Jump to content

Mehr Homo- und Bisexuelle als Hetero?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dela_Was:

Und nein...ich bin Hetero :-)

Aha....bin ich auch!

Und genau deshalb interessieren mich hier Männer null. Ich besuche keine Profile, ich gucke keine Bilder, ich schaue keine Videos und ich lese keine Gästebucheinträge oder Bildkommentare.

Ich schreibe auch keine Bildkommentare, ich habe keinerlei Gästebucheinträge von Männern, mein Filter ist für Männer geschlossen, ich bekomme also keine Post von Männern und ich habe nicht einen einzigen Männerkommentar unter meinen Fotos.....allerdings zeige ich hier mein "geiles Blasrohr und Fickgestänge" (Dein O-Ton, hab ich hier noch nie gelesen) auch nicht.

SO!

Wir sind also beide hetero.....DU machst Dir ellenlang Gedanken über eine Neigungs-Verteilung, über Bi und schwule Auftritte, Profile, Kommentare usw. ....bist aber hetero wie ich.

WAS stimmt also mit MIR nicht?

Geschrieben
Vieles ist gelogen und die Realität sieht meist anders aus. Fakt ist, dass hier mal als 50 Prozent der Männer hetero sind, ich schätze es auf 80 und sonst muss man die Spreu vom Weizen trennen.

Mit der Zeit lernt man aber auch damit umzugehen....

Hier für die Männer:

Ich stehe immer gerne zur Verfügung, wenn sich jemand mal ausprobieren will....
Klar, alles hat seine Grenzen, aber eure Wünsche und Vorstellungen höre ich mir gerne an 👍Nur Vorweg: Ich bin rein passiv, weiß was ich will und brauche.... 😉 LG
×
×
  • Neu erstellen...