Jump to content

Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kuschel-Katze-82:

Ich stehe auf behaarte Männer. Wenn Mann sich die Brust rasiert, würde ich ihn nicht treffen. Intim finde ich einen weichen 3-Tage-Bart toll beim Mann.

Dann bist du ja bei mir bestens aufgehoben. Melde dich bitte bei mir mit einer pn 

Geschrieben
Ich mag es sehr und finde es männlich, kann den aalglatten nichts abgewinnen🤷
Ausser im Intimbereich, da sollte schon rasiert sein.
Geschrieben
Intimbereich und Achseln sollten glatt bzw sehr kurz gestutzt sein .
Sehr stark behaarte Brust oder Rücken muss nicht unbedingt sein , ist aber Geschmacksache .
Geschrieben

Im Intimbereich mag ich es schön glatt. Behaarte Beine sind okay und so lange es nur ein paar (!!) Haare auf der Brust sind, finde ich das durchaus attraktiv und männlich. "Fell" auf Brust und/oder Rücken finde ich jedoch schrecklich. Da schüttelt es mich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angeloo:

Hallo zusammen, eine Frage an dir Frauenwelt. 
Wie steht ihr zu Brustbehaarung, oder generell zu behaarten Körper?

 

Wie immer zu solchen Themen die hier Tag Täglich kommen, ist es mir völlig Rille wie ER es mit seiner Körperbehaarung hält Er muss so durch die Gegend latschen , sein Leben sein Körper... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Hm ich hab’s gern ohne bei einem Mann
Geschrieben

Als Kerl will ich trotzdem was sagen :P Ich finde es immer typabhängig. Ein sportlicher Mann sieht komplett glattrasiert in meinen Augen völlig ok aus. Ein molliger oder dicker Mann sieht glattrasiert irgendwie seltsam aus.

Andersrum finde ich sehr sportliche Typen mit Bärenfell komisch, wohingegen ein pummeliger Typ mit Brustbehaarung irgendwie ganz gut in mein Weltbild passt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie immer zu solchen Themen die hier Tag Täglich kommen, ist es mir völlig Rille wie ER es mit seiner Körperbehaarung hält Er muss so durch die Gegend latschen , sein Leben sein Körper... 🙄🤦‍♀️

Genau so ist es. Jedem das seine und wie es ihm gefällt. Man muss sich selbst wohlfühlen.

Geschrieben
Behaarung die 764 ichste.
🥴🥱
Geschrieben
Mir ist das egal, er muss sich in seiner Haut wohl fühlen.

Wenn Du viel Körperbehaarung hast, kannst Du sie Dir wegrasieren. Stoppeln gehen gar nicht.
Was machst Du aber, wenn Du wenig Haare auf der Brust hast und eine Frau kennen lernst, die auf einen Flokati als Brustbehaarung steht? Schmierst Du Dir dann Haarwuchsmittel drauf?
Geschrieben
Mir total egal, es muss einfach zum Typ passen. Und wenn es nicht zu viel ist, finde ich es ok.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jassman:

Hm ich hab’s gern ohne bei einem Mann

da hab ich glück bei dir wohl :)

Geschrieben
Wie ich zur Brustbehaarung stehe?
Frontal, sonst seh‘ ich sie ja nicht.
Spaß beiseite, es hat sich niemand selbst gemacht und an Körperbehaarung oder Intimstylings wird bei mir garantiert keine Beziehung zu einem tollen Mann und Menschen scheitern
Geschrieben
Ah, Körperbehaarung, hatten wir ja länger nicht.
Ja, ich mag Männer mit Körperbehaarung. Ich mag es da durchzukraulen. Fühlt sich für mich toll an und sieht für mich auch toll aus.
Geschrieben
Warum außer dem Intimbereich?
Ist das was anderes oder wie?
Was ist da deiner Meinung nach so natürlich?
Geschrieben
Hallo, ich liebe eine behaarte Männer Brust oder einen behaarten Bauch, mhhhhhhhhhhh, Finde es Sexy und männlich und schön auf dem Körper zu spüren wenn er damit auf mir liebt und ........... Schade das es diese Männer kaum noch gibt.
Geschrieben
Auch wenn ich keine Frau bin aber warum fragt man sowas? Entweder mag ich meine Körperbehaarung und lass sie dran oder sie stört MICH dann rasiere ich sie ab.
Geschrieben
Die Haare auf der Brust bleiben, so bin ich und fertig. Aber such dies muss jeder für sich wissen udn jeder so akzeptieren. Leben und Leben lassen 😉
Geschrieben
Bin so ein faules Schwein... Seit 3 Jahren will ich mir die Brusthaare Rasieren und ich mach's nie. Nur stoert es keinen
Geschrieben
Komplett rasiert würde ich mich schämen vor einer Frau auszuziehen

Finde meine Körperbehaarung cool

Wenn ich behaart auf dem Rücken hätte würde ich diese entfernen

Eine Frage die sich im real Life übrigens gar nicht stellt

Freue mich aber immer wenn Frauen das in ihrem Profil erwähnen in Verbindung mit Hygiene
Da kann man psychos gleich aussortieren
×
×
  • Neu erstellen...