Jump to content

Mehr Homo- und Bisexuelle als Hetero?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine reine Vermutung wäre... relativ anonyme Möglichkeit für Testläufe... und die Aussicht, wenigstens irgendeinen Sex zu haben in der Reihenfolge TS, Paar, Einzelmann, wenn die Mädels vorher ständig abgewunken haben...
Bißchen schade eigentlich für die echten Gay-Jungs, denen das Leben dadurch schwerer gemacht wird.
Und auch an dieser Stelle wieder das große Lob an die Gay-Szene, die meinen Hetenstatus grundsätzlich vorbildlich akzeptiert. Dankeschön und viel Glück für Euch.
Geschrieben

Habe mittlerweile den Nachrichtenfilter aktiviert, weil mir die aufdringlichen, zweideutigen Nachrichten echt auf die Eier gingen. 

 

Also die Quote dürfte hier schon recht hoch sein, ja.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NickSzesan:

Meine reine Vermutung wäre... relativ anonyme Möglichkeit für Testläufe... und die Aussicht, wenigstens irgendeinen Sex zu haben in der Reihenfolge TS, Paar, Einzelmann, wenn die Mädels vorher ständig abgewunken haben...
Bißchen schade eigentlich für die echten Gay-Jungs, denen das Leben dadurch schwerer gemacht wird.
Und auch an dieser Stelle wieder das große Lob an die Gay-Szene, die meinen Hetenstatus grundsätzlich vorbildlich akzeptiert. Dankeschön und viel Glück für Euch.

danke, genau das... ich habe so viele schwule freunde, und keiner von denen hat auch nur im entferntesten sinne irgendein interesse an heteromännern, im gegenteil wenn man mal tacheless mit den jungs spricht finden die das genauso abstossend, wie männer die an sex mit anderen männern denken!!!mir geht es so gewaltig auf den sender, wenn hier die schwulen jungs durchs dorf getrieben werden für notgeile bi sexuelle familiendaddys!!!

Geschrieben
Gut fuer mich dass so viele bi-interessiert sind ❤️❤️❤️
Geschrieben
@HansDampf77 ...ich gebe Dir 100% Recht, weil ich das aus meinem eigenen Umfeldi weiss. Sie versuchen es zu verdrängen, wahrscheinlich auch weil sie sich wegen ihrer Freunde nicht outen können. Sie sind in ihrem Profil als hetero gelistet, auch weil sie befürchten, dass sie sonst noch weniger bei den Frauen landen können.
Ich werde auch viel von Bi Typen angeschrieben. Stört mich aber nicht. Und Freunde ,die ich habe, mit durchtrainiertem Körper, haben mir erzählt, dass nur Männer sie anschreiben,obwohl im Profil hetero steht. Zwei von ihnen haben von diesen Männern sogar Geld angeboten gekriegt, dass sie sich einen blasen lassen von ihnen.
Bevor ich auf diesem Portal gelandet bin, war mir gar nicht bewusst, dass es so viele Bi-sexuelle gibt. Für mich ist das okay, es hat mein Leben um einige nette Menschen bereichert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dela_Was:

Was meint ihr? Oder ist es eine Kombi aus beiden?

Ich verstehe deine Statistik nicht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich verstehe deine Statistik nicht 

Subjektiv….Gefühlt….

ich kann das leider nicht mehr ändern

Geschrieben
Hier sind so viele so verzweifelt, die würden auch eine Ziege … sorry, das war wer anderes.
Geschrieben

Es wird viel geschrieben, geredet, wenn der Tag lang(weilig) ist. Selbst wenn du 100 Kommentare unter Ruten-, Pimmel-, was auch immer Fotos siehst, dürfte das im Verhältnis zu den ...Komma Millionen angemeldeten Profilen hier, ich schreibe bewußt Profile, nicht Menschen, und abzüglich der eindeutig weiblichen Profile noch immer höchstens ein Anteil sein, der auch der bunten Vielfalt in der Realität entspricht. Jedenfalls kann ich deine Wahrnehmung nicht teilen. Vielleicht schaue ich mir andere Profile an.

Geschrieben

Ich kenne reichlich homosexuelle Männer, keiner würde - aus der Not heraus - Sex mit einem Hetero-Mann oder einer Frau haben. Zumeist sind sie auch deutlich anspruchsvoller an Optik, Bildung usw. als einige der Herren, die sich hier rumtreiben. Daher glaube ich eher, dass sehr viel mehr Menschen bi sind, aber es eben im realen Leben nicht leben können/dürfen... Und die sind dann eben auf Seiten wie dieser. 

Geschrieben
Du bist auch hetero? Siehste, dann sind wir schon zu zweit. Ansonsten stimmt deine Beobachtung, das hier ist eine Deckadresse für schwul.de
Geschrieben
"Deckadresse" war ein Zufallstreffer :-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dela_Was:

Sind tatsächlich so viele Rechts- und Linksträger Schwul, bzw. Bi?

