann sein. genau wie rasiert. da bin ich tolerant. furchtbar sind stoppeln
Geschrieben
Manche suchen eben das Haar in der Suppe ;-). Jeder soll machen, womit er sich wohl fühlt und gut, ich bin an einigen Stellen des Körpers lieber rasiert, verlange das aber nicht von anderen. Aber es muss mir ja deshalb optisch nicht alles gefallen.
Geschrieben

Es gibt Männer die sind eben behaart und es gibt welche die sind es eben nicht.

Es zählt der gesamte Eindruck des entsprechenden Mensch. Die Körperbehaarung ist dann zweitrangig.

Wenn du für dich als Mann nicht weiß was du willst oder was dir gefällt, dann wirst du tun und lassen können was du willst du hast null Erfolg.

Um auf Nummer sicher zu gehen. Rasier die eine Hälfte deines Körpers. Dann kann sich die Frau die passende Seite aussuchen.

Geschrieben
Hat der Mann Brusthaare oder so ist er uninteressant für mich. Ich mag es nicht und date ihn dementsprechend auch nicht. Besonders eklig finde ich Haare auf dem Rücken.
Geschrieben
Bei zuviel und behaarten Rücken bin ich weg.
Geschrieben
Die Körperbehaarungs-Threads haben die Penis-Threads inzwischen wirklich um Längen überholt. 🤣
Ich selbst verstehe diese Aufregung darum ehrlich gesagt nicht. Mir ist das wichtigste, dass jemand gepflegt ist, und das mache ich nicht an Brustbehaarung fest. Es spielt für mich also keine übergeordnete Rolle. Ich verlange auch nicht, dass jemand sein Aussehen an meine (wenig konkreten) Vorstellungen anpasst. Ich mag sympathische Menschen, mit denen ich mich gut unterhalten kann, das ist mir wichtiger.
Geschrieben
Ich persönlich mag 3 Haare in 7 Reihen lieber als den sprichwörtlichen Bären auf der Brust und wenn es sich nicht um einen Pelz handelt, durch den man nichtmal mehr mit den Fingern fahren kann, geht es noch. Ich persönlich finde Haare auf dem Rücken und zuviel auf der Brust total abtörnend. Da ich einen Partner gerne von Kopf bis Fuß mit Küssen bedecke, und ich nicht gerne Haare dabei im Mund habe, bin ich eher begeistert, wenn nicht soviel natürliche Zahnseide vorhanden ist.
Geschrieben
Für mich persönlich der absolute Albtraum!!
Wenn ein Mann so behaart ist, dass er am Rücken mehr Haare hat, als ich am Kopf....waaaa, gruselig. Einmal und nie wieder!
Geschrieben
Schon einmal einen haarlosen Bären gesehen? Das verursacht Alpträume. Das will ich niemandem zumuten.
Geschrieben
Ich habe 3 Haare auf der brust, ich bin ein Bär......😆😅. Persönlich habe ich noch keine Frau kennengelernt die Haare auf ihrer brust oder auf ihrem Rücken hatte..... vielleicht auf den Zähnen.....😅😆🤣....
Ich persönlich stehe zu meiner Behaarung sei es, auf der brust oder den Armen. Genauso wie an den Beinen. Wobei die Haare auf dem Kopf deutlich weniger werden und auch, schon eine andere Farbe annehmen.
Geschrieben
Moin, auch wenn Du die Frauen fragst, mir ist es egal was diese diesbezüglich wünschen, meine Haare bleiben da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊
Geschrieben
Wenn ein Mann extrem behaart ist und sich dann nur im Intimbereich kahl rasiert, gleicht es einem Zeremonialzentrum für Tanzfeste und Rituale der Yanomami Indianer mitten im Dschungel.
Geschrieben
Ich bin überall blank (Intimbereich und Achseln)und auf dem Rücken habe ich keine Haare …Die wenigen Brusthaare die,Ich habe werden für keine Frau der Welt Rasiert…😉
Geschrieben
Ich persönlich mag keine Behaarte Männerbrust oder gar einen behaarten Rücken - Haare an Unterarmen und Beinen sollten für mich beim Mann schon vorhanden sein. Das is aber wie alles andere Geschmack und der ist bei jedem anders.
Geschrieben
ich liebe körperbehaarung, vorallem auf einer Männerbrust. ist einfach schön, darin rum zu kraulen.
Geschrieben
Ich stehe auf behaarte Männer. Wenn Mann sich die Brust rasiert, würde ich ihn nicht treffen. Intim finde ich einen weichen 3-Tage-Bart toll beim Mann.
×
×
  • Neu erstellen...