Ich habe keine Ahnung wie viele Männer hier Bi , oder schwul sind und außer dem Betreiber kann Da wohl auch niemand eine " Quote " berechnen .

Im Übrigen bildet diese Seite keinen Querschnitt der Gesellschaft ab . 

Geschrieben
Ich denke, dass die Menge an Kommentaren nur aussagt, dass hier eine hohe Anzahl verzweifelter Männer unterwegs ist. Kommentare unter ALLEN Bildern stammen zum Großteil von Männern.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du machst Dir da viele Gedanken, die Du mit Deinen letzten drei Worten aber noch geradeso in die richtige Richtung lenken konntest.
Puh! 😬
Geschrieben

Was soll uns dein Beitrag sagen? Hört sich an wie von statistischen Bundesamt

Geschrieben
Bi oder schwul oder lesbisch für mich kein Problem wenn ich es vorher weiß. Warum soll man eine heile Welt kaputt machen, sie sagen ja auch nicht das sie fremd gehen. Jeder sollte das machen was ihn reitzt. Ich könnte nixs mit DW Träger anfangen oder ganz grass finde ich Windel Träger. Aber gleich und gleich gesellt sich hoffentlich.
Geschrieben

1. Ob man poppen.de als repräsentativ für die Bevölkerung ansehen kann, darf aus statistischer Sicht bezweifelt werden.

2. Die Zahl ist ohne Zweifel höher als zu Zeiten gedacht, in denen mit Bi-und Homosexualität intolerant(er) umgegangen wurde.

3. Dass es die Mehrheit sei, halten wir dennoch allenfalls für eine individuelle Wahrnehmung. Vielleicht sind sie auch einfach nur lauter, weil die klassischen Muster zur (Sex-) Partnerfindung nicht ganz so ergiebig sind.

Geschrieben

Ich bin ein grade nach oben Träger brauch mir also keine Gedanken machen 

Zum Thema 

Mir ist es egal ob ein Mann Schwul oder Bi ist 

Was ich aber schlimm finde wenn jemand seine Sexualität heimlich leben muss 

Geschrieben
Warum machst Du Dir als heterosexueller Mann die Mühe, viele Wochen Profile von Männern anzusehen, die Kommentare unter Penisbilder zu lesen, um eine Quote über homo- bzw. bi-sexuelle Männer zu erstellen?
Wäre es nicht als HETERO sinnvoller, dass Du Dir Profile von Frauen ansiehst?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum machst Du Dir als heterosexueller Mann die Mühe, viele Wochen Profile von Männern anzusehen, die Kommentare unter Penisbilder zu lesen, um eine Quote über homo- bzw. bi-sexuelle Männer zu erstellen?
Wäre es nicht als HETERO sinnvoller, dass Du Dir Profile von Frauen ansiehst?

Hm....schon mal festgestellt, dass es in Paarprofilen auch Männer gibt?

Geschrieben
Ich finde dass nicht schlimm, ich Glaube das es auch vom Demographischen liegt, auf dem Dorf kennt jeder jeden, in den Größeren Städten ist wohl die Anonymität viel höher, da zählt die Gemeinschaft nicht so. Die Akzeptanz im öffentlichen Raum ist wohl nicht so hoch wie manche Denken, oder es öffentliche verneint wird und zu Hause heimlich Praktiziert um nicht noch schlecht dazustehen, blöde Sprüche, böse Blicke kassieren zu müssen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb miembro125:

Hallo. Leider ist immer noch in vielen Köpfen ein Tabu drin. Sind halt noch im 21. Jahrhundert gefangen... Alles Liebe und jedem sein Deckelchen

Nur interessehalber,  in welchem Jahrhundert lebst du?  

 

Zum eigentlichen Thema,  ich schätze,  dass auf jeder Plattform,  auf der es um Sex geht,  bisexuelle Männer überdurchschnittlich vertreten sind.  Vielleicht liegt es daran,  dass es hier einfacher ist Gleichgesinnte kennenzulernen. Das ist nur meine Überlegung und hat keinen Anspruch auf 100%ige Richtigkeit. 

 

Ansonsten halte ich es mit dem alten Fritz,  jeder nach seiner Fasson. 

Geschrieben

Wisst ihr, was mich echt richtig nervt?

Diese ganze Thematisierung um sexuelle Ausrichtungen.

vor 18 Stunden, schrieb Dela_Was:

Ist für mich (und die meisten auch vollkommen ok) Mich erstaunt nur, dass man dieses Verhalten im Realen so gar nicht so feststellt. Sondern eher im Gegenteil.

Frag doch einfach mal, warum? Ich meine, grundsätzlich geht die Sexualität einer Person doch niemanden etwas an. WARUM sollte man damit öffentlich großartig hausieren gehen? Poppen ist eine Plattform extra für dieses Thema. KLar wird hier offener über die Vorlieben geschrieben, weil´s hier ja explizit darum geht. Bedeutet für mich aber doch nicht automatisch, dass außerhalb dessen plötzlich alle Hetero sind.

×
×
  • Neu erstellen...